Umfrage: Wie bewertet Ihr die erste Ausgabe von "AEW Dynamite"?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: AEW Dynamite #1 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D.C., USA vom 02.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard AEW Dynamite #1 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D.C., USA vom 02.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

All Elite Wrestling “Dynamite #1”
    Datum: 02. Oktober 2019
    Zuschauer: 14.129 (ausverkauft)

Dark Match
    Singles Match
    Darby Allin gewann gegen CIMA via Pin nach dem Coffin Drop.

Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone begrüßen uns zur ersten AEW-Weekly. Welcome to "AEW Dynamite"! Nach einem kleinen Hypevideo kommt es zum ersten Match in der Geschichte von "Dynamite": Cody vs. Sammy Guevara!

1. Match
    Singles Match
    Cody (w/ Brandi Rhodes) gewann gegen Sammy Guevara via Pin nach einem Einroller, zuvor konnte Cody eine Shooting Star Press von Guevara kontern.
    Matchzeit: 11:56
    - Während Cody einen Suicide Dive gegen Sammy Guevara zeigen wollte, zog dieser Brandi Rhodes zu sich, sodass Cody sowohl Guevara als auch seine Frau ausschaltete. Kurze Zeit später konnte sich Brandi mit einem Schlag in Sammys Gesicht, welchen Ringrichterin Aubrey Edwards nicht sah, an ihm rächen.

Nach dem Match begibt sich Tony Schiavone in den Ring, um Cody zu interviewen. Die beiden umarmen sich und möchten mit dem Interview beginnen, doch Sammy Guevara geht dazwischen. Es folgt ein kurzer Staredown, anschließend bietet Guevara einen Handshake an, welchen Cody annimmt. Dies kann nun der AEW World Champion Chris Jericho nutzen, welcher zum Ring stürmt und Cody angreift. Nach zwei Codebreakern verlässt er den Ring und möchte wieder im Backstagebereich verschwinden. Allerdings sieht er, wie sich Cody langsam wieder aufbaut, weshalb er in den Ring zurückkehrt und Cody mit seinem Titelgürtel niederstreckt. Anschließend schnappt er sich eine Kamera und fotografiert Cody, welcher am Boden liegt, und sich selbst. Außerhalb des Ringes geht er nun mit einem Stuhl auf den #1 Contender los und zeigt eine Powerbomb durch zwei Stühle. Auf dem Weg zur Rampe schnappt sich Jericho Tony Schiavones Mikrofon und stößt diesen zu Boden, ehe er sich als "le champion" bezeichnet.

Vor seinem Match gegen Brandon Cutler kommt MJF mit einem Mikrofon zum Ring und stellt sich den Zuschauern als der am schnellsten aufstrebende Superstar in der Geschichte des Pro-Wrestlings vor. Er bezeichnet seinen Gegner sowie die Fans in der Halle und vor den TV-Bildschirmen als Idioten. MJF stellt klar, dass er besser ist als alle anderen - und wir wissen dies auch.

2. Match
    Singles Match
    MJF gewann gegen Brandon Cutler via Submission im Fujiwara Armbar.
    Matchzeit: 02:56
    - Während des Matches deutete Brandon Cutler eine Beinverletzung an.

Chris Van Vliet steht am Ring und interviewt Kevin Smith & Jason Mewes, welche sich in der ersten Reihe befinden. Die beiden Schauspieler spielen im Film "Jay and Silent Bob Reboot" mit, welcher am 15. Oktober veröffentlicht wird. Ebenfalls im Film mitspielen wird Chris Jericho in der Rolle eines Bösewichts. Unterbrochen werden sie von Angelico & Jack Evans, welche über die beiden Schauspieler herziehen. Jason Mewes erwidert, dass Angelico & Jack Evans nicht mal ein Match gewinnen können, was die beiden natürlich nicht gerne hören. Bevor es zu einer physischen Auseinandersetzung kommen kann, gehen Private Party (Mark Quen & Isiah Kassidy) dazwischen.

