Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: AEW bestätigt Namen der Weekly und Wiederholungstermine – Pläne für eine weitere Wrestlingshow sowie eine Studioshow – Mehrere Impact-Mitarbeiter wechseln zu AEW – Kylie Rae ist zurück – MEHR

Standard

Und jetzt?
    WI Team neue Infos?

Anhang 13576
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Möglich das die Verhandlungen mit T5 oder wem auch immer gescheitert sind???
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Naja zur Not VPN und AEWonBRLive.com Also ich hoffe da kommt nun noch was heute oder morgen, also da haben die schon bei etlichen nun verkackt ... Kanada, UK und wir :/
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von The Hitman Beitrag anzeigen
    Klar werde ich mal rein schauen und mir ein Urteil bilden, denke aber ich werde weiterhin bei NXT bleiben
    Sehr löblich. Ich werde mir wohl auch beide Stücke anschauen, aber so langsam wird es zeitlich auch für mich knapp. Wenn Dynamite an der (neuen) Reihe ist, hat man ja schon Raw, ROH, Impact, NXT und NXT UK verspiesen, und SmackDown, 205 Live, Main Event und Fusion stehen schon in den Startlöchern. Da hilft nur eine disziplinierte Routine oder eben ein rigoroses Aussortieren. Ich habe aber eigentlich keine Lust, irgendeine von den Wöchentlichen für Dynamite zu opfern. Und die neue NWA-Schau will ja auch noch ausprobiert werden. Vielleicht bietet AEW ja vor lauter Fanfreundlichkeit einen zehnminütigen Zusammenschnitt der wichtigsten Momente auf Youtube an? Elite Moments wäre sicher ein Renner.
    Geändert von Thez (30.09.2019 um 16:53 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Ich denke einfach mal, da kommt nichts.
    Weihnachtszeit

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach mal, da kommt nichts.
    Das glaube ich nicht, sonst hätte man Fite auch für Deutschland freigegeben.
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

Standard

Zitat Zitat von Meersdonk Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, sonst hätte man Fite auch für Deutschland freigegeben.
    Wie möchte man es denn der "breiteren Masse" dann noch anpreisen.
    Kann mir nur noch vorstellen, dass kommt zeitversetzt ein, zwei Wochen später, damit man evtl. noch Werbung machen kann. Wenn überhaupt.
    Weihnachtszeit

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Wie möchte man es denn der "breiteren Masse" dann noch anpreisen.
    Kann mir nur noch vorstellen, dass kommt zeitversetzt ein, zwei Wochen später, damit man evtl. noch Werbung machen kann. Wenn überhaupt.
    Also es muss auf jeden Fall einen Grund haben, warum FITE den Geoblock drin hat. Im Normalfall sind die Rechte an AEW in der BRD bereits verkauft und der Käufer ein schläfriges Unternehmen (z.B. Sky ), dass den Start tatsächlich für sich selbst zeitversetzt definiert. Es kann aber im Grunde ja auch sein, dass die Rechte jetzt erst an den Mann gebracht werden, was allerdings für beide Seite eher schlecht wäre. Seppel, ich bin da bei dir, da wird noch was kommen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zeitversetzt stattfindet.
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

Standard

Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Also es muss auf jeden Fall einen Grund haben, warum FITE den Geoblock drin hat. Im Normalfall sind die Rechte an AEW in der BRD bereits verkauft und der Käufer ein schläfriges Unternehmen (z.B. Sky ), dass den Start tatsächlich für sich selbst zeitversetzt definiert. Es kann aber im Grunde ja auch sein, dass die Rechte jetzt erst an den Mann gebracht werden, was allerdings für beide Seite eher schlecht wäre. Seppel, ich bin da bei dir, da wird noch was kommen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zeitversetzt stattfindet.
    Zeitversetzt, ähnlich RAW oder SD, wäre auch ok. Nur das wäre jetzt schon zu knapp, dass überhaupt diese Woche noch an den Start zu bringen.
    Weihnachtszeit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen