Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knockout des Jahres bei Bellator Birmingham?

Standard Knockout des Jahres bei Bellator Birmingham?

Letztes Wochenende fand in Birmingham das zweite Event von Bellators europäischer Serie statt. Da ich mir sicher bin, dass es kaum jemand gesehen hat, wollte ich hier noch mal kurz darauf hinweisen, dass Raymond Daniels (vielleicht der beste Kickboxer aus den USA) in seinem zweiten MMA-Kampf einen mega guten Knockout erzielt hat. Für mich bisher ein ganz heißer Kandidat für Knockout des Jahres. Den gesamten Kampf gibt es gratis bei YouTube, das Finish ungefähr ab 4:30. Was sagt ihr dazu?

Standard

Ich habe mir das Event angesehen und ja es ist ein ganz heißer Kandidat bzw bis Stand jetzt DAS Ko des Jahres. Vor allem wie er nach der Drehung noch diesen kleinen Bruchteil wartet bis die Deckung nach unten ging.
    Fand das Upkick Finish von Fabian Edwards übrigens auch ganz gut anzusehen.
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Event angesehen und ja es ist ein ganz heißer Kandidat bzw bis Stand jetzt DAS Ko des Jahres. Vor allem wie er nach der Drehung noch diesen kleinen Bruchteil wartet bis die Deckung nach unten ging.
    Fand das Upkick Finish von Fabian Edwards übrigens auch ganz gut anzusehen.
    Ja, für mich bisher auch die #1 des Jahres. Wird aber wohl keiner Wertung gewinnen, weil da immer ein populärer UFC-Kämpfer vorne liegt...

Standard

Ja sehr, sehr schöner Knockout, wobei der Rest des Kampfes nicht besonders war.
    Wenn ich als Kämpfer meinem Gegenüber immer schön platz lasse und der eine Spinningtechnik nach der anderen zeigen kann ohne etwas befürchten zu müssen dann braucht man sich auch nicht wundern so ausgeknocked zu werden
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

Lesezeichen