Update:
- Tag Team Champions eingetragen.
Unoffical:
- QT Marshal
- Mike Ritter
- Günther Zapf
- Shanna
Update:
- Tag Team Champions eingetragen.
Unoffical:
- QT Marshal
- Mike Ritter
- Günther Zapf
- Shanna
Geändert von K1abauter (31.10.2019 um 18:06 Uhr)
Shanna hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
Quelle: https://www.fightful.com/wrestling/s...-year-deal-aew
Updates:
Offizielles Roster:
- "Freshly Squeezed" Orange Cassidy
- NEU QT Marshal
- Shawn Spears => Nickname geändert von "Perfect Ten" zu "The Chairman"
- NEU Shanna
- NEU Jennifer Sterger
Inoffizielles Roster:
- Shanna und QT Marshall entfernt => offizielle Rostermitglieder
- Big Swole & Mercedes Martinez aus One Night Only Section entfernt.
Offizielles Roster:
- MJF => entgegen der bisherigen alphabetischen Sortierung nun vor Marko Stunt gelistet.
- Fenix => Rey Fenix
- NEU: Dasha Gonzalez [fka. Dasha Fuentes]
Inoffizielles Roster:
- Big Swole: Weiterer Auftritt bei DARK #6
- NEU: Jamie Hayter nach weiterem Auftritt bei Dynamite #6
- Wardlow: Auftritt bei Dynamite #7 hinzugefügt
- NEU: Shalandra Royal nach zweitem Auftritt bei Dark #6 hinzugefügt.
- NEU: Shazza McKenzie nach zweitem Auftritt bei Dark #6 hinzugefügt.
Update:
Die letzten beiden DARK-Ausgaben sind nun eingepflegt beim Inoffiziellen Roster und das Offizielle Roster ist wieder auf dem aktuellen Stand.
- keine Änderungen auf der offiziellen Seite.
- Zwei Auftritte mehr bei Big Swole und einer bei Wardlow.
- Kris Statlander mit (bisher) One Night Only Auftritt.
- T-Hawk & Lindaman aus ONO entfernt.
Update:
- [OFFIZIELL] NEU: Wardlow
- [UNOFFICIAL] Kris Statlander aus One Night Only Sektion herausgenommen nach zweitem Auftritt.
- [UNOFFICIAL] Soultrain Jones & DDP nach wiederholten Auftritten nun gelistet.
- [UNOFFICIAL] NEU: Matt Knicks bei One Night Only einsortiert.
Update:
- [OFFIZIELL] NEU: Big Swole
- [OFFIZIELL] NEU: "The Galaxy's Greatest Alien" Kris Statlander
- [UNOFFICIAL] Statlander & Swole entfernt!
- [UNOFFICIAL] John Silver & Alex Reynolds bei Tag Teams hinzugefügt nach 2. Auftritt
Finde es gut, dass AEW weiterhin die Women's Division aufbaut. Weniger gut finde ich den einfach so hingeworfenen Namen "The Galaxy's Greatest Alien". Scheint, wie man hier im Forum mitbekommt ein Nickname zu sein aus ihrer Indie-Zeit. Den einfach so ohne Erklärung oder Bezug zu ihrem Auftreten bei AEW hinzuschmeißen finde ich schwierig.
Jau, 1990 kam der Undertaker als der Undertaker und wurde einem großen Publikum vorgestellt.
Ob da wohl einer nach einer Erklärung gefragt hat? Ja, manches ist halt schwierig.
The Galaxy's Greatest Alien
Der Vergleich passt nicht. Der Undertaker war damals ein Charakter der neu etabliert wurde für ein regelmäßig zuschauendes Publikum. Kris Statlander hatte mehrere Matches bei AEW und wird nun mit diesem Nickname/Gimmick belegt, ohne dass dieses bei AEW etabliert wurde für das regelmäßig zusehende Publikum. Jemand der Statlander nie zuvor gesehen hat und nur AEW schaut wird da völlig allein gelassen.
Ist ja schön und gut, dass du das Gimmick kennst und Fan von ihr bist und daher um sie und ihr Gimmick weißt. Macht es halt deshalb nicht besser für Leute, die sie nicht kennen und das dürfte eine überwältigend große Mehrheit der Zuschauer von All Elite Wrestling sein. Ich kannte auch Kairi Sane vor ihrer Zeit bei WWE und fand ihr Piraten-Gimmick toll, ich habe aber auch recht schnell mitbekommen von anderen Wrestling-Fans, dass die das Gimmick nie verstanden haben, weil es nie im WWE TV erklärt wurde.
Aber hey, dir ging's vermutlich eh nur mal wieder darum einen sarkastischen Kommentar in meine Richtung zu schreiben und wolltest mich blöd aussehen lassen. Mich würde ja immer noch interessieren warum du mich eigtl. so sehr hasst, aber das werde ich wohl nicht erfahren. Insofern belasse ich's mal dabei. Hab mir den Beitrag von dir eigtl. nur anzeigen lassen, weil ich sehen wollte, ob du eine sinnvolle Anmerkung hast zur Rosterübersicht und schenke dir grad mehr Aufmerksamkeit, als ich eigtl. sollte.
Komm mal wieder runter, ich möchte dir überhaupt nichts.
Interpretiere nicht wieder Dinge in was hinein, wo nichts ist.
Manchmal kommen Gimmicks einfach, manchmal werden sie aufgebaut.
Einfach mal abwarten.
Ist doch auch mal geheimnisvoll, wenn man über einen nicht immer sofort alles weiß.
The Galaxy's Greatest Alien
Lesezeichen