Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: AEW "Double or Nothing" Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 25.05.2019 (inkl. Videos und der "The BUY-IN"-Preshow in voller Länge)

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Page Champ wird, und man Jericho als den Tanahashi von AEW aufbauen wird, also der Typ, der oben mitspielt, und auch mal nen Titel hält, sich in der Regel aber für "aktuelle" Generation hinlegt. Also das was Tana auch bei NJPW macht, sich für Okada, Naito oder White hinlegen.
    Oder Jericho gewinnt den Titel um das nächste Match gegen Omega zu einem Titel Match zumachen. Hangman Page können sie auf die Titel Jagt schicken.

Standard

War eine sehr unterhaltsame Show hat Spass gemacht. Mein persönliches Match of the Night war für mich das 6 Women Tagteam Match das hat mir wirklich sehr gefallen. Mehr von diesen Frauen bitte. Cody und Dustin haben es nach meinem Geschmack mit dem Blut massiv übertrieben. Sowas muss ich nicht haben. Grossartig war dafür vor dem Match die Zerstörung des Throns des Pissant hhh.

Wenn man an dieser Show etwas kritisieren will, dann kann man das Segment um die Enthullung des World Title nehmen. Viel zu lang und Boring as Hell. Ich dachte jemand hätte ausversehen auf Monday Night Blabla umgeschaltet. Da wäre es spannender gewesen ein Bild des Titels einfach via Twitter zu veröffentlichen. Wie es Hangman Page dann auch gemacht hat. https://twitter.com/theadampage/stat...688104960?s=21

Bei der Reihenfolge der Matches hätten man die letzten beiden Matches tauschen sollen. Der wahre Mainevent war Young Bucks vs. Lucha Bros. und ich denke Omega vs. Jericho war nur im Mainevent wegen Jon Moxley.

https://twitter.com/jonmoxley/status...538435585?s=21

The Revolution is on!

Standard

Es war nicht zu erwarten, dass nach dem unangemessenen WWE-Hate der letzten Jahre jetzt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden würde. Aber das ist ja trotzdem etwas Gutes, dass sich das wieder ein bisschen zurückverschiebt. Wie schade wäre es, dieselben unsinnigen Schablonen jetzt auch noch an AEW anzulegen. Die Show war doch im Großen und Ganzen ganz gut, irgendwo zwischen Impact und ROH anzusiedeln, es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Man sollte sich einfach darauf einlassen, dann hat man auch was davon.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Oder Jericho gewinnt den Titel um das nächste Match gegen Omega zu einem Titel Match zumachen. Hangman Page können sie auf die Titel Jagt schicken.
    Glaub ich nicht dran. Page gewinnt, da lege ich mich fest. Man wird weder einen Ex WWEler, noch einen EVP als ersten AEW Champ bringen wollen.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Standard

Wieso das denn nicht, Omega hat das erste Match gewonnen. So steht es 1 zu 1 und es wird das Match wohl später noch mal um den Titel geben. Tippe auf Jericho als ersten Champion.
    Für mich steht es 1:0 Jericho.
    Erste Show AEW.

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf Kenny vs Mox in Chicago :-)...... für mich war war Bucks vs Lucha Brothers einfach Sau stark :-) und match of the Night :-) ......
    Ja das Match war super. Hätte mich gefreut wenn die Lucha Brothers gewonnen hätten.
    Was Fenix gezeigt hat, unglaublich.
    Wenn es sowas wie -Man of the Match- gäbe, wäre Fenix bei mir vorne.
    Geändert von Seppel (26.05.2019 um 14:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Für mich steht es 1:0 Jericho.
    Erste Show AEW.
    Grade dann wird es noch weiter Matches geben und Jericho wird mit Sicherheit den Titel gewinnen.

Standard

Grade dann wird es noch weiter Matches geben und Jericho wird mit Sicherheit den Titel gewinnen.
    Irgendwann wird er bestimmt den Titel gewinnen, aber nicht als erster Champion der Geschichte.
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird er bestimmt den Titel gewinnen, aber nicht als erster Champion der Geschichte.
    Jericho ist mit der größte Name den AEW hat, er tritt bald wieder bei NJPW auf und stand im Main Event der ersten AEW Show. Ich bin mir ziemlich sicher das AEW Jericho den Titel gibt, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Den Hangman kennt im Grunde keine sau. Wenn AEW eine Konkurenz werden will, dann wird man alles daran setzten bekannten zu werden. Zumal Jericho Kenny Omega besiegt hat und Adam Page nur eine gammlige Battle Royal gewonnen hat, die er als letzer betreten hat.
    Jericho wird der erste Champion und wird den Titel gegen Moxley (ex WWE vs ex WWE) und Kenny Omega verteidigen. Adam Page wird über lange Zeit aufgebaut um später ein Top Star der Promotion zu werden. Ein Früher Titel Gewinn von Page würde ihm und AEW nichts bringen.

Solange Jericho das Match gegen Okada schnell verliert und danach nie wieder bei NJPW auftritt, ist es mir ohnehin egal.

Standard

Jericho ist mit der größte Name den AEW hat, er tritt bald wieder bei NJPW auf und stand im Main Event der ersten AEW Show. Ich bin mir ziemlich sicher das AEW Jericho den Titel gibt, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Den Hangman kennt im Grunde keine sau. Wenn AEW eine Konkurenz werden will, dann wird man alles daran setzten bekannten zu werden. Zumal Jericho Kenny Omega besiegt hat und Adam Page nur eine gammlige Battle Royal gewonnen hat, die er als letzer betreten hat.
    Jericho wird der erste Champion und wird den Titel gegen Moxley (ex WWE vs ex WWE) und Kenny Omega verteidigen. Adam Page wird über lange Zeit aufgebaut um später ein Top Star der Promotion zu werden. Ein Früher Titel Gewinn von Page würde ihm und AEW nichts bringen.

Solange Jericho das Match gegen Okada schnell verliert und danach nie wieder bei NJPW auftritt, ist es mir ohnehin egal.
    Jericho wird verlieren. Bekanntheit hin oder her. Zudem will AEW keine Konkurrenz sein. Sondern eine Alternative,. Ist ein Unterschied.

Du kannst dich darauf verlassen, dass Jericho auch bei WK wieder antreten wird.
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte