Und jetzt?
WI Team neue Infos?
Anhang 13576
Möglich das die Verhandlungen mit T5 oder wem auch immer gescheitert sind???
Zitat von Zack Sabre jr
Zitat von PushTheHeels
Zitat von Matt Striker
Naja zur Not VPN und AEWonBRLive.com Also ich hoffe da kommt nun noch was heute oder morgen, also da haben die schon bei etlichen nun verkackt ... Kanada, UK und wir :/
We are gonna change the whole universe!!!
Sehr löblich. Ich werde mir wohl auch beide Stücke anschauen, aber so langsam wird es zeitlich auch für mich knapp. Wenn Dynamite an der (neuen) Reihe ist, hat man ja schon Raw, ROH, Impact, NXT und NXT UK verspiesen, und SmackDown, 205 Live, Main Event und Fusion stehen schon in den Startlöchern. Da hilft nur eine disziplinierte Routine oder eben ein rigoroses Aussortieren. Ich habe aber eigentlich keine Lust, irgendeine von den Wöchentlichen für Dynamite zu opfern. Und die neue NWA-Schau will ja auch noch ausprobiert werden. Vielleicht bietet AEW ja vor lauter Fanfreundlichkeit einen zehnminütigen Zusammenschnitt der wichtigsten Momente auf Youtube an? Elite Moments wäre sicher ein Renner.
Geändert von Thez (30.09.2019 um 16:53 Uhr)
Ich lehre Euch den Übersmark.
Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.
Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?
Ich denke einfach mal, da kommt nichts.
The Galaxy's Greatest Alien
Also es muss auf jeden Fall einen Grund haben, warum FITE den Geoblock drin hat. Im Normalfall sind die Rechte an AEW in der BRD bereits verkauft und der Käufer ein schläfriges Unternehmen (z.B. Sky), dass den Start tatsächlich für sich selbst zeitversetzt definiert. Es kann aber im Grunde ja auch sein, dass die Rechte jetzt erst an den Mann gebracht werden, was allerdings für beide Seite eher schlecht wäre. Seppel, ich bin da bei dir, da wird noch was kommen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zeitversetzt stattfindet.
i am #ALLIN
ALLELITEWRESTLING
.
.
.
RIP WWE
Lesezeichen