Wir sehen ein Video, in dem sich SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) in der Nähe Weißen Hauses befinden. Sie haben während ihrer Nachforschungen herausgefunden, dass Washington, D.C. die schlimmste Stadt ist, in der sie jemals waren. In klassischer "worst town"-Manier ziehen sie dabei über die Hauptstadt der USA her. Anschließend wird zurück in die Halle geschaltet, wo sich SCU auf der Bühne befinden und von Tony Schiavone interviewt werden. Scorpio Sky gibt dabei bekannt, dass SCU im AEW World Tag Team Championship Tournament von der ehemaligen Bad Influence, Christopher Daniels & Frankie Kazarian vertreten werden. Daraufhin betreten ihre Erstrundengegner, die Lucha Bros (Pentagon Jr. & Rey Fenix), die Bühne. Sie erklären, dass sie das beste Tag Team der Welt sind. Nach kurzen "Cero Miedo"- und "SCU"-Rufen bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus, welcher aber schnell aufgelöst werden kann.

In ihren Umkleidekabinen bereiten sich The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) und Chris Jericho, Ortiz & Santana auf den heutigen Main Event vor.

3. Match
    Singles Match
    PAC gewann gegen "Hangman" Adam Page via Referee Stoppage im Brutalizer, zuvor konnte PAC einen Eselstritt zeigen und den Black Arrow ins Ziel bringen.
    Matchzeit: 13:02

Dr. Britt Baker, D.M.D. begibt sich für das folgende Match zum Kommentatorenpult.

4. Match
    AEW Women’s Championship – vakant
    Singles Match
    Riho gewann gegen Nyla Rose via Pin nach dem Running Knee Strike. --> Titelgewinn!
    Matchzeit: 13:26
    - Während des Matches wollte Nyla Rose Riho mit einem Stuhl angreifen, Referee Paul Turner konnte dies aber verhindern. Kurz darauf platzierte Rose Riho außerhalb des Ringes auf mehreren Stühlen und wollte eine Senton Bomb vom Ringapron zeigen, allerdings konnte Riho sich rechtzeitig aus der Gefahrenzone rollen, sodass Rose mit dem Rücken auf den Stühlen landete.

Michael Nakazawa kommt zum Ring und erklärt, dass er stolz auf Riho ist. Er möchte nun mit Riho ein Interview auf Japanisch führen, aber auch dieses Interview wird von der Verliererin unterbrochen. Nyla Rose schaltet Michael Nakazawa mit einer "Double Clutch Powerbomb" aus und möchte nun weiter auf Riho losgehen, dies kann jedoch Kenny Omega verhindern, der sich im Anschluss um Riho kümmert.

5. Match
    6 Man Tag Team Match
    Chris Jericho, Ortiz & Santana gewannen gegen The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin durch Chris Jericho gegen Matt Jackson nach dem Judas Effect.
    Matchzeit: 12:30
    - Während des Matches wurde Kenny Omega von Jon Moxley angegriffen. Die beiden prügelten sich infolgedessen durch die Arena, ohne dass eine DQ ausgesprochen wurde. Moxley konnte Omega dabei mit einem Paradigm Shift durch einen Glastisch abfertigen.
    - Während einer Werbepause nahm sich Chris Jericho ein Mikrofon und fragte, welcher Zuschauer eine Wiener in den Ring geworfen hatte.

Nach dem Match gehen Chris Jericho, Ortiz & Santana weiter auf die Young Bucks los, bis Cody den Save macht. Dieser wird wiederum von Sammy Guevara mit einem Low Blow angegriffen. Nun kommt Dustin Rhodes zum Ring, um seinen Bruder zu retten... und wird dabei von Jake Hager (fka Jack Swagger) niedergestreckt! Gemeinsam gehen die Heels auf die Faces los und Hager befördert Dustin Rhodes mit einer Gutwrench Powerbomb durch einen kleinen Tisch. Abschließend muss Cody den Judas Effect von Chris Jericho einstecken. Mit zufriedenen Heels geht die erste AEW-Weekly off air.

Dark Match

8 Man Tag Team Match

The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix), Jack Evans & Angelico gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin an Chuck Taylor nach der Package Piledriver/Double Foot Stomp Kombination der Lucha Brothers.
    - Orange Cassidy spatzierte während des Matches um den Ring.

Dark Match
    Tag Team Match
    Britt Baker & Allie gewannen gegen Penelope Ford & Bea Priestley via Submission von Penelope Ford in einer Rings of Saturn von Britt Baker.

Dark Match
    6 Man Tag Team Match
    SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Kazarian & Scorpio Sky) gewannen gegen Jungle Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt) via Pin an Marko Stunt nach einem Double Team Backstabber.
    Geändert von Knecht Ruprecht (28.10.2019 um 17:02 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

Standard

Tolles Debüt von AEW Dynamite! Natürlich war nicht alles perfekt, aber das war auch nicht zu erwarten.

- Setup der Halle gefiel mir! Auch dass der Kronleuchter wieder eingesetzt wurde gefällt mir. Kommentatoren-Team gefiel mir auch und harmonierte gut.
    - Cody gegen Sammy Guevara war in Ordnung, ob es da nicht vielleicht deutlicher hätte sein dürfen als nur ein Roll-Up weiß ich nicht, aber geht schon klar. Auch der Handshake mit Cody war genial und leitete gut die Attacke von Jericho ein, was später noch viel, viel mehr Sinn ergeben sollte. Das Outfit von Brandi Rhodes kann man auch nicht unerwähnt lassen m.M.n. der Hammer. Cody, you lucky bastard...
    - MJF grandios am Mikrofon, wie eh und je und das Match dann genau richtig. Ein Squash! So baut man Leute wie MJF auf und das ist es auch, wie man Cutler booken muss, bei der Vorgeschichte. Ein kompetitives Match wäre hier absolut fehl am Platz gewesen. Alles richtig gemacht! Sehr schön umgesetzt.
    - Das Promi-Segment fand ich ziemlich unnütz, SCU-Video und SCU/Lucha Bros Brawl kann man so machen, so richtig zünden wollte das bei mir aber nicht, aber gut...
    - PAC gegen Page fand ich ein schönes Weekly-Match! Gefällt mir auch gut, dass PAC wieder via Brutalizer gewinnt. Er ist einfach der typische Arschloch-Heel, der aber herausragend im Ring abliefert. Bitte mehr von ihm!
    - Mein Highlight der bisherigen Wrestling-Woche: Riho wird erster AEW Women's World Champion in einem herausragenden Match mit unfassbarem Crowd-Support! Wahnsinn! Gefiel mir unglaublich gut und ich bin der Meinung, dass man dieses Match auch gut und gerne in den Main Event hätte stellen können. Einziger Kritik-Punkt am Match ist, dass Nyla den Stuhl einsetzen will, was halt die DQ inklusive Sieg für Riho bedeutet hätte. Das war etwas merkwürdig!
    Abseits der Matches sei noch angemerkt, dass Britt Baker am Kommentar grausig ist und Null Mehrwert, noch nicht mal durch Gesichtsausdrücke bringt, wenn zu ihr geschaltet wird. Attacke auf Nakazawa im Anschluss geht klar. Auch wenn das natürlich Wasser auf die Mühlen gewisser Personengruppen ist. Kenny Omega als Retter war schön!
    - Main Event war okay! Mehr nicht, weil er ziemlich konfus gebookt war durch den Moxley eingriff. Eigentlich ist das eine lupenreine DQ, wenn ein Außenstehender einen Matchteilnehmer, noch das den legalen Mann im Ring attackiert. Bei dem Brawl im Anschluss fand ich Sammy Guevaras Turn recht ausgewogen! Etwas unpassend erschien mir Dustin Rhodes, aber mit der Bruder-Konnektion passt das. Man könnte jetzt hinterfragen, warum er angemalt in der Maske sitzt für eine Show, die er nicht worken soll? Hager dann nochmal ein Ausrufezeichen. Lucha Underground Champion und MMA-Fighter Jake Hager bei AEW! Find ich top!

Standard

Hier ist eine ca. 19 Minuten Zusammenfassung.
    So bleibt man im Thema

Hoffe sie wird nicht gesperrt.
    Geändert von Seppel (03.10.2019 um 05:35 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Eine Geile Show Auch danke an all die Mitgucker aus der WI Discord Gruppe.
    Riho vs Rose war mein Match des Abends, und auch sonst kann ich es kaum erwarten, dass es weitergeht. So muss man sich am Ende einer Show fuehlen.

PS: Ich bins ehr froh, dass nicht so ein tamtam gemacht wurde, sondern alles eher bodenstaendig klassisch war mit weniger Selbstbeweichraeucherung.
    Wobei Tam Nakano haette ich schon gern dabei gehabt.

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Tolles Debüt von AEW Dynamite! Natürlich war nicht alles perfekt, aber das war auch nicht zu erwarten.

- Setup der Halle gefiel mir! Auch dass der Kronleuchter wieder eingesetzt wurde gefällt mir. Kommentatoren-Team gefiel mir auch und harmonierte gut.
    - Cody gegen Sammy Guevara war in Ordnung, ob es da nicht vielleicht deutlicher hätte sein dürfen als nur ein Roll-Up weiß ich nicht, aber geht schon klar. Auch der Handshake mit Cody war genial und leitete gut die Attacke von Jericho ein, was später noch viel, viel mehr Sinn ergeben sollte. Das Outfit von Brandi Rhodes kann man auch nicht unerwähnt lassen m.M.n. der Hammer. Cody, you lucky bastard...
    - MJF grandios am Mikrofon, wie eh und je und das Match dann genau richtig. Ein Squash! So baut man Leute wie MJF auf und das ist es auch, wie man Cutler booken muss, bei der Vorgeschichte. Ein kompetitives Match wäre hier absolut fehl am Platz gewesen. Alles richtig gemacht! Sehr schön umgesetzt.
    - Das Promi-Segment fand ich ziemlich unnütz, SCU-Video und SCU/Lucha Bros Brawl kann man so machen, so richtig zünden wollte das bei mir aber nicht, aber gut...
    - PAC gegen Page fand ich ein schönes Weekly-Match! Gefällt mir auch gut, dass PAC wieder via Brutalizer gewinnt. Er ist einfach der typische Arschloch-Heel, der aber herausragend im Ring abliefert. Bitte mehr von ihm!
    - Mein Highlight der bisherigen Wrestling-Woche: Riho wird erster AEW Women's World Champion in einem herausragenden Match mit unfassbarem Crowd-Support! Wahnsinn! Gefiel mir unglaublich gut und ich bin der Meinung, dass man dieses Match auch gut und gerne in den Main Event hätte stellen können. Einziger Kritik-Punkt am Match ist, dass Nyla den Stuhl einsetzen will, was halt die DQ inklusive Sieg für Riho bedeutet hätte. Das war etwas merkwürdig!
    Abseits der Matches sei noch angemerkt, dass Britt Baker am Kommentar grausig ist und Null Mehrwert, noch nicht mal durch Gesichtsausdrücke bringt, wenn zu ihr geschaltet wird. Attacke auf Nakazawa im Anschluss geht klar. Auch wenn das natürlich Wasser auf die Mühlen gewisser Personengruppen ist. Kenny Omega als Retter war schön!
    - Main Event war okay! Mehr nicht, weil er ziemlich konfus gebookt war durch den Moxley eingriff. Eigentlich ist das eine lupenreine DQ, wenn ein Außenstehender einen Matchteilnehmer, noch das den legalen Mann im Ring attackiert. Bei dem Brawl im Anschluss fand ich Sammy Guevaras Turn recht ausgewogen! Etwas unpassend erschien mir Dustin Rhodes, aber mit der Bruder-Konnektion passt das. Man könnte jetzt hinterfragen, warum er angemalt in der Maske sitzt für eine Show, die er nicht worken soll? Hager dann nochmal ein Ausrufezeichen. Lucha Underground Champion und MMA-Fighter Jake Hager bei AEW! Find ich top!

Man muss sich natuerlich immer fragen, warum in egal welcher Wrestling Show, wenn welche zur Hilfe in die Halle eilen, sie das eigentlich in Full Gear tun. Das ist halt immernoch Wrestling, und keine Dokumentarserie.

