Ich würde ja schon sehr, sehr gerne Stardom sehen. Aber so richtig interessant finde ich da dann doch nur das Main Event und dafür 10 Euro ausgeben? Hmm...
Ich hebe mich für das WrestleMania-Bankett auf. Mit TakeOver als kleinem Appetitanreger. Von den Parasitärshows reichen mir (erstmal) die Ergebnisse, MSG1 und Impact kann ich mir auch später noch anschauen.
Ich lehre Euch den Übersmark.
Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.
Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?
Tag 5: Roundtable: „NXT TakerOver: New York“ – Seid beim Meinungsaustausch der User vor der Show dabei!
Das Mania-Wochenende wird vom Marktführer mit einem weiteren TakeOver-Special eingeleutet. Nur ein Schelm denkt dabei, dass die Verlegung auf den Freitag etwas mit der Show von New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor im Madison Square Garden am Samstag zu tun hat (auch wenn Hunter dies mittlerweile sogar mehr oder weniger eindeutig bestätigt hat)… Unabhängig davon lässt auch diese Show wieder einmal ein Spektakel erhoffen bzw. erwarten. Und natürlich kann man im Vorfeld wieder einmal viel diskutieren. Das haben wir auch wieder mit euch getan bzw. laden euch ein, dies mit uns zu tun.
Am Start sind dieses mal wieder drei Schreiberlinge, die wie immer ihre Meinung zur bevorstehenden Show zum Besten geben werden. Mit dabei sind heute LiquidGinji, Klabauter und Borg. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!
Mantis 3:16 says...
Großartiger Roundtable, Lob an alle 3! [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION] [MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION]
Aber am Sonntag kommen dann die echten Big Boys! (Phrose Heel-Turn confirmed?)
So, einmal schlafen noch. MSG
W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017
Und danke an [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] für die ausführliche Liebeserklärung an Kairi:-)
Ich habe nicht weniger erwartet und mich bewusst kurz gehalten.
Schön wie einig wir uns sind, 14/15!
Gut geschrieben, danke [MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION] und danke auch an das Klabauterchen!
Zitat von Zack Sabre jrZitat von PushTheHeelsZitat von Matt Striker
Lesezeichen