Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Anleitung zum Schauen von "AEW Dynamite" (via kostenlosem VPN)

Standard Anleitung zum Schauen von "AEW Dynamite" (via kostenlosem VPN)

Wie Ihr nun mittlerweile mitbekommen haben dürftet, gibt es in Deutschland aktuell keine Möglichkeit, "AEW Dynamite" ohne Umwege schauen zu können. Doch mit ein paar kleinen Handgriffen könnt Ihr Euch trotzdem Zugang zur Ausstrahlung auf FITE.tv verschaffen!

Schritt 1: Ladet euch den kostenlosen Internet-Browser OPERA auf Euren Computer herunter. Dazu einfach auf den Link klicken und auf "Downloaden" gehen: https://www.opera.com/de

Schritt 2: Nachdem Ihr die Installation abgeschlossen habt, öffnet sich der Opera-Browser und ihr geht oben rechts auf das Symbol "Einfache Einrichtung" (unter dem "Fenster schließen"-Symbol). Dort scrollt Ihr Euch nach unten durch und geht auf "Gehe zu Browsereinstellungen".

Schritt 3: Oben rechts gebt Ihr bei "Einstellungen durchsuchen" die drei Buchstaben "VPN" ein und aktiviert euer VPN. Oben in der URL-Leiste seht ihr nun ein blaues Kästchen mit den Buchstaben "VPN" -> anklicken und bei "virtueller Standort" Asien auswählen.

Schritt 4: Nun könnt Ihr auf FITE.tv entweder einzelne Weeklys für $2.99 (ca. 2,73€) erwerben oder "AEW Plus" für $4.99 pro Monat (ca. 4,55€) abonnieren. Dazu einfach auf FITE.tv in der Suchleiste oben links "AEW Dynamite" eingeben und die erste Episode anklicken.

Viel Spaß bei der ersten "AEW Dynamite"-Ausgabe!
    Geändert von Knecht Ruprecht (03.10.2019 um 05:47 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

Standard

Das hatte ich heute schon gemacht. Habe als Standort Amerika genommen da ging es nicht.
    Jetzt mit Asien geht es. Leider schon zuviel Show rum. Nächstemal.
    Gute Anleitung
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Danke, hatte leider auch den Fehler mit amerika gemacht :/ Aber he nur das Cody match verpasst
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Das hatte ich heute schon gemacht. Habe als Standort Amerika genommen da ging es nicht.
    Jetzt mit Asien geht es. Leider schon zuviel Show rum. Nächstemal.
    Gute Anleitung
    Joa, bei Amerika sind halt u.a. USA und Kanada durch die TV-Deals vom Geoblocking betroffen, weshalb es dort nicht funktioniert. In Asien ist, soweit ich weiß, halt gar kein Land davon betroffen, weshalb es damit auch bei jedem funktionieren sollte.

Und danke.
    Mantis 3:16 says...

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Vllt noch als Info: Wir vermuten dass man es auf diese Art aktuell nur mit Kreditkarte bestellen kann. Zumindest auf dem Desktop war es so
    hmmm ... also ich hatte gestern in eile nur die einzelne Episode gekauft, diese konnte ich aber per paypal zahlen ... wäre nicht gut, wenns Plus nur mit kredit geht :/ ich hoffe da kommt nun noch was, was einen TV Deal angeht.
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    hmmm ... also ich hatte gestern in eile nur die einzelne Episode gekauft, diese konnte ich aber per paypal zahlen ... wäre nicht gut, wenns Plus nur mit kredit geht :/ ich hoffe da kommt nun noch was, was einen TV Deal angeht.
    Wie gesagt, ich konnte beim Monatsabo nur Kreditkarte nehmen als ich über Desktop bestellt habe. Ich hab aber auch nicht getestet ob man für eine einzelne Show Paypal nehmen kann oder es auf einem anderen Gerät anders geht. Austesten tut ja nicht weh.

Standard

Ist das denn legal?
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Ich könnte ja auch in Asien Urlaub machen, bei einen sitzen und sagen "Kauf die Show", hier meine Karte.
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Ist das denn legal?
    Legaler als jeder Livestream im Netz. VPN ist nicht verboten, bzw. sogar absolut legal, mit VPN auf eine Seite zu gehen und sich was zu bestellen auch nicht. Anbieter wie Netflix prüfen, ob du über einen VPN kommst und sperren das aufgrund der Länderbeschränkungen. Wenn das ein Anbieter nicht macht, dann ist es auch nicht verboten das auszunutzen. Es ja kein Gesetz das vorschreibt, dass du dein Herkunftsland preisgeben musst. CyberGhost (ein VPN Anbieter den ich nutze) bietet sogar explizit VPNs für Netflix USA und den BBC Streamingdienst an. -> cyberghostvpn.com Der Opera Browser bietet das eben sogar kostenlos an.
    Geändert von Knecht Ruprecht (03.10.2019 um 13:38 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte