Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: AEW "Double or Nothing" Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 25.05.2019 (inkl. Videos und der "The BUY-IN"-Preshow in voller Länge)

Standard

Bin nach der Prä-Schau schlafen gegangen und habe dann geträumt, Triple H wäre bei Double or Nothing als Handlanger von Cody aufgetaucht. Zum Glück war es doch nur der Sledgehammer ;-)

Jetzt schaue ich mir den Bruderkampf an, der war ja anscheinend das Highlight der Show.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Erstmal möchte ich danke sagen an AEW dafür, dass der Hitmann da war.
    Denke es hat ihm große Freude bereitet. Irgendwie hat er so Vince im Nachgang für den Montreal Screwjob noch einen eingeschänkt

MJF geilste Promo this Night.
    Ja gib dem Page ein Zuckerwürfel. Zu geil der Typ.
    Brotherkampf war das was ich erwartet habe.
    Das Ding sehe ich bei 4 Sternen. Hey war doch alles dabei und das Ende war doch das, was die Fans lieben. Emotionen, Tränen, Umarmung....Bombe.

Ja und Mox ist back, und wie er back ist. Der war sofort drin in seinem Gimmick. Super auch von Omega das er den Pin eingesteckt hat, denke 95 % haben das nicht erwartet.
    Show war top.
    Rest mal später, müde.

Standard

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Also wäre es WWE wäre es scheiße, dass es so viele Segmente gab und sich der Jüngere für den Altstar hinlegen muss.
    Ich habs nich gesehen, der Bericht liest sich auch okay, aber nicht unbedingt anders ale bei einem WWE PPV.
    Von daher dürfte das so gut nicht abschneiden.

Aber Zweierlei Maß undso
    ÄH NEIN!!!!!!!!

Ein einziges Match KNAPP unter 10 Minuten, keine Finishes mit Eingriff etc.

Also ganz ganz ganz viele Sachen, die bei WWE falsch laufen und bei AEW hier funktioniert haben...

Also KEIN zweierlei Maß und so...nebenbei handelt es sich bei Jericho doch soweit ich weiß um einen Regular von AEW und nicht eine Special Attraction wie es Lesnar bei WWE etc. ist..

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Auch die Tasache, dass Omega gegen Jericho verliert, ist - glaub ich - richtig. Hätte Omega gewonnen, wäre er bei 2:0 gegen Jericho gestanden, das wäre irgendwie uncool für Jerichos künftiges Standing gewesen. So ist er gleich eine Marke. Und wer weiß, ob da nicht doch noch was zwischen AEW und NJPW gehen könnte, denn ein starker Jericho ist auch für New Japan gut, die ihn ja mal gleich wieder in ein großes Match gebookt haben. Kenny wird das nicht schaden, der wird den Laden eh am Ende aufrollen. Passt für mich alles richtig gut!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Auch die Tasache, dass Omega gegen Jericho verliert, ist - glaub ich - richtig. Hätte Omega gewonnen, wäre er bei 2:0 gegen Jericho gestanden, das wäre irgendwie uncool für Jerichos künftiges Standing gewesen. So ist er gleich eine Marke. Und wer weiß, ob da nicht doch noch was zwischen AEW und NJPW gehen könnte, denn ein starker Jericho ist auch für New Japan gut, die ihn ja mal gleich wieder in ein großes Match gebookt haben. Kenny wird das nicht schaden, der wird den Laden eh am Ende aufrollen. Passt für mich alles richtig gut!
    ich freu mich schon auf Kenny vs Mox in Chicago :-)...... für mich war war Bucks vs Lucha Brothers einfach Sau stark :-) und match of the Night :-) ......
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Also ist 50/50 booking doch nicht so verkehrt ?
    "Oh What a Rush!"

Standard

Ein wenig hab ich von der Show auch gesehen.