Riho hat in diesem Match unglaublich viel Persoenlichkeit gewonnen. Ich mochte sie schon immer, aber sie strotzte nun nicht unbedingt durch ihr dargestelltes Kaempferherz. Hier hatte man wirklich das Gefuehl, sie will einen Berg erklimmen.
    Auch die genutzen Moves von beiden, und auch der versuch der Stuhlnutzung war nun nicht so stoerend. Es war auch forderlich um Riho noch ein paar weitere Chancen zu geben, gegen sie auszuteilen. So wirkte das ganze noch ein wenig dynamischer. Wobei der Haufen Stuehle, doch eher was von Moxley hatte Vielleicht gibt es auch bald Kenny vs Moxley und die jeweiligen Damen in der Ecke, oder umgekehrt. das wuerde hier auch dann Sinn ergeben.

Das Finale Match was etwas durcheinander, aber ich fand es gut, auch wenn man natuerlich nicht alles vor dem TV mitbekommen konnte durch Kenny und Moxleys Flug in den Glastisch. Holy Shit.
    Dass Britt Baker wirklich keinen Mehrwert hatte, das sehe ich auch so, ich glaube sie hat 3 Saetze gesagt?
    Das einzig gute an ihr, war die Jacke. Capcom X AEW Erst faStreetfighter, nun President Zwiebel 2

Dass Jager ja auch einen MMA Kampf gewonnen hat, oder waren es noch weitere? laesst es auch nicht so verzweifelt wirken, wie zb ein Lesnar der dann doch wieder zum Wrestling geht, oder sollte ein CM Punk nach der Misslungenen MMA Karriere doch wieder als Wrestler gross aktiv werden. Muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden, und da ist auch nichts schlimmes dran. Finde das hat fuer mich dann immer irgendwie nen faden Beigeschmack. So fand auch ich Hagers Auftritt bei AEW sehr ueberraschend, und er hatte Impact.
    Die abschliessende Bildung des Heelstable fand ich richtig stark.

ich sehe das ganze ja auch immer weniger analytisch, sondern einfach nur als Fan der "nun endlich wieder" eine Wochentliche TV Show guckt.

PS2: Es gab fuer mich noch keine Wrestlingshow die ich als Perfekt abstempeln wuerde. irgendwas ist immer was nicht 100 Prozent ist.

Grad noch von den Dark Matches gelesen die es bei der Show gab, da machten die promos und Auftritte von SCU Jack Evans natuerlich auch noch Sinn. Schade, dass ich Allin so nicht sehen konnte, aber man muss halt bedenken, dass es eben nicht NUR TV Zuschauer gibt, sondern das ganze auch noch eine Liveshow ist.
    Natuerlich hoffe ich, dass das in Zukunft etwas besser eingebunden wird, sodass weniger Verwirrung entsteht fuer den TV oder Streamzuschauer
    Geändert von Sayumi (03.10.2019 um 07:23 Uhr)
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Eine Wrestlingshow die diese Bezeichnung auch verdient. Keine 10+ Minuten BlaBla Segmente. Bitte diesen Kurs beibehalten.

Danke an meinenn VPN.

Standard

Habe jetzt die Show geschaut :-) sehr starke Show .....für mich war Riho vs Nyla Match of the Night ...... der Main Event war klasse ..... Ein neues Stable ist da sehr stark ..... die Show war nicht Perfekt aber sehr stark ..... 8/10 Punkte ..... sehr geil alles :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Und so beginnt es...

AEW hat mit der ersten Episode von Dynamite einen richtig guten start hinterlegt. Es hat alles gepasst und mit den Siegern bin ich zufrieden.

Hoffentlich heißt es bald Riho vs. Shida
    Auf Moxley vs. Omega darf man sich auch freuen.
    Jericho vs. Cody wird auch sehenswert.

4 von 5 Punkten für die Show!
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS

Standard

Zitat Zitat von Seths-Revolution Beitrag anzeigen
    Und so beginnt es...
    Auch ein Babylon 5 Freund???
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Richtig gute Show!
    Viel schönes Wrestling und auch das Ende fand ich gut so. Ich hätte jetzt nur Kleinigkeiten zu kritisieren.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Auch ein Babylon 5 Freund???
    Wohl eher..."Ich war dabei"...
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit