Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 172 von 172

Thema: AEW "Double or Nothing" Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 25.05.2019 (inkl. Videos und der "The BUY-IN"-Preshow in voller Länge)

Standard

Bei Punkt 1 in Sachen Aldis kann ich voll und ganz Klabauter zustimmen. Aldis ist ein hervoragender Champ der seinen Belt auch richtig präsentiert. Für mich gehört er auf die große Bühne.
    Gestern habe ich mir, wegen dem aktuellen Anlass bei NWA, das Match vom Crockett Cup angeschaut. Für mich war es ein tolles Titel-Match.

Edit: Hab ich gestern unter Match Empfehlung verlinkt. Wer Lust hat, bitte...
    Geändert von Seppel (17.12.2019 um 13:36 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Naja, die Geschichte zeigt aber, dass du als großer World Champion nicht unbedingt auch der beste im Ring sein musst, um erfolgreich ziehen zu können. Letztendlich zeichnet sich die Größe eines Champions ja durch seine Starpower aus, wie viel Geld er einspielt und wie wichtig er für seine Promotion ist. Und schauen wir uns doch mal die großen Zugpferde der Geschichte an. Ich lasse Ric Flair, Shawn Michaels und Bret Hart mal bewusst außen vor, denn das ist einfach eine Klasse für sich. Die besten 3 aller Zeiten als Maßstab zu nehmen, wäre schwierig, zumal Bret jetzt auch nicht der ganz große Fisch war, was die Zugkraft anging. Aber nehmen wir mal Bruno Sammartino, Bob Backlund, Hulk Hogan, Dusty Rhodes, Sting, Steve Austin, The Rock, HHH oder auch John Cena. Die waren alle nicht schlecht im Ring (naja, bei Hogan können wir uns streiten...), aber sie waren definitiv auch nicht die besten Wrestler ihrer Zeit. Sie waren alle solide im Ring, hatten aber das Talent, ein Big Time Performer zu sein. Das heißt, obwohl sie im Ring limitiert waren, konnten sie trotzdem dem Hype der großen Main Events gerecht werden (wie gesagt, bei Hogan muss das nicht zutreffen). Und in diese Kategorie würde ich Jericho ebenfalls stecken. Klar, er ist im Ring kein Okada, aber muss er das sein, um der größte World Champion im Business zu sein? Er ist der Champion bei der derzeit heißesten Promotion im Business, woran er auch noch einen enormen Anteil hat. Seine Promos sind unglaublich. Sein Inner Circle, welchen er gegründet hat und anführt, bietet unglaublich viel Potenzial für die Zukunft. In meinen Augen reicht das, eine Alleinmerkmalstellung innerhalb der Promotion, sehr gute Promos und gute Matches. Das Match gegen Cody war genau das, was ein World Championship Match sein sollte. Nicht so mega spotlastig, dafür umso mehr Storytelling, etc. Wie gesagt, es erinnerte an die legendären Flair vs. Dusty Matches der 80er. Und so sollte Pro Wrestling doch sein, oder? :-) Und ja, Aldis ist auch fantastisch. Könnte man genauso dafür argumentieren, aber er ist eben nur bei NWA und nicht bei AEW. Das spielt ja auch noch mit rein, wie groß ich bin. Zwar kann man da nicht viel für, aber trotzdem ist es ein nicht ganz unwichtiger Faktor.
    "Diese Show ist scheiße, WWE ist scheiße, 80% der Wrestler sind scheiße, weil es gesichtslose Lappen sind!!!" - JME in der Raw Review vom 06.01.2015

Warum NJPW geil ist: Rainmaker Posssssseeeeeeeee, Lariatooooooooooooooo
    Warum PWG geil ist: All Niiiiight Looooong, Suck his Dick, Adam Cole Baaaaabyyyyy

Dream Match: Katsuyori Shibata vs. Kyle O'Reilly - Make it happen!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718