Der You Tube Stream von AEW funktionierte natürlich am Anfang nicht und ich musst zu TNT wechseln. Dadurch hab ich den Start der Battle Royal verpasst. Der erste Wrestler den ich sehe ist dann Billy Gun, wie war das noch mal mit " Attidude era beenden" ? Die Battle Royal hat den Adam Page gewonnen, wie zu erwarten. Das Match an sich war nicht gut.
    Das nächste Segment war mir zu Peinlich. An der Stelle hab ich den Stream beendet.

Der Rest liest sich eher wie eine WWE show. Viele Segmente und Alt Stars sind nicht das, was ich bei einem PPV sehen möchte.

Cody: I´m here to kill the attidude era!
    - Billy Gun
    - Tommy Dreamer
    - Dustin Rhodes
    - Bret Hart
    - Chris Jericho

Für mich gibt es keinen Grund mir die Show komplett anzusehen von daher:

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Super auch von Omega das er den Pin eingesteckt hat, denke 95 % haben das nicht erwartet.
    Wieso das denn nicht, Omega hat das erste Match gewonnen. So steht es 1 zu 1 und es wird das Match wohl später noch mal um den Titel geben. Tippe auf Jericho als ersten Champion.
    Geändert von Bullet Club 4 Life (26.05.2019 um 10:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Roah Beitrag anzeigen
    Also ist 50/50 booking doch nicht so verkehrt ?
    2 verschiedene promotions. Und Anderthalb Jahre Zeit dazwischen.
    Bei WWE: Sonntag verliert Reigns, Montag gewinnt Reigns.
    Bei NJPW/AEW: Jericho verliert im Januar 2018, und gewinnt im Mai 2019. Kann man anders, besser erklären, als in weniger als 24 Stunden. Zudem ist es, wie gesagt, zwei verschiedene Ligen. Auch wenn man es erwähnt hat, sollte es nur eine Randnotiz spielen. Genauso wie Styles/Nakamura NJPW/WWE kein 50/50 Booking war.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion

Standard

Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    ÄH NEIN!!!!!!!!

Ein einziges Match KNAPP unter 10 Minuten, keine Finishes mit Eingriff etc.

Also ganz ganz ganz viele Sachen, die bei WWE falsch laufen und bei AEW hier funktioniert haben...

Also KEIN zweierlei Maß und so...nebenbei handelt es sich bei Jericho doch soweit ich weiß um einen Regular von AEW und nicht eine Special Attraction wie es Lesnar bei WWE etc. ist..
    Ich sag ja nich, dass Jericho kein Regular ist.
    schön, dass du Lesnar ins Spiel bringst. Er wird bei wwe für mehr Ratings und zahlende Kunden benutzt, Jericho soll WWE Publikum anlocken. Quasi genau dasselbe. Fakt.

Mysterio is auch ein Regular und alt. Ist er aber Champ, wird gesagt ‚so verdient Rey auch ist, das muss doch nicht sein.‘
    Hier bekommt er den Title Shot. Und ich wette er wird Champ. Muss doch auch nicht sein.

Die Show war socher gut, sag ja auch nix dagegen. Aber gegen wwe wird wegen solcher punkte gemeckert. Macht man es gegen aew, liegt man falsch.
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Standard

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nich, dass Jericho kein Regular ist.
    schön, dass du Lesnar ins Spiel bringst. Er wird bei wwe für mehr Ratings und zahlende Kunden benutzt, Jericho soll WWE Publikum anlocken. Quasi genau dasselbe. Fakt.

Mysterio is auch ein Regular und alt. Ist er aber Champ, wird gesagt ‚so verdient Rey auch ist, das muss doch nicht sein.‘
    Hier bekommt er den Title Shot. Und ich wette er wird Champ. Muss doch auch nicht sein.

Die Show war socher gut, sag ja auch nix dagegen. Aber gegen wwe wird wegen solcher punkte gemeckert. Macht man es gegen aew, liegt man falsch.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Page Champ wird, und man Jericho als den Tanahashi von AEW aufbauen wird, also der Typ, der oben mitspielt, und auch mal nen Titel hält, sich in der Regel aber für "aktuelle" Generation hinlegt. Also das was Tana auch bei NJPW macht, sich für Okada, Naito oder White hinlegen.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte