Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: AEW bestätigt Namen der Weekly und Wiederholungstermine – Pläne für eine weitere Wrestlingshow sowie eine Studioshow – Mehrere Impact-Mitarbeiter wechseln zu AEW – Kylie Rae ist zurück – MEHR

Beitrag AEW bestätigt Namen der Weekly und Wiederholungstermine – Pläne für eine weitere Wrestlingshow sowie eine Studioshow – Mehrere Impact-Mitarbeiter wechseln zu AEW – Kylie Rae ist zurück – MEHR

- Am 02. Oktober startet die wöchentliche TV-Show auf TNT und mittlerweile wurde auch der Name offiziell bestätigt. Die Sendung wird wie bereits vermutet den Namen "All Elite Wrestling: Dynamite" tragen.

- WarnerMedia wird AEW Dynamite aber nicht nur am Mittwochabend auf TNT ausstrahlen, sondern als Wiederholungen auch an weiteren Wochentagen sowie auf anderen Sendern. Am Donnerstagmorgen ab 1 Uhr und am Samstagmorgen ab 10 Uhr wird die Show jeweils auf TNT wiederholt. Weitere Wiederholungen gibt es am Sonntag ab 12 Uhr auf truTV (91 Mio. US-Haushalte) und am Montag ab 12:30 Uhr auf TBS (über 90 Mio. US-Haushalte).

- Der AEW Executive Vice President Cody Rhodes gab IGN kürzlich ein Interview und sprach bei dieser Gelegenheit auch über möglichen zusätzlichen Content, der auf B/R Live ausgestrahlt werden könnte. Da man beabsichtigt die Talente aus den Shows rein und raus zu rotieren, sucht man nach Wegen, die Wrestler trotzdem nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Laut Cody könnte dies durch eine dritte Stunde mit In-Ring-Action im Anschluss an "AEW Dynamite" realisiert werden, die in den USA live auf B/R Live ausgestrahlt werden könnte. Man möchte das Potenzial im Roster ausschöpfen und den Fans ihre Lieblingswrestler auch nicht über einen längeren Zeitraum vorenthalten. Darüber hinaus erklärte Brett Weitz - General Manager von TNT, TBT und truTV - nun in einem Interview mit The Wrap, dass man bei AEW sehr daran interessiert ist, eine Art Studioshow einzuführen. Im Grunde also ein ähnliches Format, wie es WWE in Zukunft auf Fox Sports 1 präsentieren wird. Weitz bestätigte entsprechende Gespräche mit der Promotion und erwähnte, dass Tony Khan sehr motiviert ist und voller Ideen steckt.

- Nachdem kürzlich bekannt geworden war, dass Kylie Rae um ihre Entlassung gebeten hatte und diese auch von AEW gewährt bekam, feierte die 27-jährige am 22. September nach über dreimonatiger Pause nun ihre Rückkehr in den Ring. Für Freelance Wrestling trat sie bei "Game of the Genders" als Ersatzfrau für die ursprünglich angekündigte Shotzi Blackheart gegen Isaias Velazquez an. Wie es allerdings mit Kylie Rae in Zukunft weitergeht und warum sie um ihre Entlassung bat, ist bisher unbekannt. Zwischenzeitlich wurde sogar über ein mögliches Karriereende gemunkelt, danach sieht es aber nun nicht länger aus.

- Backstage könnte es zu weiteren namhaften Zugängen bei AEW kommen. Wie John Pollock von POSTWrestling.com berichtet, wird Impact Wrestlings bisheriger Vice President of Production Kevin Sullivan der Company den Rücken kehren und sich All Elite Wrestling anschließen. Bestätigt wurden diese Gerüchte unter anderem auch vom PWInsider, der darüber hinaus auch den Namen Jim Morris nennt, welcher bisher mit Sullivan bei Impact zusammengearbeitet hat. Bei Impact Wrestling ist man allerdings nicht sonderlich überrascht, hat die Promotion doch schon passenden Ersatz gefunden. Weiter heißt es, dass man bei Impact noch mit weiteren Abgängen aus dem Produktionsteam in Richtung AEW rechnet und sich dementsprechend schon vorbereitet hat. Für Sullivan geht damit die zweite Amtszeit bei Impact Wrestling zu Ende, nachdem er zuvor auch schon bei WWE, DirecTV und Fox Sports als Produzent tätig war. Ob er weiter für die MMA-Promotion arbeiten wird, für die er ebenfalls als Produzent tätig ist, bleibt abzuwarten.

- In der neusten Episode von "Being the Elite" wurde unter anderem ein mögliches Aufeinandertreffen zwischen SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) und Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) angedeutet. Dieses Match könnte bei der Premiere von "AEW Dynamite" über die Bühne gehen. Viele werden sich noch an das Match zwischen diesen sechs Männern bei "All Out" erinnern, welches SoCal Uncensored für sich entscheiden konnten.

- Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass "Hangman" Adam Page bei der "AEW Dynamite"-Premiere am 02. Oktober auftreten wird.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, POSTWrestling
    "In this social chaos, there's violence in the air".

Standard

Bei BTE war ja ein Sagment
    von Privat Party und dort wurden Kommentare eingeblendet auch von Marty Lol #allmyfrienfsaredead lol
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Die Marty-Personalie ist tatsächlich sehr spannend!
    Aktuell ist es ja wohl so, dass er mit ROH, AEW sowie WWE verhandelt und angeblich aus jedem Gespräch mit einem besseren Angebot herauskommt.
    Smarter Dude, gefällt mir;-)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

- Wie schon mal geschrieben: Mir gefällt der Name nicht, letztlich ist aber auch der Name völlig egal, wenn die Show-Qualität stimmt.
    - Langsam aber sich nerven mich die News bzgl. der US-Ausstrahlung etwas. Die sollen mal hinne machen und internationale Empfangsmöglichkeiten bekannt geben!
    - Eine Studio-Show fände ich in Ordnung. Eine dritte Stunde Wrestling weniger. Zum einen ist der Zeitpunkt sowas zu diskutieren völliger Unfug, zum anderen will man eine Alternative zu WWE sein. Und was ist mit ein Hauptkritikpunkt an WWE? Viel zu viel Content! Ob es da klug ist, schon vor der allerersten TV-Show über eine Erhöhung der Sendezeit nachzudenken?!
    - Bin gespannt darauf, wann wir da mal mehr wissen...
    - Hmm. Erneut Jurassic Express vs. SCU? Eine Show nach dem letzten Match?! Wieso?! Selbiges gilt für Hangman Page. Ich meine, ich verstehe ja, dass man möglichst viele Leute in die erste Ausgabe packen will, aber langsam aber sicher übertreibt man es auch. Nimmt man mal das NXT-Debut auf USA als Anhaltspunkt, dann würde ich circa von einer Stunde in Ring ausgehen + einem größerem Segment (und halt das "Drumherum" alà Entrances, Staredowns und Co.). Angekündigt sind jetzt schon 4 Matches (Riho vs. Nyla Rose, The Elite vs. Jericho + X, Cody vs. Sammy Guevara und MJF vs. Brandon Cutler) und Auftritte von diversen Leuten, allen voran natürlich Jericho. Und dazu nun NOCH ein Match? Hmm. Ich hoffe, dass man die Show nicht auf Kosten der Match-Zeiten und Match-Qualität überlädt. Vor Allem Nyla Rose und Riho müssen Zeit bekommen!

Standard

So, ich bin bereit. Wo kann ich schauen?
    Geändert von Seppel (25.09.2019 um 15:27 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    So, ich bin bereit. Wo kann ich schauen?
    Gar nicht.

-------

zu den Wiederholungen .... Samstag um 10 Uhr find ich ziemlich geil. Wird RAW eigentlich auch wiederholt und wie werden dann die Ratings gerechnet?
    Nur die Premiere oder wird dann alles zusammengezählt?
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Das war nicht die Antwort die ich mir wünschte...
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Also mit dem Dynamite Logo, fühl ich mich irwie in die 90er zurück versetzt. Gibt so wohliges Oldschool gefühl. Aber mal echt hoffen dass bald, sehr bald endlch mal Daten kommen wie und wo außerhalb der USA und Eng man es sehen kann.
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Also ich hoffe ja, dass es ne moeglichkeit gibt, das ganze von Anfang an auch abseits der USA oder UK zu schauen. Wenn nicht, werde ich halt oder uebelst meinen Weg finden muessen.
    Ich freue mich sehr auf den Start. Allerdings hoffe ich, dass nicht zu frueh, wenn ueberhaupt zu viel gewollt wird. 3 Stunden Show - und davon eine wieder auf nem Extra weg zu schauen. Das ist alles zu kompliziert und wird nen sehr frueher overload. Auch die eigentliche Aussage, die Wrestler eben nicht jede Woche auftreten zu lassen, um ihnen Auszeiten zu goennen ist immer etwas was mir im Kopf schwebt.
    Allerdings muss man hier mal relativieren denke ich.
    Im Vergleich mit der WWE, wo die Wrestler bei Raw, teilweise dann noch bei Smackdown mit auftreten, dann bei Houseshows unterwegs sind, dazu die monatlichen PPVs, dagegen waere nun das was AEW anbietet fuer den geuebten Indy Wrestler wohl vergleichsweile Urlaub.
    Daher muss man das wohl doch nicht so streng sehen.
    Bei der zu langen Show bleibe ich aber dabei. 2 Stunden lassen sich wunderbar auch am Abend nochmal schauen. 3 Stunden ist nicht nur zu viel in Storys die erzaehlt werden muessen - sondern kann auch nicht mal eben bequem am Abend, anstelle eines Films gleicher laenge Konsumiert werden.
    ich moechte mich nicht ertappen, wie ich bei AEW anfange staendig aufs Handy oder auf den Laptop zu starren, weil mir recht schnell Egal wird, ob ich alles mitbekomme.

In einem anderen Podcast, wurde die Womans Division die AEW bisher bietet als recht schwach beschrieben. Und ich glaube das ist sogar richtig. Ja ich mag Nyla Rose, ja ich mag Riho, und auch Baker und Priestley finde ich gut. Allerdings ist Riho alleine glaube ich nicht die beste um Joshi in AEW zu vertreten. Auch wenn ich ihr das Talent auf keinen Fall absprechen moechte. Ich hoffe ja, dass die Anwesenheit von priestley bei Stardom auf kurz oder lang die Tueren fuer eine Kooperation oeffnet, und Teams wie Oedo Tai mal bei AEW auftreten koennen. Das wuerde der Frauen Division in AEW mal richtig Pfeffer unterm Arsch machen. Nicht nur vom wrestlerischen, auch von Carisma Seite.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Also man hat noch nicht mal eine Show ausgestrahlt und schon gibt es Pläne für noch mehr Content?

Natürlich, bisher sind es eben nur Pläne oder Überlegungen schon klar aber wenn das passiert hat man ja hier fast den gleichen Overkill wie bei WWE! Ja die haben durch NXT Kive jetzt noch ne Stunde mehr aber trotzdem wäre man da dann auch schon bei 4h AEW Wöchentlich, das ist auch schon ne ganze Menge selbst wenn man der WWE den Rücken kehrt.

Klar werde ich mal rein schauen und mir ein Urteil bilden, denke aber ich werde weiterhin bei NXT bleiben, das ist momentan das einzige WWE Format das ich noch regelmäßig schaue, mittlerweile muss ich mich aber auch hier Fragen wie lange noch!
    Bekennender Multikonsolero, Xbox oder Playstation? Auf die Spiele kommt es an!
    Bret "Hitman" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!
    Lass Kicker - Becky Lynch ------------------------------- The Ultimate Warrior - Load the Spaceship with the Rocket Fuel!
    Sparkling - Alexa Bliss
    Catrina - Novia de la Muerte
    HHH -
    Time to play the Game
    G.O.A.T. - Chris Jericho - Drink it in man!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen