War eine sehr unterhaltsame Show hat Spass gemacht. Mein persönliches Match of the Night war für mich das 6 Women Tagteam Match das hat mir wirklich sehr gefallen. Mehr von diesen Frauen bitte. Cody und Dustin haben es nach meinem Geschmack mit dem Blut massiv übertrieben. Sowas muss ich nicht haben. Grossartig war dafür vor dem Match die Zerstörung des Throns des Pissant hhh.
Wenn man an dieser Show etwas kritisieren will, dann kann man das Segment um die Enthullung des World Title nehmen. Viel zu lang und Boring as Hell. Ich dachte jemand hätte ausversehen auf Monday Night Blabla umgeschaltet. Da wäre es spannender gewesen ein Bild des Titels einfach via Twitter zu veröffentlichen. Wie es Hangman Page dann auch gemacht hat. https://twitter.com/theadampage/stat...688104960?s=21
Bei der Reihenfolge der Matches hätten man die letzten beiden Matches tauschen sollen. Der wahre Mainevent war Young Bucks vs. Lucha Bros. und ich denke Omega vs. Jericho war nur im Mainevent wegen Jon Moxley.
https://twitter.com/jonmoxley/status...538435585?s=21
The Revolution is on!
Es war nicht zu erwarten, dass nach dem unangemessenen WWE-Hate der letzten Jahre jetzt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden würde. Aber das ist ja trotzdem etwas Gutes, dass sich das wieder ein bisschen zurückverschiebt. Wie schade wäre es, dieselben unsinnigen Schablonen jetzt auch noch an AEW anzulegen. Die Show war doch im Großen und Ganzen ganz gut, irgendwo zwischen Impact und ROH anzusiedeln, es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Man sollte sich einfach darauf einlassen, dann hat man auch was davon.
Ich lehre Euch den Übersmark.
Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.
Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?
Jericho ist mit der größte Name den AEW hat, er tritt bald wieder bei NJPW auf und stand im Main Event der ersten AEW Show. Ich bin mir ziemlich sicher das AEW Jericho den Titel gibt, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Den Hangman kennt im Grunde keine sau. Wenn AEW eine Konkurenz werden will, dann wird man alles daran setzten bekannten zu werden. Zumal Jericho Kenny Omega besiegt hat und Adam Page nur eine gammlige Battle Royal gewonnen hat, die er als letzer betreten hat.
Jericho wird der erste Champion und wird den Titel gegen Moxley (ex WWE vs ex WWE) und Kenny Omega verteidigen. Adam Page wird über lange Zeit aufgebaut um später ein Top Star der Promotion zu werden. Ein Früher Titel Gewinn von Page würde ihm und AEW nichts bringen.
Solange Jericho das Match gegen Okada schnell verliert und danach nie wieder bei NJPW auftritt, ist es mir ohnehin egal.
NJPW - King of Sports.
Okada vs Omega What a Match!
Avada Kedavra
Lesezeichen