Umfrage: Wie bewertet ihr diese AEW Dynamite Ausgabe?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: AEW Dynamite #2 Ergebnisse & Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 09.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard AEW Dynamite #2 Ergebnisse & Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 09.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

All Elite Wrestling Dynamite #2
    Datum: 09. Oktober 2019
    Zuschauer: 6.000 (ausverkauft)

Nach dem Opening-Video begrüßen uns Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur zur zweiten Ausgabe von AEW Dynamite. Es folgt ein Video-Package, in welchem das Turnier um die AEW World Tag Team Championship beleuchtet wird. Das Tournament beginnt heute mit dem folgenden Match...

1. Match

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
    Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt Jackson durch Marq Quen nach einem Einroller.
    Matchzeit: 13:42

Nun machen sich Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz gemeinsam auf den Weg in den Ring. Jericho stellt sich als le champion vor und beansprucht für sich, dass die erste Episode von AEW Dynamite das höchste Rating für eine Premierenshow auf TNT seit Jahren erzielt hat. Die ganze letzte Woche über wurde er gefragt, ob sie nun zusammenarbeiten und einen Namen haben. Die Antwort auf beide Fragen lautet ja. Dann stellt er die Männer an seiner Seite vor. Sammy Guevara, ein sexy Jüngling, der aussieht wie ein spanischer Gott, die zwei Street Fighter Santina & Ortiz, und natürlich der noch unbesiegte und gefährliche MMA-Fighter Jake Hager. Aufkommende "We The People"-Chants würgt Jericho sofort ab. "We The People" ist tot und begraben, weil es eine idiotische Idee eines schlechten Creative Teams war. Dann kommt er wieder auf die neue Gruppierung zu sprechen, welche den Namen The Inner Circle trägt. Sie werden die Kontrolle über AEW übernehmen. Jericho beleidigt Cody, der laut ihm mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen ist. Er mochte weder seinen Vater Dusty Rhodes noch seinen Bruder Dustin Rhodes, den er heute in den Hintern treten wird. Am 09. November beim "AEW Full Gear"-PPV wird er dann die Scheiße aus Cody herausprügeln, bevor er gemeinsam mit seinen Männern Baltimore unsicher machen und zur Feier seines Sieges "a little bit of the bubbly" zu sich nehmen wird. Mit den Worten "We’re the Inner Circle. And you’re welcome." beendet Jericho die Promo.

Während sich Jimmy Havoc nun auf den Weg zum Ring macht, sehen wir eine Picture-in-Picture Promo von ihm. Seit 15 Jahren ist er Pro-Wrestler und er hat in dieser Zeit viele Schmerzen und Gewalt ertragen. Aber er mag diese Schmerzen und die Gewalt. Er wird Darby Allin heute Schmerzen lehren und sich zum #1 Contender machen.

2. Match

First Contenders Match - Singles Match
    Darby Allin gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach dem Coffin Drop.
    Matchzeit: 10:18
    - Somit erhält Darby Allin in der nächsten Woche eine Chance auf die AEW World Championship von Chris Jericho.

3. Match

Tag Team Match
    Riho & Britt Baker gewannen gegen Emi Sakura & Bea Priestley via Submission von Emi Sakura im Rings of Saturn/Mandible Claw Hold von Britt Baker.
    Matchzeit: 09:23

Bea Priestley attackiert nach dem Match Britt Baker und die beiden prügeln sich, bis der Referee dazwischen geht.

Die Best Friends werden nun von Jenn Sterger interviewt. Sie möchte wissen, wie sich Chuck Taylor & Trent Baretta vor ihrem Erstrundenmatch gegen SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) in der nächsten Woche fühlen. Diese Frage lassen sie von Orange Cassidy beantworten, der hinter ihnen im Publikum sitzt. Cassidy kann sich in seiner typischen Art gerade so dazu aufraffen, seinen Daumen zu heben.

Pac gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match

Singles Match
    Jon Moxley gewann gegen Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) via Pin nach dem Paradigm Shift.
    Matchzeit: 12:07

Kenny Omega kommt im Anschluss an das Match auf die Stage. Dabei hat er einen in Stacheldraht eingewickelten Baseballschläger und einen in Stacheldraht eingewickelten Besen. Als Jon Moxley ihm langsam entgegen kommt, wirft Omega ihm den Baseballschläger zu. Die beiden stehen sich auf der Stage gegenüber, als Pac plötzlich Omega hinterrücks mit einem Stuhl attackiert. Mox ist wenig begeistert von der Attacke und geht schließlich backstage, während ein angeschlagener Omega auf der Stage zurückbleibt.

Riho wird in der nächsten Woche ihre AEW World Women's Championship gegen Britt Baker aufs Spiel setzen.

4. Match

Tag Team Match
    The Inner Circle (Chris Jericho & Sammy Guevara w/ Jake Hager) gewannen gegen "Hangman" Adam Page & Dustin Rhodes via Pin an Dustin Rhodes durch Chris Jericho nach dem Judas Effect, nachdem zuvor Jake Hager eingegriffen und Dustin attackiert hatte, während Sammy Guevara den Referee ablenkte.
    Matchzeit: 13:38

The Inner Circle gehen nach dem Match weiter auf Dustin Rhodes los. Adam Page geht dazwischen und prügelt sich dann mit Jake Hager in den Backstagebereich, während Chris Jericho & Sammy Guevara weiter auf Dustin einprügeln. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und als es wieder hell wird, steht Cody im Ring. Er verpasste Guevara den CrossRhodes, bevor er von Santana & Ortiz attackiert wird. Daraufhin kommt nun auch MJF mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring. Er zögert aber und die Heels halten ihm Cody für eine Attacke hin, letztlich schlägt MJF aber unter lautem Jubel der Fans mit dem Stuhl auf Santana & Ortiz ein. Ein Codebreaker von Jericho schaltet aber auch ihn aus. Nun kommen auch The Young Bucks heraus und ihnen gelingt es nun endlich, die Heels aus dem Ring zu vertreiben. Jericho begibt sich auf die Stage, wo plötzlich Darby Allin auf einem Skateboard angerollt kommt und ihm einen Knee Strike verpasst. Der erste Herausforderer des AEW World Champions schlägt noch mit dem Skateboard zu, bevor er sich zu den Young Bucks, Cody & Dustin Rhodes in den Ring begibt. Ein wütender Jericho schnappt sich ein Mikrofon und bekräftigt zum Abschluss der Show noch einmal, dass The Inner Circle die Company übernehmen werden. Er wird Cody am 09. November beim "Full Gear"-PPV und Allin nächste Woche in Philly sehen, es wird ihre Beerdigung sein.

Geändert von Knecht Ruprecht (28.10.2019 um 17:03 Uhr)

Standard

Erstmal Danke an die Tapferen Fighter, die mit mir zusammen im Discord die Show mit Begeisterung geguckt haben.

Ich fand es war wirklich ne geniale Show. Vom Ersten Tag Team Match - Wo sie es super geschafft haben die Crowd umzudrehen um den richtigen Sieger am Ende stehen zu lassen, bis zum letzten Brawl Segment, was nochmal ganz anders ablief in der Vorwoche. Besonders der finale Auftritt von Darby Allin hat mich echt feiern lassen.

Fuer den Inner Circle wuensche ich mir nun noch Britt Baker. Die Idee kommt nicht von mir, aber ein Looser Loos Teeth Match waere doch super.
    Ausserdem koennte ihr das helfen bei der Crowd besser anzukommen denke ich.
    Es schaute sich alles absolut fluessig, und wirkte noch runder als die Debuetausgabe der Vorwoche wie ich finde.
    Das schwaechste Match war hier das Womans Match, auch wenn es nicht schlecht war. Denn sie haben es gerade in dem Match gut geschafft die Fehde zwischen Priestley und Baker weiter aufleben zu lassen.
    2 Stunden sind Perfekt auf diesem Level. Fuer mich ein genuss es zu schauen. Und nun suche ich nach einem Land, wo ich hinziehen kann, damit ich eine Zeitverschiebung habe, mit der schon naechste Woche ist. Macht das Sinn?
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Wieder eine starke Show, das früh ins Bett gehen und extra für AEW aufstehen hat sich gelohnt.

Der opener war einfach nur Awesome, ich hatte ganz klar mit nen Sieg der bucks gerechnet.
    Und auch wie Private Party die crowd erobert war hammer geil, so baut man neue Stars auf.
    Ich tue mich mit Sternen immer schwer, aber ich würde 4 geben. Sehr starker opener mit einer starken crowd.

Dann das erste große non Wrestling segment, ich könnte Jericho Stunden lang zuhörern.
    Wie er jeden vorstellt und dabei die Leute pusht, und die Kreativität einer anderen Promotion beerdigt xD
    Auch schön zum Geburtstag Eddie Guerreros, Viva LA Raza.
    Egal ob Face oder Heel, Jericho weiß wie man mit einer crowd umgeht.

Darby vs. Havoc, für das was es war, völlig in Ordnung.
    Darby kann ein mega Star werden, was man später auch gesehen hat.
    Der coffin drop kann einer meiner lieblings Finisher werden.

Das women's tag match, Ich mochte dass man Joshi Wrestling mit westlichen wrestlerin mixt.
    Und die Fehde Britt vs. Bea gefällt mir.
    Bin sehr auf nächste Woche gespannt wenn Britt und riho aufeinander treffen.

Spears vs. Mox ging auch fließend vor sich hin, Mox fast im NJPW gear.
    Ich mag so ein classic heel manager ala Tully der auch noch verdammt fit ist.
    Mox kann hier ein richtiger Star werden, und Spears tut der Niederlage auch nicht weh.
    Er wird schon wichtige matches gewinnen.
    Das segment mit Kenny, Mox und Pac war auch sehr gut gemacht.

Der Main Event hat auch Spaß gemacht, Dustin ist immer noch in guter Form.
    Der brawl nach dem Match hat mir wie letzte Woche schon gefallen.
    Und dann der geniale Moment wo MJF, und alle getäuscht hat.
    Ich hab's so gefeiert.
    Und als man dachte dass Jericho einfach abhauen kann kam Darby mit seinem Skateboard. Ich hab's mega gefeiert.
    Wie gesagt Darby kann ein mega Star werden.

Und ich bin mega gespannt auf die nächste Woche mit AEW dark und dynamite.
    Ich hab wieder richtig Spaß an Wrestling.
    Orange Cassidy is ALL ELITE

Standard

Ich lass jeden seine Meinung, aber wie kann man der Show 1 Punkt geben.
    Das muss ja ein WWE ultra gewesen sein
    Orange Cassidy is ALL ELITE

Standard

Sehr starke Show!
    Man bringt viel Wrestlig und überlastet die Zuschauer noch nicht mit zu vielen Geschichten. MotN war der bockstarke Opener. Darby Allin scheint wohl einen der ersten größeren Talente Spots abzubekommen. Für ihn freut es mich, auch wenn ich Havoc lieber als Sieger gesehen hätte.Mox vs. Spears war ebenfalls gut. Dazu die Geschichte mit dem "Inner Circle" welche logisch und ordentlich anzuschauen ist. AEW kommt gut aus den Startlöchern 8/10.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Welcome back -The List-.
    Jericho in einer brillanten Verfassung beim Mic Work...Vorstellung vom Inner Circle hätte man nicht besser machen können.
    Der leicht irrsinnig dreinschauende Jack gefällt mit gut.

Der Sieg von Private Party geht in Ordnung, so nimmt man den "Bonus" für die Bucks raus.

Allin - Havoc hatte ich mir mehr von versprochen, Havoc hätte man noch etwas sagen wir mal "leicht brutaler" darstellen können.

Damen-Match ging in die richtige Richtung. Riho muss man einfach lieb haben. Wo Frau Dr. in die Stühle flog, großartig...
    Mal schauen was aus den Damen allgemein so wird.

Mox - Spears, ja der Opa geht einen auf den Sack, Match war ok. Lebte mehr von dem was danach kam.

Der Mainer hat nochmal alles aus der Trickkiste geholt.
    Ging eigentlich nicht um das Match, war mehr Opener für das "Nachsegment". Absolut Top One.
    Das Friedman kurz überlegte fand ich als Schlüsselszene für weitere Geschichten, Bombe gemacht, da können wir noch was erwarten.

Es gab soviel kleine Szenen, die man als Einleitung für weitere Stories deuten kann wie zum Beispiel, als Frau Dr. auf der Rampe stand und Riho kam, meine ich, dass sie die Augen leicht genervt verdrehte...

Show wie einige hier auch mit 8 Punkte bewertet.
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Bock starke Show :-) ...... hat mir wieder sehr gut gefallen :-) ......
    der Opener war einfach Bock Stark :-) ..... mein MOTN :-) auch wenn ich Mox va Spears stark fand ......
    Havoc vs Allin war auch gut :-) ...... mal schauen was die next weeks so alles so kommen/passieren wird :-) ......
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von Benny Omega90 Beitrag anzeigen
    Ich lass jeden seine Meinung, aber wie kann man der Show 1 Punkt geben.
    Das muss ja ein WWE ultra gewesen sein
    Diese 1 Punkte Wertungen gibt es immer . Auch bei guten WWE Shows. Keine Ahnung was die Intention da hinter ist .
    "Oh What a Rush!"

Standard

Paar Gedanken zum Bericht:
    - finde es überraschend, aber gut, dass man Private Party den Sieg gibt
    - etwas schade, dass das Titelmatch mit Allin schon so früh kommt, hat Züge von Impact, aber der PPV kommt halt auch schon bald. Da hätte mehr Zeit bis dahin gut getan oder ein schieben von Cody auf den nächsten PPV. Kann aber auch verstehen, dass man einen großen Mainevent will.

- MJF als Pseudo-face, na gut. Denke es wird der Kampf zweier Fraktionen, bisschen wie die MaineventMafia gegen Team Impact damals, wo jetzt bei den "guten" nicht nur Faces rumgeturnt sind, aber Leute, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollten.

- Es gibt aktuell noch so viele frische Paarungen, die man noch nie gesehen hat und wo ich mir denke: jo will ich sehen!

- Frauendivision werde ich von den Namen/Leuten her noch nicht warm, mal sehen ob sich das ändert wenn ich die Leute öfter sehe oder ob da auch andere noch dazu kommen.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit finden das anzuschauen...

#foreverTNA

#TeamNEW

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte