Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Vorschau auf die Premiere von AEW Dynamite: Partner von Jericho bekannt – Ehemaliger WWE World Champion als Überraschung? – TV-Deal in Kanada – Ausstrahlung in Deutschland weiter ungewiss – MEHR

Standard

Da ich NJPW nicht so verfolgt habe, mal ne Frage zu dem Cleaner Gimmick welches in der BTE Folge ja aufgegriffen wurde. Das war doch jetzt der Teil mit der Sonnenbrille gewesen oder? Interessant finde ich daher den Teil nach dem Telefonat mit den Bucks. Kenny wirft ja die Sonnenbrille in den Müll und redet plötzlich wieder ganz anders. Vielleicht war das schon der kleine Hinweis weshalb The Elite das Match verlieren könnten. Man (Bucks) hofft er ist wieder the Cleaner aber Omega treibt ein gewisses "falsches Spiel" und ist einfach nur verrückt oder schizophren?

Standard

Zitat Zitat von Nogard Beitrag anzeigen
    Da ich NJPW nicht so verfolgt habe, mal ne Frage zu dem Cleaner Gimmick welches in der BTE Folge ja aufgegriffen wurde. Das war doch jetzt der Teil mit der Sonnenbrille gewesen oder? Interessant finde ich daher den Teil nach dem Telefonat mit den Bucks. Kenny wirft ja die Sonnenbrille in den Müll und redet plötzlich wieder ganz anders. Vielleicht war das schon der kleine Hinweis weshalb The Elite das Match verlieren könnten. Man (Bucks) hofft er ist wieder the Cleaner aber Omega treibt ein gewisses "falsches Spiel" und ist einfach nur verrückt oder schizophren?

hatte bei dieser Szene das Gefuehl, dass Kenny wieder auf eine etwas mehr crazy schiene abdriftet.
    Er Es gab ja mal eine BTE Halloween Episode, und da spielte Kenny einen verrueckten Wissenschaftler, und darauf hatte er auch gesagt, wieviel Spass es ihm auch macht verrueckte Figuren zu spielen.
    Man darf gespannt sein.
    in 35 Minuten ist es soweit. Bin extra nochmal zum Conbini runter, und hab mir extra Fruehstueck besorgt. Nun noch Kaffee aufsetzen und es kann losgehen sobald der Lappy mit dem TV verbunden ist.
    Leider kann ich abonnierte FiteTV Angebote nicht ueber Kodi schauen, nur den Free Content.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Google mal 123tvnow
    das scheint schonmal nicht zu klappen zumindest für aEW ... da läuft bei TNT supernatural^^
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    das scheint schonmal nicht zu klappen zumindest für aEW ... da läuft bei TNT supernatural^^
    Ja, bei mir auch. Habe dann Hola VPN geladen.
    Konnte dann bei TNT Life Shows schauen aber nur für 10 Minuten. Danach soll man sich über eine Anbieter einloggen. Für Cody Entrance hat es gereicht
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Konnte dann bei TNT Life Shows schauen aber nur für 10 Minuten. Danach soll man sich über eine Anbieter einloggen. Für Cody Entrance hat es gereicht
    Schade :/ Leider kam auch die anleitung etwas spät im forum, trotzdem Danke dafür, denn ich hatte bei opera den Fehler gemacht Amerika auszuwählen als Region. Mit Asien hat es geklappt. ... muss aber sagen das Fite auch schlechte Quali hatte heute.

Edit: hab grad nochmal bei 123 reingeschaut und scheint irwie versetzt da zu laufen also aktuell lief da grad suicide squad was ja vor Dynamite laufen soll und in der Werbung grad hieß es "naher" läuft AEW .... also evtl für den einen oder anderen schon mal ne Möglichkeit
    Geändert von SVK (03.10.2019 um 05:24 Uhr)
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    Schade :/ Leider kam auch die anleitung etwas spät im forum, trotzdem Danke dafür, denn ich hatte bei opera den Fehler gemacht Amerika auszuwählen als Region. Mit Asien hat es geklappt. ... muss aber sagen das Fite auch schlechte Quali hatte heute.

Edit: hab grad nochmal bei 123 reingeschaut und scheint irwie versetzt da zu laufen also aktuell lief da grad suicide squad was ja vor Dynamite laufen soll und in der Werbung grad hieß es "naher" läuft AEW .... also evtl für den einen oder anderen schon mal ne Möglichkeit
    Ja das ist aufgeteilt nach Ost und West.
    Habe aber jetzt genug Zeit verbummelt.
    Wenn es nächste Woche für Deutschland immer noch kein Ergebnis gibt, habe wir ja die "Mantis" Option
    Weihnachtszeit

Standard

Also ich habe Opera mit Free VPN versucht.
    Trotzdem steht bei Fite ...nicht verfügbar.
    Habe Turbo VPN versucht...selbe.
    Habe immer auf USA gestellt. Muss ich noch Einstellungen am Browser machen?
    Eine Anleitung wäre schön, gerne auch per PN falls so öffentlich nicht möglich.
    Dank vorab.

Mache VPN werden von den Anbietern erkannt, ich nutze aktuell EXpressVPN, du kannst auch PIA private Internet Access testen. Die bieten glaube ich sogar ne gratis probezeit an. PIA wurde allerdings von Amazon Prime erkannt, wodurch ich zu ExpressVPN umgestiegen bin, welches ich nun auf allen Geraeten. verwende.

PS: Auch ExpressVPN bietet dir eine Geldzurueckgarantie
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende

Standard

Das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Wäre auch zu einfach gewesen

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Wäre auch zu einfach gewesen
    Alles gut. Versuch war es wert. Mantis hat ja gesagt wie es geht. Habe die Show gerade aud DM gesehen. Bin mehr als zufrieden
    Weihnachtszeit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen