Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Top-Matches für "AEW Dynamite" angekündigt – AEW Dark: Weitere Wrestlingshow immer dienstags auf Youtube – Tony Khan spricht über die Versicherung der Talente, weitere Neuverpflichtungen und MEHR

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob NJPW überhaupt noch eine US Promotion als Partner möchte. NJ tritt immer öfter in den Staaten auf.
    Und schickt Narita ins LA Dojo auf Exkursion, anstatt zu ROH, wo anscheinend der letzte YL Jay White war. Auf der anderen Seite gibt es ja die Gerüchte, dass Meij nach WK seinen Hut nimmt, könnte ein Anzeichen sein, dass durch die letzten Events und die AEW Gründung die US Expansion erstmal runtergefahren wird.

Standard

Boah geil, heißt das ich kann AEW oder fite.tv nun vor dem europäischen Gerichtshof verklagen, damit ich AEWPlus abonieren darf?
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Ich freu mich voll auf Episode 2 :-) wird bestimmt klasse :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Ich bin ja schon irre auf "Dark" gespannt

tante Edit: scheitn um 1 Uhr zu laufen als Premiere auf YT.

Jack Evans & Angelico scheinen nun einen Teamnamen zu haben, wenn man der YouTube Videobeschreibung glauben darf
    Geändert von SVK (09.10.2019 um 00:03 Uhr)
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon irre auf "Dark" gespannt

tante Edit: scheitn um 1 Uhr zu laufen als Premiere auf YT.

Jack Evans & Angelico scheinen nun einen Teamnamen zu haben, wenn man der YouTube Videobeschreibung glauben darf
    Ouh danke für den Hinweis, dann hab ich was, was ich gleich zum TEW spielen anmachen kann.

Standard

- Interview war interessant. Letztlich aber auch nur das Übliche...
    - Wird die TBS Version dann dieselbe sein, wie die auf itv im UK?
    - BTE war sehr interessant!
    - Card für die 2. Episode Dynamite finde ich etwas seltsam um ehrlich zu sein. Wieso Hangman, statt irgendeinem anderen derer, die sich dem Heel Stable entgegenstellten bei Ausgabe 1? Moxley vs. Spears bin ich gespannt, wie sie es lösen, eigtl. darf das keiner der beiden verlieren. Wird wohl einen Eingriff seitens Omega geben. Selling Point ist aber wohl ohne Zweifel in den nächsten Wichen das Tag Team Turnier...

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ohne ins detail zu gehen, und ohne hier ein Faß zu öffnen, weiß ich das Bones ein schwieriger Charakter ist/sein soll.
    Und er ist auch ein,,, sagen wir mal schwerennöter, der Frauen am Merch stand sehr eindeutig sehr bevorzugt behandelt. Nicht immer, aber das ist schon vorgekommen.

Das ist natuerlich nicht in ordnung. Weiss man natuerlich nun nicht, wie schlimm es wirklich ist. Bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig. Allerdings muss es ja einen Grund geben auch, warum er obwohl sehr wichtig gewesen, so ploetzlich mit der wxw getrennte Wege ging.
    Geändert von Sayumi (09.10.2019 um 05:11 Uhr)
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Zitat Zitat von Sayumi Beitrag anzeigen
    Das ist natuerlich nicht in ordnung. Weiss man natuerlich nun nicht, wie schlimm es wirklich ist. Bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig. Allerdings muss es ja einen Grund geben auch, warum er obwohl sehr wichtig gewesen, so ploetzlich mit der wxw getrennte Wege ging.
    Ich hab ja in die wXw rein meine Quellen und kenne den grund, bzw. den vermeintlichen. Ich war natürlich nicht dabei, als man entsprechend entschieden hat, daher werde ich auch keine entsprechenden Äußerungen tätigen. Nur so viel am Booking und am Geld hat es nicht gelegen.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Bin auch schon auf die zweite Ausgabe gespannt. Von den Matches freue ich mich aber nur auf Young Bucks vs. Private Party so richtig.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen