Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: AEW "Fyter Fest" Ergebnisse + Bericht aus Daytona Beach, Florida, USA vom 29.06.2019 (inkl. Video der "The BUY-IN"-Preshow + Free Match)

Standard

Fyter Fest konnte das Niveau von Double or Nothing überhaupt nicht halten.

Preshow war durch die Bank nichts berauschendes. Mit Ausnahme von Private Party.

Das Highlight der Hauptshow war klar, das Womensmatch mit Riho und das 6 Men Tagteam Match.

Darby Allin is einfach nur ein Masochist der sich gerne vor Zuschauern verhauen lässt. Unnötigste Verpflichtung der AEW und jedes Match mit ihm kann man getrost skippen.
    Was sich Cody gedacht hat, dass er beim Chairshot die Hände nicht hoch nimmt, bleibt sein Geheimnis. Umgedreht hat er sich schon eine Ewigkeit davor. Wollte wohl seine Handverletzung verkaufen - Depp!

Das Licht aus Match war genauso unnötig wie Darby Allin. Gewaltbeinhaltete Langeweile. War wohl nur da damit Kenny am Ende Jon noch verhauen durfte. Der Event hätte nach dem 6 Men Tagteam Match enden müssen.

Durchschnittlicher Event. Kann man sich ansehen muss man aber nicht. Ein Übergangsevent wie wohl auch Fight For the Fallen werden wird. Richtig los geht es für AEW sowieso erst bei All Out rund einem Monat vor dem TV Debut.

Standard

Gute Show, gerade das 6-Man-Match war sehr stark!

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Fyter Fest konnte das Niveau von Double or Nothing überhaupt nicht halten.

Preshow war durch die Bank nichts berauschendes. Mit Ausnahme von Private Party.

Das Highlight der Hauptshow war klar, das Womensmatch mit Riho und das 6 Men Tagteam Match.

Darby Allin is einfach nur ein Masochist der sich gerne vor Zuschauern verhauen lässt. Unnötigste Verpflichtung der AEW und jedes Match mit ihm kann man getrost skippen.
    Was sich Cody gedacht hat, dass er beim Chairshot die Hände nicht hoch nimmt, bleibt sein Geheimnis. Umgedreht hat er sich schon eine Ewigkeit davor. Wollte wohl seine Handverletzung verkaufen - Depp!

Das Licht aus Match war genauso unnötig wie Darby Allin. Gewaltbeinhaltete Langeweile. War wohl nur da damit Kenny am Ende Jon noch verhauen durfte. Der Event hätte nach dem 6 Men Tagteam Match enden müssen.

Durchschnittlicher Event. Kann man sich ansehen muss man aber nicht. Ein Übergangsevent wie wohl auch Fight For the Fallen werden wird. Richtig los geht es für AEW sowieso erst bei All Out rund einem Monat vor dem TV Debut.
    lol der Main Event war super. Habe bei jedem Spot mitgelitten. War genau die richtige Prise Hardcore. Freut mich immer noch Moxley einfach mal motiviert zu sehen. Wäre cool gewesen, wenn die AEW Banner überdeckt geworden wäre weil unsanctioned und so. So hat der Light Out Effekt eigentlich keinen Sinn gemacht.

Der Chairshot war schon hart aber soll ja sogar protected gewesen sein. Weiß wohl nicht wie aber naja ... Die Platzwunde sah jedenfalls gebotcht aus. Das Match an sich war schon OK. Typisches Cody Match zum Anfang eher mau und dann zum Ende wird es nochmal stärker.
    Der Event war das was ich erwartet habe. Eine gelungene Übergangsshow. Die Preshow hätte man sich aber sparen können. Waren so ja wieder fast vier Stunden.

Ich sage mal 5.5/10 … kein Must-See aber als LowBudget PPV für 9,99$ völlig in Ordnung. Ach und GoldenBoy fand ich besser als Alex Marvez. Bin aber trotzdem kein Fan von drei Kommentatoren. Excalibur ist Gold. Supertyp.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Ich habe es gestern gesehen und habe mir extra Zeit gelassen um das wirken zu lassen.

Die Produktion war überraschend gut.
    Hatte mehr Houseshow-Feeling erwartet. Aber das war besser als noch bei DoN.

Insgesamt bin ich aber zwiegespalten.
    Einiges war gut, aber einiges fand ich auch einfach langweilig oder unnötig bis hin zum Abschaltimpuls.
    Es sind immer noch viele Wrestler dabei, die ich vorher kaum oder gar nicht gesehen habe, da ich die Indys nicht weiter verfolge. Leider konnte mich davon keiner wirklich überzeugen.

Außer MJF natürlich. Er ist die absolut herausragende Persönlichkeit bei AEW. Der ist so unglaublich gut als Heel. Sensationell.

Mal der Reihe nach:

Pre Show 1: Gutes Match, richtige Sieger. Private Party wurden gut vorgestellt. Viele schöne Tag Team Moves dabei. Auf die TT-Devision freu ich mich wirklich.

Pre Show 2: Ach du meine Güte. Schade, dass ich das gesehen habe. Vom Anfang bis zum Ende nur peinlich.
    Als das Librarian Gimmick bei BTE das erste Mal besprochen wurde, haben die BTE Leute ja sogar gesagt, dass sie das total Banane finden. Wirklich schade, dass die das nicht ernst meinten.
    Alle Beteiligten werden zukünftig geskippt.

Pre Show 3: Langweilig.

Match 1: Nettes Match, etwas zu kurz. Beide gute Worker.

Match 2: Hat mir gut gefallen. Das typische Kleine gegen Monster Booking, aber sehr gut gemacht.
    Auch das Ende fand ich gut, als die beiden eben nicht als Freundinnen aus dem Ring gehen.

Match 3: MJF ist das absolute Highlight. Ist der gut! Gerne mehr von ihm.
    Jungle Boy und Havoc waren auch da. Sind aber aktuell nur Füller. Jungle Boy hat ein paar nette Moves. Havoc -tja- weiß nicht, was kann der?
    Mit dem Golden Boy Hangman kann ich nicht viel anfangen. Habe jetzt noch nicht wirklich was interessantes von ihm gesehen.
    Der Sieger war vorher klar und geht mit Blick auf All Out auch in Ordnung.

Match 4: Cody ist ein mittelmäßiger Wrestler und seine Stärke ist das Erzählen einer Story im Match, die vorher aufgebaut wurde und hinterher weitergeht.
    Darby Allen kannte ich vorher nicht. Aber er war definitiv der schlechtere Wrestler der zwei.

Eine Story gabs nicht, entsprechend schwach war Cody und das ganze Match. Hat mich überhaupt nicht mitgenommen.
    After Match war dann vollkommen unnötig.
    Allen wird definitiv zukünftig geskippt. Bitte gegen Janela stellen, dann kann ich das ganz beruhigt ignorieren.

Match 5: Natürlich großartig.
    Eine kleine Sättigung macht sich allerdings bei Young Bucks und den Lucha Bros breit. Die sollten jetzt voneinander fern gehalten werden.

Match 6: Tja, wie erwartet sind Moxley Matches eher TLC oder Hardcore. Schade, dass er neben Charisma und Mic-Skills nicht auch wrestlerisch überzeugen kann.
    Dieses Hardcore Zeugs ist nicht mein Fall. Brauch ich einfach nicht.
    Janela kannte ich vorher nur aus BTE und fand ihn uninteressant. Hat sich nicht geändert.
    Janela wird auch geskippt.

Schade, dass auch Omega vs. Moxley scheinbar wieder ein Table, Mülltonnen was auch immer Match wird.
    Schade drum.

War ja jetzt nur eine B-Show.
    AEW lebt aktuell noch sehr stark von The Elite bzw. BTE.
    Ich bin wirklich gespannt wie sie das in wöchentlichen TV-Shows hinbekommen werden.

Bitte bitte schickt JR wieder in Rente. Der Typ ist Langweile pur. Völlig emotionsloses Gelaber.
    Geändert von Angsthase (01.07.2019 um 17:20 Uhr)

Standard

Pre show - Langweillig und peinlich

Main Show - Das Frauen Match, 6 Man Tag Team Match und der Main Event waren stark der rest war belanglos und skipbar.

Btw. Was ist "Best Friends" eigentlich für ein lächerlicher name kann das Tag Team nicht ernst nehmen mit dem Namen

Standard

Zitat Zitat von Kharma Beitrag anzeigen
    Btw. Was ist "Best Friends" eigentlich für ein lächerlicher name kann das Tag Team nicht ernst nehmen mit dem Namen
    Der Kontrast zwischen dem etwas banalen Namen und der Stärke des Teams ist sicher als Stilmittel zu verstehen. "Man soll das Buch nicht nach dem Einband beurteilen" kommt mir da in den Sinn. Und wenn man dann nach anfänglicher Skepsis die außerordentlichen Fähigkeiten der Zwei erkennt und wieder auf den Mannschaftsnamen zurückblickt, erscheint dieser auch in einem etwas veränderten Licht. Man sollte auch nicht übersehen, dass die beiden schon seit einem halben Jahrzehnt unter dieser Bezeichnung auftreten und so manche Erfolge feiern konnten.
    Geändert von Thez (01.07.2019 um 18:39 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Auf pwinsider wird der ungeschützte Chairchot meiner Meinung korrekt analysiert.

Der Effekt gegen den Heel verpufft, weil viele Zuschauer sauer auf die Promotion ist die sowas zulässt. Den Effekt der Heat gegen Spears hätte man auch bekommen, wenn Cody die Arme hochreisst. Dazu verurteilt er die Fans die gleichzeitig den ungeschützten Chairshot verurteilen, jedoch Aktionen aus dem Mainevent abfeiern.
    Man sollte sich schon entscheiden. Beides ist heuchlerisch.

https://pwinsider.com/article/127610...notes.html?p=1
    Geändert von ROH4Ever (01.07.2019 um 18:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern gesehen und habe mir extra Zeit gelassen um das wirken zu lassen.

Die Produktion war überraschend gut.
    Hatte mehr Houseshow-Feeling erwartet. Aber das war besser als noch bei DoN.

Insgesamt bin ich aber zwiegespalten.
    Einiges war gut, aber einiges fand ich auch einfach langweilig oder unnötig bis hin zum Abschaltimpuls.
    Es sind immer noch viele Wrestler dabei, die ich vorher kaum oder gar nicht gesehen habe, da ich die Indys nicht weiter verfolge. Leider konnte mich davon keiner wirklich überzeugen.

Außer MJF natürlich. Er ist die absolut herausragende Persönlichkeit bei AEW. Der ist so unglaublich gut als Heel. Sensationell.

Mal der Reihe nach:

Pre Show 1: Gutes Match, richtige Sieger. Private Party wurden gut vorgestellt. Viele schöne Tag Team Moves dabei. Auf die TT-Devision freu ich mich wirklich.

Pre Show 2: Ach du meine Güte. Schade, dass ich das gesehen habe. Vom Anfang bis zum Ende nur peinlich.
    Als das Librarian Gimmick bei BTE das erste Mal besprochen wurde, haben die BTE Leute ja sogar gesagt, dass sie das total Banane finden. Wirklich schade, dass die das nicht ernst meinten.
    Alle Beteiligten werden zukünftig geskippt.

Pre Show 3: Langweilig.

Match 1: Nettes Match, etwas zu kurz. Beide gute Worker.

Match 2: Hat mir gut gefallen. Das typische Kleine gegen Monster Booking, aber sehr gut gemacht.
    Auch das Ende fand ich gut, als die beiden eben nicht als Freundinnen aus dem Ring gehen.

Match 3: MJF ist das absolute Highlight. Ist der gut! Gerne mehr von ihm.
    Jungle Boy und Havoc waren auch da. Sind aber aktuell nur Füller. Jungle Boy hat ein paar nette Moves. Havoc -tja- weiß nicht, was kann der?
    Mit dem Golden Boy Hangman kann ich nicht viel anfangen. Habe jetzt noch nicht wirklich was interessantes von ihm gesehen.
    Der Sieger war vorher klar und geht mit Blick auf All Out auch in Ordnung.

Match 4: Cody ist ein mittelmäßiger Wrestler und seine Stärke ist das Erzählen einer Story im Match, die vorher aufgebaut wurde und hinterher weitergeht.
    Darby Allen kannte ich vorher nicht. Aber er war definitiv der schlechtere Wrestler der zwei.

Eine Story gabs nicht, entsprechend schwach war Cody und das ganze Match. Hat mich überhaupt nicht mitgenommen.
    After Match war dann vollkommen unnötig.
    Allen wird definitiv zukünftig geskippt. Bitte gegen Janela stellen, dann kann ich das ganz beruhigt ignorieren.

Match 5: Natürlich großartig.
    Eine kleine Sättigung macht sich allerdings bei Young Bucks und den Lucha Bros breit. Die sollten jetzt voneinander fern gehalten werden.

Match 6: Tja, wie erwartet sind Moxley Matches eher TLC oder Hardcore. Schade, dass er neben Charisma und Mic-Skills nicht auch wrestlerisch überzeugen kann.
    Dieses Hardcore Zeugs ist nicht mein Fall. Brauch ich einfach nicht.
    Janela kannte ich vorher nur aus BTE und fand ihn uninteressant. Hat sich nicht geändert.
    Janela wird auch geskippt.

Schade, dass auch Omega vs. Moxley scheinbar wieder ein Table, Mülltonnen was auch immer Match wird.
    Schade drum.

War ja jetzt nur eine B-Show.
    AEW lebt aktuell noch sehr stark von The Elite bzw. BTE.
    Ich bin wirklich gespannt wie sie das in wöchentlichen TV-Shows hinbekommen werden.

Bitte bitte schickt JR wieder in Rente. Der Typ ist Langweile pur. Völlig emotionsloses Gelaber.
    Zum einen gibt es von den normalen Single matches genug mit hohem Niveau, zum anderen denke ich, das Moxley zurzeit einfach bock auf solche matches hat.
    Bei WWE konnte er sich in diesem Bereich ja nicht wirklich entfalten.

AEW ist noch nichtmal richtig an den Start gegangen, sich jetzt schon nach einem Match zu beschweren das er nur Hardcore matches bekommt ist etwas voreilig.
    Professioneller Board Hater

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Der Kontrast zwischen dem etwas banalen Namen und der Stärke des Teams ist sicher als Stilmittel zu verstehen. "Man soll das Buch nicht nach dem Einband beurteilen" kommt mir da in den Sinn. Und wenn man dann nach anfänglicher Skepsis die außerordentlichen Fähigkeiten der Zwei erkennt und wieder auf den Mannschaftsnamen zurückblickt, erscheint dieser auch in einem etwas veränderten Licht. Man sollte auch nicht übersehen, dass die beiden schon seit einem halben Jahrzehnt unter dieser Bezeichnung auftreten und so manche Erfolge feiern konnten.
    Schön und gut ändert aber nichts daran das ich den Name trotzdem lächerlich finde

Standard

Zitat Zitat von Kharma Beitrag anzeigen
    Schön und gut ändert aber nichts daran das ich den Name trotzdem lächerlich finde
    Sollst Du ja zunächst auch. Geh doch noch den nächsten Schritt. Wie stark findest Du die beiden denn unabhängig vom Namen?

Ich habe gerade mal nachgeschaut, was die Best Friends schon so an Titeln gesammelt haben, und war überrascht, dass sie abgesehen vom Gewinn eines PWG-Turniers gar nicht so viel gerissen haben. So wäre ein Triumph im Titelturnier von AEW auch eine schöner Höhepunkt in der Teamgeschichte, den es so vorher auch andernorts noch nicht gegeben hat.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte