Moment, hat Bellator überhaupt theoretisch Gegner für Hager, die NICHT ihren Zenit überschritten hätten?
Aber ernsthaft, bei der Menge an wirklich enorm alten Stars mit bereits viel zu viel Gehirnschaden könnte ich mir sogar denken, dass Hager einfach aufgrund seiner Physis schon relativ früh eine Chance gegen Typen wie Roy Nelson haben könnte.Wenn er clever ist macht er es ähnlich wie Lashley, dann bis zu einem Zeitpunkt wo die Leute ihn mal gegen etwas elitärere Leute sehen wollen bevor er dann vielleicht wieder komplett zurück zum Wrestling geht.
Ja das stimmt. Aber man sollte jetzt langsam auch mal anfangen diese jungen Leute gegen die alten Herren zu stellen, damit die jungen Kämpfer auch bekannter werden. Richtige Prospect sind im Schwergewicht halt sehr selten. Ich hatte zum Beispiel Cyril Gane seit seinem Debüt auf dem Zettel als zukünftiges Weltklasse-Schwergewicht, aber den hat sich ja die UFC geschnappt.
Das ist das Ding. Vor allem im HW nimmt die UFC ja heutzutage schon sehr früh die Leute unter Vetrag oder bindet sie zumindest über die Contender Series. Ist leider sehr schwierig für Bellator. Ich hoffe auch aber auch, dass Leute wie Ayala nicht die Ausnahme sind und in Zukunft mehr Eigengewächse dazwischen geworfen werden, auch wenn er jetzt nicht der überzeugendste war nach seinem Sieg gegen Sergei. Qualitativ sehe ich das Kollektiv unbekannter Leute aktuell auf jeden Fall über den "Stars" (mit Ausnahme von Kongo, Minakov und Bader natürlich)
Lesezeichen