Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: UFC 239: Jones vs. Santos Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (06.07.2019)

Standard UFC 239: Jones vs. Santos Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (06.07.2019)

Daten

Datum: 6. Juli 2019
    Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
    Halle: T-Mobile Arena

Poster

Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
    UFC Light Heavyweight Championship
    Jon Jones (c) vs. Thiago Santos
    Jones besiegte Santos via Split Decision (47-48, 48-47, 48-47).

Women's Bantamweight bout
    UFC Women's Bantamweight Championship
    Amanda Nunes (c) vs. Holly Holm
    Nunes besiegte Holm via TKO (Head Kick & Punches) nach 4:10 in der ersten Runde.

Welterweight bout
    Jorge Masvidal vs. Ben Askren
    Masvidal besiegte Askren via KO (Flying Knee) nach 0:05 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
    Luke Rockhold vs. Jan Blachowicz
    Blachowicz besiegte Rockhold via KO (Punches) nach 1:39 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
    Diego Sanchez vs. Michael Chiesa
    Chiesa besiegte Sanchez via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

Preliminary Card (ESPN)

Featherweight bout
    Gilbert Melendez vs. Arnold Allen
    Allen besiegte Melendez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
    Marlon Vera vs. Nohelin Hernandez
    Vera besiegte Hernandez via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:25 in der zweiten Runde.

Women's Strawweight bout
    Cláudia Gadelha vs. Randa Markos
    Gadelha besiegte Markos via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
    Alejandro Pérez vs. Yadong Song
    Song besiegte Pérez via KO (Punch) nach 2:04 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
    Jack Marshman vs. Edmen Shahbazyan
    Shahbazyan besiegte Marshman via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:12 in der ersten Runde.

Welterweight bout
    Ismail Naurdiev vs. Chance Rencountre
    Rencountre besiegte Naurdiev via Unanimous Decision (29-27, 29-28, 30-27).

Women's Bantamweight bout
    Julia Avila vs. Pannie Kianzad
    Avila besiegte Kianzad via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

Schaut euch unbedingt mindestens die Main Card an. Das war wahrscheinlich die beste seit sehr langer Zeit.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Standard

5 Sekunden KO guck ich mir natürlich an

Krass, aber mal ne Frage als MMA Umwissender. Als Askren nach dem Knie ausgeknockt wurde.... die Schläge danach waren eigentlich nicht mehr nötig oder seh ich das falsch?
    Oder muss er dann einfach auf "Nummer sicher" gehen, falls er mit Knie noch nicht ausgeknockt wurde.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

So bin durch habe alles gesehen bis auf die Titelkämpfe.
    Jor für Askren war es das hoffentlich mit MMA ich will den eh nicht sehen. [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] ja die Schläge waren unnötig aber der kampf ist halt erst vorbei wenn der ref abbricht und der war noch nicht da ist immer ein Thema mit dem abbrechen oder nicht.
    Rockhold hat mich echt enttäuscht bei seinem LHW Debüt. Die ganzen Verletzungen haben ihn wohl sehr geschadet. Blachowicz dürfte der nächste gegner für jones werden...
    Ansonsten guter PPV.
    Die Titelkämpfe haben mich nicht interessiert da ich bis auf Santos die Teilnehmer alle hasse. So war ich auch nicht hyped auf den PPV aber hat mir echt gut gefallen.
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer

Standard

Warum hassen sich Jorge Masvidal und Ben Askren?
    So tief bin ich da nicht drin xD
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    5 Sekunden KO guck ich mir natürlich an

Krass, aber mal ne Frage als MMA Umwissender. Als Askren nach dem Knie ausgeknockt wurde.... die Schläge danach waren eigentlich nicht mehr nötig oder seh ich das falsch?
    Oder muss er dann einfach auf "Nummer sicher" gehen, falls er mit Knie noch nicht ausgeknockt wurde.
    Naja der Kampf ist erst vorbei wenn der Referee dazwischen geht. Da der Referee aber in etwas Entfernung stehen muss (um nicht im Weg zu sein), können da dann halt noch ein zwei Treffer landen. Es gibt aber auch Kämpfer, die gehen einfach weg, wenn sie ganz sicher wissen, dass sie ihren Gegner KO gehauen haben. Das nennt sich dann Walk-Off-KO und vor allem Mark Hunt ist dafür bekannt.

Standard

Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Warum hassen sich Jorge Masvidal und Ben Askren?
    So tief bin ich da nicht drin xD
    Jorge Masvidal ist ein echter Oldschool Kämpfer, dem geht es ums Kämpfen aber auch um Respekt. Askren dagegen ist ein (ziemlich arroganter) Trashtalker. Jorge meinte schon vor Monaten, dass es ihm egal ist ob er das nur zu Promozwecken macht oder nicht, aber er hat wohl was respektloses gesagt (weiß nicht mehr was, glaube das war irgendwas über seine Familie) und dafür möchte er ihn bestrafen und es ist für ihn jetzt etwas persönliches. Das war bereits kurz nachdem der Kampf fix gemacht wurde (hab ich damals im Joe Rogan Podcast gehört, bei dem Jorge zu Gast war). Ich geh mal von aus auf dem Weg hin zum Kampf wird Askren wohl eher Dinge gesagt haben die alles nur noch schlimmer anstatt besser gemacht haben, auch weil Jorge da relativ offen und frühzeitig seine Antipathie zum ausgedruck gebracht hat
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

Standard

Was die Kämpfe angeht:
    Masvidal ist halt einfach eine echte Attraktion und er kann halt einfach alles! Sein Hauptproblem ist eigentlich nur, dass er für das Lightweight den Weightcut zu teuer bezahlt und fürs Welterweight fast schon etwas zu klein und schmal. Aber nach seinen letzen Auftritten hat er sich den Titelkampf mehr als verdient das ist einfach alles richtig geil gewesen und selbst die Kämpfe welche er verloren hat waren in der Regel sehr eng.

Rockhold hat halt einfach nicht die beste Strikingdefense, da ist es eigentlich egal ob Gewichtsklasse rauf oder runter wenn du die Schläge häufiger mal nicht kommen siehst, dann bekommst du halt Probleme. War auch in schöner KO.

Was Holly Holm da im Co-Mainevent versucht hat war halt einfach ein grober Fehler, man kann sich gegen eine so gefährliche Strikerin wie Nunes nicht dermaßen aus der Balance bringen, dass man gar nicht mehr reagieren kann. Da legt man sich letztendlich selbst auf den Präsentierteller und Nunes lässt sich sowas nicht entgehen

Der Mainevent hat gezeigt, dass Jones wirklich nicht von einem anderen Planeten stammt. Für mich hat Santos das Ding nämlich mit 48-47 gewonnen da er in Runde 1, 2 und 5 die deutlich härteren Treffer landet und Jones in Runde 5 in eigentlich immer nur getouched hat und nicht wirkliche Wirkungstreffer erzielt hat. Schade, dass Santos Bein so kaputt war, sonst gewinnt er den Kampf wahrscheinlich sogar klar.
    Naja was Thiago jetzt nicht hinbekommen hat wird spätestens nächstes Jahr Johnny Walker nachholen und Jones endlich die erste Niederlage zufügen

Standard

Zitat Zitat von PushTheHeels Beitrag anzeigen
    Naja was Thiago jetzt nicht hinbekommen hat wird spätestens nächstes Jahr Johnny Walker nachholen und Jones endlich die erste Niederlage zufügen
    Für mich auch ein Santos-Sieg, Jones hatte wieder mal glück, wie schon beim ersten gus-kampf. Jetzt entweder Blachowicz oder Rückkampf.

Ich setze da eher auf meine beiden Prospects Alonzo Menifield und Dominick Reyes!
    Geändert von Alex aus Sachsen (07.07.2019 um 23:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Für mich auch ein Santos-Sieg, Jones hatte wieder mal glück, wie schon beim ersten gus-kampf. Jetzt entweder Blachowicz oder Rückkampf.

Ich setze da eher auf meine beiden Prospects Alonzo Menifield und Dominick Reyes!
    Zu der Zeit des ersten Gus-Kampfes hab ich ja noch gar kein MMA geschaut, hab ihn dann vor dem 2. Kampf nachgeholt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Nicht nur, dass der Kampf mMn überhaupt nicht gut war sondern ich fand das Jones die letzten 3 Runden sehr deutlich gewinnt und es wohl mehr die Überraschung damals war, dass Jones überhaupt mal in einer Runde Probleme bekam. Aber ich habe nicht gesehen, dass es wirkliche Argumente gab Gus dort zum Sieger zu erklären.
    Dieses Argument finde ich bei Jones-Santos aber schon (du ja anscheinend auch). Ich finde es nämlich durchaus vertretbar und im Endeffekt auch korrekt wenn der Kämpfer die Runde gewinnt der mehr Schaden anrichtet und da wären mir die Wirkungstreffer von Thiago in Runde 5 mehr wert gewesen als die höhere Anzahl von fast ausschließlich leichten Treffern von Jones.

Wenn Dominick Reyes dies gelingen würde, dann würde ich das natürlich abfeiern, aber seine letzten beiden Kämpfe haben bei mir da eher Zweifel aufkommen lassen. Jones hat halt schon ein gutes Kinn und überhaupt keine Probleme 5 Runden lang sein Ding durchzuziehen, während Reyes gegen Oezdemir schon mit 3 Runden ziemlich am Limit war...
    Gut zugegeben über Johnny Walker weiß man einfach gar nichts über seine Ausdauer aber da er wirklich unheimlich athletisch ist und kaum unnötige Bewegungen macht hab ich da ein gutes Gefühl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte