Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
-Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-
Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de
Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.
Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
Westside Xtreme Wrestling
Game Changer Wrestling
Combat Zone Wrestling
Pro Wrestling Guerrilla
Interessante Kolumne, auch wenn mir David Arquette etwas zu positiv dargestellt. Ich würde da eher sagen er ist jetzt kein Störfaktor mehr, wie er es in der WCW war. Ob er deshalb gleich eine Bereicherung ist weiß ich nicht, würde aber eher zu "Nein" tendieren. Anyway: Gut geschrieben, schön zu lesen! Mehr davon.
Thank for this Posts
Like this Posts
Vielleicht auch eine bestimmte Epoche, gerne in mehreren Teilen. Vielleicht "NWO von den Outsider bis Starrcade 97" oder " Attitude - von 3:16 bis PG". Gerne auch vielleicht nicht so populäre Themen wie "Lucha Underground - schade drum". Bestimmte Abschnitte, die das Wrestling prägten, wär klasse.
Super Kolumne, klasse Titel, mein Sohn!
Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...
Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!
"You gonna be pflücked!"
Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.
"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"
Lesezeichen