Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: AEW "Fyter Fest" Ergebnisse + Bericht aus Daytona Beach, Florida, USA vom 29.06.2019 (inkl. Video der "The BUY-IN"-Preshow + Free Match)

Standard AEW "Fyter Fest" Ergebnisse + Bericht aus Daytona Beach, Florida, USA vom 29.06.2019 (inkl. Video der "The BUY-IN"-Preshow + Free Match)

All Elite Wrestling "Fyter Fest"
    Datum: 29. Juni 2019
    Zuschauer: ca. 5.250

Pre-Show: The BUY-IN

Die Kommentatoren begrüßen uns zur "BUY-IN"-Show von "Fyter Fest". Ohne große Umschweife geht es auch direkt mit dem ersten Match des Abends los.

1. Pre-Show Match

3 Way Tag Team Match
    Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) und Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) via Pin durch Trent Baretta gegen Isiah Kassidy nach dem Strong Zero.
    Matchzeit: 15:58
    - Durch diesen Sieg erhalten Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) bei "ALL OUT" die Chance, ein Freilos für die erste Runde des AEW World Tag Team Championship Tournaments zu gewinnen.

Nach dem Match erscheinen The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) auf dem Titantron und erklären, dass sie einige Dinge richtig stellen müssen und mit den Best Friends werden sie anfangen. Plötzlich geht das Licht aus und einige Lakaien der Dark Order haben den Ring umzingelt. Nachdem mehrere Sekunden lang nichts passiert, geht das Licht erneut aus und die Lakaien sind wieder verschwunden.

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) sind im Backstagebereich mit der Finanzierung der heutigen Show alles andere als zufrieden. Zu gerne hätten sie darüber eine Dokumentation gedreht... Plötzlich erspähen sie die Kamera, welche die beiden filmt, und wir bekommen eine Dokumentation zu sehen, in der sich Matt & Nick Jackson über die Finanzierung der heutigen Show und die daraus resultierenden Folgen beschweren. Im Backstagebereich treffen die Bucks, welche bisher noch keine Ringkleidung haben, auf Kenny Omega, den Verantwortlichen von "Fyter Fest". Kenny erklärt, dass die Young Bucks heute noch ihre neue Ringkleidung erhalten werden. Diese hat jedoch das halbe Budget eingenommen, sodass nun zwei der vier Models, welche auf der Stage stehen, wieder abgezogen werden müssen.

Dies passiert auch umgehend (die Models werden dabei durch Schaufensterpuppen ersetzt), als plötzlich "The Librarian" Leva Bates herauskommt. Sie möchte das Publikum dazu überreden, leise zu sein. Doch nach jedem "Sssschhhh!" von Bates kommt ein weiteres "Sssschhhh!" aus dem Zelt, welches auf der Bühne steht. In diesem befindet sich "The Librarian" Peter Avalon und die beiden "Sssschhhh"-en sich gegenseitig an. Anschließend widmet sich Leva Bates dem Publikum und klärt die Fans auf, dass es neben Comics und Videospielen noch viel bessere Sachen gibt, wie z.B. Bücher! Peter Avalon fungiert hierbei als "Hypeman" und wiederholt vereinzelte Wörter. Nun kommt Allie heraus und es kommt zu folgendem Match...

2. Pre-Show Match

Singles Match
    Allie gewann gegen Leva Bates (w/ Peter Avalon) via Pin nach dem BSE.
    Matchzeit: 08:53

Backstage erfährt Kenny Omega von Brandon Cutler, dass "Blink Einhundertzweiundachtzig" heute nicht auftreten werden.

Vor dem nächsten Match erklärt Michael Nakazawa, dass Alex Jebailey im vergangenen Jahr nur mit unfairen Mitteln gewinnen konnte. Er freut sich zudem darüber, dass das rechte Bein Jebaileys wieder fit ist, doch Jebailey erklärt, dass sein linkes Bein verletzt war. Diese Einladung nimmt Nakazawa dankend an und befördert Jebailey mit einem Tritt gegen dessen linkes Bein zu Boden, womit das Match offiziell startet.

3. Pre-Show Match

Hardcore Match
    Michael Nakazawa gewann gegen Alex Jebailey via Pin nach einem Einroller.
    Matchzeit: 08:52

Nun begibt sich Jim Ross zum Ring, um gemeinsam mit Excalibur und Goldenboy "Fyter Fest" zu kommentieren!

Main Show: Fyter Fest

1. Match

Singles Match
    CIMA gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach dem Diving Meteora.
    Matchzeit: 09:41

2. Match

3 Way Match
    Riho gewann gegen Nyla Rose und Yuka Sakazaki via Pin gegen Nyla Rose nach einem Einroller.
    Matchzeit: 13:03

Nach dem Match wird Riho von Nyla Rose angegriffen. Yuka Sakazaki macht den Save und zusammen können die beiden Japanerinnen Nyla Rose in die Flucht schlagen. Anschließend möchte Sakazaki Riho auf die Beine helfen, was Riho aber nicht akzeptiert und stattdessen Yuka Sakazaki zu Boden stößt.

Kip Sabian begibt sich zum Kommentatorenteam. Er wird (bei "Fight for the Fallen") auf den Gewinner des folgenden 4-Way Matches treffen.

Maxwell Jacob Friedman kommt in Vorbereitung auf sein anstehendes Match in den Ring, um eine klassische Heel-Promo zu halten. Er beleidigt die Fans und nutzte dabei bestmögliche Klischees, um die Gaming-Community zu beleidigen. Er spricht davon, früher auch Videospiele gemocht zu haben, bis er seine Jungfräulichkeit verloren habe.

Anschließend kommen Jungle Boy (auf Luchasaurus' Schultern), Jimmy Havoc und Adam Page für das 4-Way Match heraus.

3. Match

4 Way Match
    "Hangman" Adam Page gewann gegen Jungle Boy (w/ Luchasaurus), Jimmy Havoc und MJF via Pin gegen Jimmy Havoc nach dem Dead Eye.
    Matchzeit: 10:51

4. Match

Singles Match
    Cody (w/ Brandi Rhodes) vs. Darby Allin endete im Time Limit Draw.
    Matchzeit: 20:00

Nach Ablauf der Zeit fordern die Fans eine Verlängerung. Plötzlich steht Shawn Spears (fka Tye Dillinger) mit einem Stuhl im Ring und streckt seinen (ehemaligen) Kumpel Cody mit einem Stuhlschlag gegen dessen Kopf nieder! Bei dieser Attacke hat sich Cody offenbar eine große Wunde am Kopf zugezogen. Brandi Rhodes sowie mehrere Referees und Wrestler (u.a. MJF und Frankie Kazarian) kümmern sich um Cody und bringen ihn in den Backstagebereich.

5. Match

6 Man Tag Team Match
    The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)) gewannen gegen The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid via Pin von Omega an Laredo Kid nach dem One-Winged Angel.
    Matchzeit: 20:50

Vor dem kommenden Match weist Ringsprecher Justin Roberts darauf hin, dass der offizielle Teil der Show damit beendet ist. Deshalb werden gleich für kurze Zeit die Lichter ausgehen, ehe es dann noch zum "Unsanctioned Fight" zwischen Jon Moxley und Joey Janela kommen wird.

6. Match

Non-Sanctioned Match
    Jon Moxley gewann gegen Joey Janela via Pin nach dem Double-Underhook DDT auf Thumbtacks.
    Matchzeit: 20:10

Nach dem Match stürmt Kenny Omega die Rampe herunter und verpasst Moxley einen V-Trigger. Anschließend schleppt er Moxley zum aufgebauten Bandset und spielt ein Drumsolo auf Moxleys Rücken, ehe er ihm einen Schlag mit einer Gitarre verpasst. Einige Referees wollen Moxley nach dem Beatdown helfen, aber dieser schubst sie weg. Daraufhin rennt Omega erneut auf die Rampe und schlägt mit einer Mülltonne auf Moxley ein. Abschließend gibt es einen DDT auf die Mülltonne. Mit einem am Boden liegenden aber lächelnden Moxley geht die Show off Air.
    Geändert von Knecht Ruprecht (06.07.2019 um 20:06 Uhr)

Standard

Wow geiler PPV ..... ich habe die ganze Show enjoyed :-) .....Das Frauen Match war großartig:-) but match of the Night war das 6 Man Tag Team Match für mich ..... :-)

edit: Damn das Janela vs Mox Match war extrem ..... da ist der Extrem Rules PPV von WWE Kindergarten dagegen
    Geändert von reDragon (30.06.2019 um 09:50 Uhr)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    ..... da ist der Extrem Rules PPV von WWE Kindergarten dagegen
    Das einzige was bei WWE extrem ist, ist die Einbindung von Veteranen.....

Standard

Eine Show, die sich kontinuierlich gesteigert hat. Ich habe den Eindruck, dass der Hype ein bisschen zurückgegangen ist, aber das muss nichts Schlechtes sein. Darby Allin ist so ein großes Talent, schade dass er dem Ruf zu WWE nicht gefolgt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es sei denn, er bricht sich vorher noch den Rücken. Der Sturz auf die harte Ringschürze sah jedenfalls fürchterlich aus. Jim Ross wie immer großartig, AEW kann sich glücklich schätzen, dass er jedes Match, das er kommentiert, aufwertet.

Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass u.a. Max Friedman dem von Tye Dillinger niedergestreckten Cody auf die Beine half, das brach ein bisschen mit seiner schurkischen Darstellung. Gibt es eine besondere Verbindung zwischen Cody und MJF? Ich schaue ja die Videoschnipsel von AEW meist nicht.
    Geändert von Thez (30.06.2019 um 11:11 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Eine Show, die sich kontinuierlich gesteigert hat. Ich habe den Eindruck, dass der Hype ein bisschen zurückgegangen ist, aber das muss nichts Schlechtes sein. Darby Allin ist so ein großes Talent, schade dass er dem Ruf zu WWE nicht gefolgt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es sei denn, er bricht sich vorher noch den Rücken. Der Sturz auf die harte Ringschürze sah jedenfalls fürchterlich aus.
    Der möchte sich auch weiterentwickeln.
    Das ist in der oldfasihion WWE nicht möglich.
    Die AEW passt auch besser zu seinem Style.
    Der Sprung von Seil auf die Ringkante, kurz bevor er in die Bag kam, war für mich aber zu riskant.
    Anscheinend erkennen auch immer mehr Talente das es nicht mehr das Größte ist, sich für die McMahons zum Affen zu machen.
    Geändert von Seppel (01.07.2019 um 08:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Eine Show, die sich kontinuierlich gesteigert hat. Ich habe den Eindruck, dass der Hype ein bisschen zurückgegangen ist, aber das muss nichts Schlechtes sein. Darby Allin ist so ein großes Talent, schade dass er dem Ruf zu WWE nicht gefolgt ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es sei denn, er bricht sich vorher noch den Rücken. Der Sturz auf die harte Ringschürze sah jedenfalls fürchterlich aus.
    Zum Glück geht nicht jeder zur WWE ..... smh
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Pre Show:

Das Three Way Tag Team Match fand ich stark und war ganz klar das Highlight der Pre Show. Leider ging es danach abwärts mit viel Fremdscham. Dieses "Ssssschhhhh" ging mir schon bei DoN auf die Nerven und war wieder mal der klare Tiefpunkt der Show. Das anschließende Match zwischen Allie und Leva Bates war auch nicht wirklich gut. AJ vs. Nakazawa war okay.

Main Show:

Opener zwischen CIMA und Daniels war gut, leider aber etwas kurz. Hätte mir fünf Minuten mehr für die beiden gewünscht.

Das Three Way Match der Frauen war wenig überraschend sehr stark. Freut mich, dass Rose nicht gewonnen hat.

MJF ist awesome. Das 4 Match mit ihm gefiel mir sehr, hätte gerne noch ein paar Minuten länger gehen können. Dass Adam Page das Match gewinnen wird, war vorher schon klar, da es wenig Sinn gemacht hätte, ihn vor dem Match gegen Jericho verlieren zu lassen.

Bei Cody vs. Darby Allin hat es lange gedauert, bis es mich überzeugen konnte. Die erste Hälfte vom Match fand ich nämlich ziemlich langweilig, die zweite Hälfte dagegen gefiel mir sehr gut. Den Chair Shot nach dem Match fand ich dann völlig unnötig. Hätte ich nicht gebraucht und zog die Show auch etwas runter.

Das Six Men Tag Team Match war einfach nur großartig, gab haufenweise tolle Spots, aber das war bei dieser Ansetzung auch zu erwarten. Für mich das Match of the Night.

Nicht viel schlechter empfand ich den ebenfalls sehr starken Main Event zwischen Janela und Moxley. Auch die Szenen danach wussten zu gefallen.

Insgesamt eine tolle Show, die ich persönlich besser als DoN fand. Gestört haben nur Bates und Avalon in der Pre Show, der absolut unnötige Chair Shot und die sehr langweilige erste Hälfte von Cody vs. Allin.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zum Glück geht nicht jeder zur WWE ..... smh
    Wobei Darby Allin meiner Meinung nach sehr gerne zur WWE gehen kann. Würde ihn nicht vermissen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Pre Show:

Das Three Way Tag Team Match fand ich stark und war ganz klar das Highlight der Pre Show. Leider ging es danach abwärts mit viel Fremdscham. Dieses "Ssssschhhhh" ging mir schon bei DoN auf die Nerven und war wieder mal der klare Tiefpunkt der Show. Das anschließende Match zwischen Allie und Leva Bates war auch nicht wirklich gut. AJ vs. Nakazawa war okay.

Main Show:

Opener zwischen CIMA und Daniels war gut, leider aber etwas kurz. Hätte mir fünf Minuten mehr für die beiden gewünscht.

Das Three Way Match der Frauen war wenig überraschend sehr stark. Freut mich, dass Rose nicht gewonnen hat.

MJF ist awesome. Das 4 Match mit ihm gefiel mir sehr, hätte gerne noch ein paar Minuten länger gehen können. Dass Adam Page das Match gewinnen wird, war vorher schon klar, da es wenig Sinn gemacht hätte, ihn vor dem Match gegen Jericho verlieren zu lassen.

Bei Cody vs. Darby Allin hat es lange gedauert, bis es mich überzeugen konnte. Die erste Hälfte vom Match fand ich nämlich ziemlich langweilig, die zweite Hälfte dagegen gefiel mir sehr gut. Den Chair Shot nach dem Match fand ich dann völlig unnötig. Hätte ich nicht gebraucht und zog die Show auch etwas runter.

Das Six Men Tag Team Match war einfach nur großartig, gab haufenweise tolle Spots, aber das war bei dieser Ansetzung auch zu erwarten. Für mich das Match of the Night.

Nicht viel schlechter empfand ich den ebenfalls sehr starken Main Event zwischen Janela und Moxley. Auch die Szenen danach wussten zu gefallen.

Insgesamt eine tolle Show, die ich persönlich besser als DoN fand. Gestört haben nur Bates und Avalon in der Pre Show, der absolut unnötige Chair Shot und die sehr langweilige erste Hälfte von Cody vs. Allin.
    ich bin da bei dir m, das mit denn Shhhhhhhh ging mir auch auf dem Kecks .....

ich fand das Match zwischen Cody und Darby Allin nicht schlecht ich möchte es ......

warn geiler PPV ..... freu mich auf Fight for the Fallen in 2 wochen ......
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

ich bin da bei dir m, das mit denn Shhhhhhhh ging mir auch auf dem Kecks .....
    Das soll es ja auch.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte