Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Flashlight into the Nexus #1: Warum David Arquette eine Bereicherung für das Wrestling ist!

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich mal wieder was..... @Nexus3D
    Habt ihr denn zufällig einen Vorschlag, wie man das Flashback-Format wieder zeitloser gestalten könnte? Oder sollen wir einfach dort weiter machen, wo wir aufgehört haben? Also unabhängig der aktuellen Großveranstaltungen?
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Zitat Zitat von Nexus3D Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn zufällig einen Vorschlag, wie man das Flashback-Format wieder zeitloser gestalten könnte? Oder sollen wir einfach dort weiter machen, wo wir aufgehört haben? Also unabhängig der aktuellen Großveranstaltungen?
    Wie wäre ein komplettes Jahr?

Ihr macht 1995 fertig und stellt dann eine Umfrage im Board/Startseite/Twitter/Facebook welches Jahr das nächste sein soll.
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

Standard

Zitat Zitat von Meersdonk Beitrag anzeigen

Ihr macht 1995 fertig und stellt dann eine Umfrage im Board/Startseite/Twitter/Facebook welches Jahr das nächste sein soll.
    [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] Der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
    Ich möchte trotzdem noch sagen, dass ich mit WCW Flashbacks zwischen 92-95 auch zufrieden wäre. WCW Starrcade 97' würde mir auch gut gefallen.
    WWF WrestleMania X-Seven.

Standard

Interessante Kolumne, auch wenn mir David Arquette etwas zu positiv dargestellt. Ich würde da eher sagen er ist jetzt kein Störfaktor mehr, wie er es in der WCW war. Ob er deshalb gleich eine Bereicherung ist weiß ich nicht, würde aber eher zu "Nein" tendieren. Anyway: Gut geschrieben, schön zu lesen! Mehr davon.

Standard

Zitat Zitat von Rodek Beitrag anzeigen
    @Nexus3D Der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
    Ich möchte trotzdem noch sagen, dass ich mit WCW Flashbacks zwischen 92-95 auch zufrieden wäre. WCW Starrcade 97' würde mir auch gut gefallen.
    WWF WrestleMania X-Seven.
    Zitat Zitat von Meersdonk Beitrag anzeigen

Thank for this Posts
    Like this Posts

Vielleicht auch eine bestimmte Epoche, gerne in mehreren Teilen. Vielleicht "NWO von den Outsider bis Starrcade 97" oder " Attitude - von 3:16 bis PG". Gerne auch vielleicht nicht so populäre Themen wie "Lucha Underground - schade drum". Bestimmte Abschnitte, die das Wrestling prägten, wär klasse.

Standard

Zitat Zitat von Nexus3D Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das ihr dort weiter macht wo ihr aufgehört hab und macht das Jahr fertig. Es können ja ruhig PPVs zusammen gefasst werden. Zumal es dann auch langsam Berg auf geht und die Shows etwas besser werden.

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Super Kolumne, klasse Titel, mein Sohn!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12