Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bellator 229: Koreshkov vs. Larkin Ergebnisse aus Temecula, California, USA (04.10.2019)

Standard

Zitat Zitat von Stylebender Beitrag anzeigen
    Klar, ich finde es bei Schilling aber echt mies, weil ich ihn wesentlich lieber im Kickboxen sehen würde statt gegen absolute No Names im MMA auf die Mütze zu kriegen. Bei Leuten wie Manhoef sehe ich das nicht anders als du, für solche Leute sollte bei Bellator auf jeden Fall Platz sein.
    Bellator hat ja auch immer noch eine Kickbox-Liga, in der Schilling sogar bereits fünf Mal (4 Siege, 1 Niederlage) gekämpft hat, aber die scheint nicht so erfolgreich zu sein.. Vermute mal dass er deshalb einen exklusiven Bellator-Vertrag für MMA und Kickboxen hat. Und da sie zur Zeit kaum noch Kickbox-Kämpfe ansetzen, müssen sie ihm halt MMA-Kämpfe geben damit er überhaupt Geld verdient und aktiv bleibt. Ich würde ihn tatsächlich auch lieber im Kickbox-Ring sehen.

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    Bellator hat ja auch immer noch eine Kickbox-Liga, in der Schilling sogar bereits fünf Mal (4 Siege, 1 Niederlage) gekämpft hat, aber die scheint nicht so erfolgreich zu sein.. Vermute mal dass er deshalb einen exklusiven Bellator-Vertrag für MMA und Kickboxen hat. Und da sie zur Zeit kaum noch Kickbox-Kämpfe ansetzen, müssen sie ihm halt MMA-Kämpfe geben damit er überhaupt Geld verdient und aktiv bleibt. Ich würde ihn tatsächlich auch lieber im Kickbox-Ring sehen.
    Ich weiß auch bis heute nicht was es mit Bellator Kickboxing auf sich hat. Profitabel ist das Geschäft nicht wirklich, erst Recht wenn man Organisationen wie Kunlun als Konkurrenz hat. Aber Kickboxen interessiert mich in der Form ohnehin nicht mehr so wirklich seitdem die genau so selten kämpfen wie MMA Fighter und Boxer, diese Entwicklung hat für mich den Sport ziemlich gekillt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12