Zitat von
Angsthase
Ich habe es gestern gesehen und habe mir extra Zeit gelassen um das wirken zu lassen.
Die Produktion war überraschend gut.
Hatte mehr Houseshow-Feeling erwartet. Aber das war besser als noch bei DoN.
Insgesamt bin ich aber zwiegespalten.
Einiges war gut, aber einiges fand ich auch einfach langweilig oder unnötig bis hin zum Abschaltimpuls.
Es sind immer noch viele Wrestler dabei, die ich vorher kaum oder gar nicht gesehen habe, da ich die Indys nicht weiter verfolge. Leider konnte mich davon keiner wirklich überzeugen.
Außer MJF natürlich. Er ist die absolut herausragende Persönlichkeit bei AEW. Der ist so unglaublich gut als Heel. Sensationell.
Mal der Reihe nach:
Pre Show 1: Gutes Match, richtige Sieger. Private Party wurden gut vorgestellt. Viele schöne Tag Team Moves dabei. Auf die TT-Devision freu ich mich wirklich.
Pre Show 2: Ach du meine Güte. Schade, dass ich das gesehen habe. Vom Anfang bis zum Ende nur peinlich.
Als das Librarian Gimmick bei BTE das erste Mal besprochen wurde, haben die BTE Leute ja sogar gesagt, dass sie das total Banane finden. Wirklich schade, dass die das nicht ernst meinten.
Alle Beteiligten werden zukünftig geskippt.
Pre Show 3: Langweilig.
Match 1: Nettes Match, etwas zu kurz. Beide gute Worker.
Match 2: Hat mir gut gefallen. Das typische Kleine gegen Monster Booking, aber sehr gut gemacht.
Auch das Ende fand ich gut, als die beiden eben nicht als Freundinnen aus dem Ring gehen.
Match 3: MJF ist das absolute Highlight. Ist der gut! Gerne mehr von ihm.
Jungle Boy und Havoc waren auch da. Sind aber aktuell nur Füller. Jungle Boy hat ein paar nette Moves. Havoc -tja- weiß nicht, was kann der?
Mit dem Golden Boy Hangman kann ich nicht viel anfangen. Habe jetzt noch nicht wirklich was interessantes von ihm gesehen.
Der Sieger war vorher klar und geht mit Blick auf All Out auch in Ordnung.
Match 4: Cody ist ein mittelmäßiger Wrestler und seine Stärke ist das Erzählen einer Story im Match, die vorher aufgebaut wurde und hinterher weitergeht.
Darby Allen kannte ich vorher nicht. Aber er war definitiv der schlechtere Wrestler der zwei.
Eine Story gabs nicht, entsprechend schwach war Cody und das ganze Match. Hat mich überhaupt nicht mitgenommen.
After Match war dann vollkommen unnötig.
Allen wird definitiv zukünftig geskippt. Bitte gegen Janela stellen, dann kann ich das ganz beruhigt ignorieren.
Match 5: Natürlich großartig.
Eine kleine Sättigung macht sich allerdings bei Young Bucks und den Lucha Bros breit. Die sollten jetzt voneinander fern gehalten werden.
Match 6: Tja, wie erwartet sind Moxley Matches eher TLC oder Hardcore. Schade, dass er neben Charisma und Mic-Skills nicht auch wrestlerisch überzeugen kann.
Dieses Hardcore Zeugs ist nicht mein Fall. Brauch ich einfach nicht.
Janela kannte ich vorher nur aus BTE und fand ihn uninteressant. Hat sich nicht geändert.
Janela wird auch geskippt.
Schade, dass auch Omega vs. Moxley scheinbar wieder ein Table, Mülltonnen was auch immer Match wird.
Schade drum.
War ja jetzt nur eine B-Show.
AEW lebt aktuell noch sehr stark von The Elite bzw. BTE.
Ich bin wirklich gespannt wie sie das in wöchentlichen TV-Shows hinbekommen werden.
Bitte bitte schickt JR wieder in Rente. Der Typ ist Langweile pur. Völlig emotionsloses Gelaber.
Zum einen gibt es von den normalen Single matches genug mit hohem Niveau, zum anderen denke ich, das Moxley zurzeit einfach bock auf solche matches hat.
Bei WWE konnte er sich in diesem Bereich ja nicht wirklich entfalten.
AEW ist noch nichtmal richtig an den Start gegangen, sich jetzt schon nach einem Match zu beschweren das er nur Hardcore matches bekommt ist etwas voreilig.
Professioneller Board Hater
Lesezeichen