Ich hoffe mal, die ziehen das mit den deutschen Kommentatoren auch vernünftig auf. Bitte kein WWE Abklatsch, bitte kein covern der ganzen Promos und dieses künstliche abfeiern. Aber mal schauen.
Mein Bruder zum Beispiel.
Mit dieser Ankuendigung kann ich ihn vielleicht mal wieder dazu bewegen eine Wrestlingshow zu gucken. Aber solange es nur auf englisch war, hat das fuer ihn absolut null Sinn gemacht.
Ich brauch das nicht, daher schaue ich es bei Fite im Original, aber du hast recht, es gibt mehr Menschen die kein Englisch koennen als man denken mag. Das hat auch gar nichts mit Dummheit zu tun, manche haben einfach kein interesse daran.
Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
AEW X Stardom
Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する
Zuerst war die entteuschung groß... Aber ich habe eh Kabel Deutschland, und wenn ich das richtig verstehe bekommt man für ein extra Packet von 10 Euro 19 Sender unter anderem TNT Serie... das sollte vom Preis Leistungs Verhältnis eigentlich passen. Werde mal den Technik Freak meines Vertrauens ansetzen wie man das am besten macht. Auch dass es in Deutsch sein wird ist für mich einfach ein großes Argument.
Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
AEW X Stardom
Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する
Vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber ein Anfang
Da kann man dann aber auch mit Untertiteln arbeiten, hat früher ja auch geklappt. Jede Wyatt-Promo, die synchron von Sebastian Hackl mit verstellter Stimme übersetzt wird, ist ruiniert. Und das Gleiche wird mit einer Ambrose-Promo passieren, die ein extra keuchender Mike Ritter übersetzt. Sicher sollte man Rücksicht auf Leute nehmen, die kein Englisch können, aber genauso sollte man Rücksicht auf Leute nehmen, die Promos im Original geniessen möchten und die Sache nicht in die Lächerlichkeit gezogen sehen wollen. Und da sind Untertitel ein guter Kompromiss.
Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.
https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA
https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY
Bin gerade von der Arbeit nach Hause und habe gleich nachgeschaut. Habe es in meinem Vodafone Paket enthalten. Und es lief gerade der Trailer. Bin mal gespannt auf Freitag.
Verstehe das Problem mit deutschem Kommentar nicht wirklich. Zum einen bietet man dich eh O-Ton, für die paar Tastendrücke sollte es wohl bei jedem reichen, zum anderen lässt die Präsentation von Lucha Underground hoffen, dass das um Welten besser als der WWE-Mist wird.
Lesezeichen