Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr "Fight for the Fallen"?

Teilnehmer
18. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

1 5,56%
  • 9 Punkte

1 5,56%
  • 8 Punkte

3 16,67%
  • 7 Punkte

6 33,33%
  • 6 Punkte

4 22,22%
  • 5 Punkte

1 5,56%
  • 4 Punkte

0 0%
  • 3 Punkte

0 0%
  • 2 Punkte

1 5,56%
  • 1 Punkt

1 5,56%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: AEW "Fight for the Fallen" Bericht + Ergebnisse aus Jacksonville, Florida (13.07.2019) (inkl. kompletter Pre-Show)

Standard

Hab jetzt einige Matches gesehen. Muss aber mal kurz loswerden, dass mich die schräglaufende Rampe sowie die teilweise höhersitzenden Zuschauer am Ring stören. Irgendwie nimmt es etwas von der Show.
    Als Beispiel:
    Die Halle von All In war perfekt, da sprang der Funke über, das fehlt mir hier.

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt einige Matches gesehen. Muss aber mal kurz loswerden, dass mich die schräglaufende Rampe sowie die teilweise höhersitzenden Zuschauer am Ring stören. Irgendwie nimmt es etwas von der Show.
    Als Beispiel:
    Die Halle von All In war perfekt, da sprang der Funke über, das fehlt mir hier.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Wem es gefällt. Mir nicht.

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Wem es gefällt. Mir nicht.
    Muss ja nicht jedem gefallen ;-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht jedem gefallen ;-)
    Keine Frage, hat auch nichts mit AEW als solches zu tun.

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Paypal scheint gerade nicht zu gehen. Müsstest du dich mal an FITE wenden.
    Tatsächlich ging es über die Handy App. Das Problem existiert anscheinend nur über den PC bzw. die Browser Version. Zum Glück. Der Sonntag war fast gelaufen.

Standard

Preshow kann man bis auf Riho skippen.

Ebenso skippen kann man die ersten zwei Matches der Hauptshow. Das interessanteste am Opener war das Shirt von Shawn Spears wenigstens nahm der Jobber Zombieclown den Pin für das ist er ja da.
    Bei Brandi vs. Allie wollte man mit Awesome Kong Ringside von dem schlechten Match ablenken, hat nicht geklappt.

Danach gab es alles solide und gute Matches mit Cima vs. Kenny Omega als Match of the Night. Bei den Siegern gab es zwar keine Überraschungen auch das Chris Jericho nach dem Match Hangman Page attackierte war klar und wirkte etwas lächerlich, dass er eine Maske trug. Ebenfalls klar war, dass Hangman Page Jericho bei seiner Promo Angriff.

Ordentlicher Event nicht mehr nicht weniger.

Bin mir jetzt etwas sicherer, dass AEW die erste wichtige Bookingentscheidung nicht verkackt und den einzig Richtigen zum ersten AEW Champion machen - Hangman Page.

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Preshow kann man bis auf Riho skippen.

Ebenso skippen kann man die ersten zwei Matches der Hauptshow. Das interessanteste am Opener war das Shirt von Shawn Spears wenigstens nahm der Jobber Zombieclown den Pin für das ist er ja da.
    Bei Brandi vs. Allie wollte man mit Awesome Kong Ringside von dem schlechten Match ablenken, hat nicht geklappt.

Danach gab es alles solide und gute Matches mit Cima vs. Kenny Omega als Match of the Night. Bei den Siegern gab es zwar keine Überraschungen auch das Chris Jericho nach dem Match Hangman Page attackierte war klar und wirkte etwas lächerlich, dass er eine Maske trug. Ebenfalls klar war, dass Hangman Page Jericho bei seiner Promo Angriff.

Ordentlicher Event nicht mehr nicht weniger.

Bin mir jetzt etwas sicherer, dass AEW die erste wichtige Bookingentscheidung nicht verkackt und den einzig Richtigen zum ersten AEW Champion machen - Hangman Page.
    Hangman Page wird sicherlich nicht Champion ...... da Chris Jericho der Größere Name ist für den start im October ..... aber das verstehst du eh nicht ..... ;-) es geht darum halt im Mainstream zu fischen und da ist ein Jericho besser als erster Champ
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Hangman Page wird sicherlich nicht Champion ...... da Chris Jericho der Größere Name ist für den start im October ..... aber das verstehst du eh nicht ..... ;-) es geht darum halt im Mainstream zu fischen und da ist ein Jericho besser als erster Champ
    Ich verstehe schon, doch Jericho ist trotzdem der Falsche. AEW wollte doch anders sein und mit Jericho macht man genau das Gleiche wie die wwe, stellt die Alten über die Jungen. Zudem kommt bei Jericho hinzu, dass er wahrscheinlich im kommenden Januar nochmals im Dome antreten wird, vermutlich gegen Tanahashi und ich bezweifle stark, dass NJPW The Ace gegen den amtierenden AEW Champion im Dome verlieren lässt und umgekehrt AEW erlaubt, dass Chris Jericho als aktueller Champion im Dome gegen Tanahashi verliert. Also müsste Jericho den Titel vor dem Dome schon wieder verlieren, mit Hangman Page könnte man den Run des ersten Champion länger booken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte