Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Flashlight into the Nexus #1: Warum David Arquette eine Bereicherung für das Wrestling ist!

Standard Flashlight into the Nexus #1: Warum David Arquette eine Bereicherung für das Wrestling ist!

Liebe Leser von Wrestling-Infos.de, am heutigen Tage möchten wir euch ein neues Format auf Wrestling-Infos.de präsentieren. Dabei handelt es sich um die monatliche Kolumne von unserem Schreiber Marvin aka. Nexus 3D. Er wird aus den verschiedensten Perspektiven die aktuellen (und auch vergangenen) Geschehnisse des Pro-Wrestling analysieren, kommentieren und kritisieren. Dabei sind seinen persönlichen Interessen keine Grenzen gesetzt, von Main Stream bis zur Independent-Szene und persönlichen Erfahrungsberichten! Eine abwechslungsreiche Wundertüte wird euch fortan monatlich mit "Flashlight into the Nexus" präsentiert. Bei Anregung oder Kritik könnt ihr gerne unter diesem Post kommentieren oder Nexus3D persönlich im Forum unter DIESEM Link kontaktieren. Nun aber viel Spaß!

Einfach auf die Grafik klicken und die erste Ausgabe von "Flashlight into the Nexus" genießen (Link ab 08.00 morgens verfügbar)!

Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Klasse Kolumne! Gerne mehr davon....wöchentlich....täglich!

Hatte David Arquette nicht in Verbindung mit WCW´s Untergang, sondern eigentlich nur als miesen "Sports Entertainer" in Erinnerung. Die in Deiner Kolumne beschriebene story um Arquette passt allerdings sehr gut in meine Erinnerungen bzgl. booking in der WCW. Wie es mit ihm wrestlerisch dann weiter ging, hatte ich nie verfolgt....wieder was gelernt...sehr schön.

Das empfohlene Match werde ich mir in aller Ruhe mal ansehen

Standard

Hat Spaß gemacht.
    Eigene Erinnerungen gepaart mit Infos und Geschehnissen, die ich entweder vergessen oder nie gewusst habe.

Blöd nur, dass man auf die nächste Ausgabe einen Monat warten muss.

Standard

Wirklich schön geschrieben, vielen Dank [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Zitat Zitat von Masquerade Beitrag anzeigen
    Klasse Kolumne! Gerne mehr davon....wöchentlich....täglich!

Hatte David Arquette nicht in Verbindung mit WCW´s Untergang, sondern eigentlich nur als miesen "Sports Entertainer" in Erinnerung. Die in Deiner Kolumne beschriebene story um Arquette passt allerdings sehr gut in meine Erinnerungen bzgl. booking in der WCW. Wie es mit ihm wrestlerisch dann weiter ging, hatte ich nie verfolgt....wieder was gelernt...sehr schön.

Das empfohlene Match werde ich mir in aller Ruhe mal ansehen
    Danke für das Kompliment! =)

Deswegen finde ich seine reaktivierte Karriere im Wrestling auch so spannend, weil man ihn eben nur als unverdienten WCW World Heavyweight Championship in Erinnerung hat. Und seit seiner Rückkehr hat er zahlreiche Matches bestritten und wird auch immer besser. Das finde ich sehr bemerkenswert und wollte mit dieser Kolumne auch einfach meinen Respekt zollen =D Das Match findet sich übrigens auf der Streaming-Plattform von FITE.
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Standard

Sehr gut geschrieben lieber Nexolus. Hatte einen kleinen flashback in die Teenager Zeit. Konnte mich Dank dir sogar an diesen Film erinnern .
    "Oh What a Rush!"

Standard

Und immer, wenn man denkt, dass Marvins Ego nicht mehr wachsen könne...
    Mantis 3:16 says...

Standard

Zitat Zitat von Roah Beitrag anzeigen
    flashback
    Das wäre tatsächlich mal wieder was..... [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich mal wieder was..... [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
    War auch tatsächlich als kleiner Wink gemeint
    "Oh What a Rush!"

Standard

Interessant!