[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION]
War schön, auch eure Meinung zum Event vorab zu lesen. Mir hats Spaß gemacht, sollten wir bei Gelegenheit wiederholen
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION]
War schön, auch eure Meinung zum Event vorab zu lesen. Mir hats Spaß gemacht, sollten wir bei Gelegenheit wiederholen
Tag 6: Der Preview-Podcast zur größten Show des Jahres!
WWE will es einmal mehr wissen und bietet zur größten WWE-Show des Jahres noch einmal mehr Sendezeit. Wird die Show dadurch verwässert? Wird sogar nur blind mehr Content für das Netwpork produziert? Oder kann es für euch gar nicht genug Wrestling auf der größten aller Bühnen geben? Darüber wollen wir heute am sechsten Tag unserer Mania-Woche sprechen. Zusätzlich zur ganzen Show soll es bei Wrestlemania 35 ja angeblich sogar Wrestling geben. The Man wird dabei sein, ebenfalls ein Kofi Kongston, der als Bryan 2.0 gegen Bryan 1.0 antritt, der allerdings selber auch nicht mehr 1.0 ist, sondern schon der „neue“ Bryan. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir indes versuchen, selbigen zumindest halbwegs zu bewahren und über die bis dato wohl längste WWE-Show aller Zeiten zu sprechen…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch zur Mania-Preview am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Mantis 3:16 says...
Tag 7: Roundtable: „WWE Wrestlemania 35“ – Seid beim Meinungsaustausch der User vor der größten Wrestlingshow des Jahres dabei!
Es ist wieder diese besondere Zeit im Wrestlingjahr: WWE lädt ein zur Show auf der größten aller Wrestlingbühnen. Und heute Nacht geht es dann auch endlich los. In der Metropole New York findet die 35. Ausgabe von Wrestlemania statt. Und wieder gibt es Matches en Masse zum Jahreshighlight der WWE – dieses Mal sogar noch etwas mehr als im Vorjahr. Da muss natürlich im Vorfeld wieder gefachsimpelt werden. Daher beschließen wir unserer Mania-Woche mit dem Roundtable zu Wrestlemania 35.
Am Start sind dieses mal wieder drei Schreiberlinge, die wie immer ihre Meinung zur bevorstehenden „Übershow“ zum Besten geben werden. Mit dabei sind heute Hurricane, Phrose und The Underground. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen. Aufgrund der Vielzahl der Matches haben wir uns einmal mehr entschieden, nur acht Matches zu besprechen, damit das ganze Ding noch halbwegs lesbar bleibt.
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!
Mantis 3:16 says...
Damit die fleißigen Schreiberlinge mitbekommen, dass jemand ihre Texte trotz des wie immer beschissen gewählten Veröffentlichungszeitpunkts unmittelbar vor der Show überhaupt gelesen hat, hier mein wohlwollendes Feedback: Ich habe sowohl für die TakeOver- als auch für die WrestleMania-Tafelrunde für jeden Abschnitt Punkte vergeben. Derjenige, dessen Beitrag ich am besten fand, erhielt drei Punkte, der nächste zwei, der letzte einen. Da es bei TakeOver sechs Abschnitte waren und bei WrestleMania neun, habe ich die TakeOver-Punkte mit 1,5 multipliziert.
Platz 1: Phrose (23 Punkte, 5 Topwertungen)
Platz 2: Klabauter (21 Punkte, 3 Topwertungen)
Platz 3: Borg (18 Punkte, 1 Topwertung)
Platz 4: TheUnderground (16 Punkte, 2 Topwertungen)
Platz 5: Liquid Ginji (15 Punkte, 2 Topwertungen)
Platz 6: Hurricane (15 Punkte, 2 Topwertungen)
Herzlichen Glückwunsch, @Phrose! Du hast die große Roundtable-Battle gewonnen :-)
Geändert von Thez (07.04.2019 um 21:44 Uhr) Grund: Korrektur
Ich lehre Euch den Übersmark.
Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.
Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?
Thez, ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Deswegen hier ein paar Dankesworte:
Ich danke erstmal Gott, dass Ich heute hier stehen darf! Soli Deo Gloria!! Danke auch an meine Familie und Freunde, die mich immer in schweren Zeit unterstützt und immer an mich geglaubt haben. Auch danke ich dem gesamten WWE-Universum für diesen besonderen Big-Moment
Als Pionier das Ding zu gewinnen ist etwas ganz besonderes und ein Once-In-A-Lifetime-Moment, von dem ich noch meinen Groß- und Urenkeln erzählen werde. Der 07.04.2019 wird als History-Making-Day in die Geschichte eingehen. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!
Ich werde das nie vergessen und alles daran setzen im nächsten Jahr Leser, Leserinnen, die Grand-Jury und das WWE Universum wieder unterhalten zu können und mich zum ersten zweifachen Preisträger zu krönen.
Ich zähle auf Euch und schließe euch in meine Gebete und meine Herzen ein!!!
DANKE!
Lesezeichen