Alles gute [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]o2000
Alles gute [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]o2000
Zitat von Zack Sabre jrZitat von PushTheHeelsZitat von Matt Striker
Alles Gute erstmals! Die Edition für die PS4 wäre toll.
Und weils scheinbar voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich der Praktikant eh nicht durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestlingspiele-Fan bin und ihr die Besten seit.
Alles Gute!!!
Ich hätte gerne die PS4 Version. Warum?
Weil ich ne PS4 habe, das Spiel aber nicht.
"Trust me"
Herzlichen Glückwunsch WI!
Unfassbar wie die Zeit vergeht. Würde mich über die Ps4 Version freuen. Und die dann mit meinem Sohn irgendwann mal zocken um ihn auch für das Wrestling zu begeistern.
And now, the end is near
And so I face the final curtain
My friend, I'll say it clear
I'll state my case, of which I'm certain
Dem Boarderfinder auch Herzlichsten zum Jahrestag seiner Kreation!
Ihr dürft mir gerne die PS4 Version zukommen lassen.
Kühli muss ja nicht alles gewinnen.
Zitat von Zack Sabre jrZitat von PushTheHeelsZitat von Matt Striker
Ich wünsche auch noch alles Gute.
Ich möchte allerdings nicht gewinnen, da ich keine Playstation 4 habe. Ich habe zwar ne Playstation, das ist aber eine andere Geschichte
The Galaxy's Greatest Alien
Alles gute an W-I, die wohl beste deutsche Wrestling Seite die es gibt.
Ich denke mir schon seit Jahren, das ist das letzte mal, dass ich mir das Spiel hole bis die neue Version der PS rauskommt. Und am Ende kauf ich es mir ja sowieso wieder.
Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!
He don't need a Bar, he is the Bar!
And the winner is.............
Wenn man das Schönste auf der Welt in Worte fassen müsste, dann gibt es nur drei Wörter:
MK der Ungebissene
Lesezeichen