Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Möchte AEW eine TV Championship einführen? - TV-14 oder doch PG? - Mögliches Kommentatoren-Team für die TV-Shows - Bemühungen um Bildmaterial von All-In

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Okay. Verstehe zwar immer noch nicht, wo der Drang dazu herkommt immer widersprechenden Fans vorzuhalten sie haben ja eh keine Entscheidungsgewalt quasi als Totschlag-Argument, wenn du in der Minderheit bist, aber wie auch immer...
    Warum soll ich was kritisieren was noch nicht mal ne Wochen Show hatte? sowas ist BS ..... außerdem mag ich das Produkt was bisher gezeigt wurde .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Warum soll ich was kritisieren was noch nicht mal ne Wochen Show hatte? sowas ist BS ..... außerdem mag ich das Produkt was bisher gezeigt wurde .....
    Lass gut sein! Geht nicht um die Meinungsäußerung, sondern um deinen Umgang mit anderen Meinungen.

Mir ging es um die Aussage mit der du den Kritikern von Ross vorhältst sie haben ja eh nix zu sagen/entscheiden bei AEW. Hast du im AEW Zusammenhang schon öfter gemacht. Das halte ich persönlich für ziemlichen Unfug, denn das macht weder deine Meinung valider, noch eine gegenläufige Meinung weniger valide.

Es lässt eigentlich nur dich selbst dumm aussehen, weil du etwas, was jedem Fan klar ist (keinen Einfluss auf Entscheidungen der Chefetage zu haben) erwähnen musst um vermeintlich den anderen zu widerlegen.

Aber hey, jeder wie er will und man muss ja nicht jeden Beitrag hier im Forum lesen. Also mach einfach so weiter, wie es dir Freude bereitet... :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen