Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: *Breaking News* AEW gibt TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt!

Standard *Breaking News* AEW gibt TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt!

- *Breaking News*: All Elite Wrestling hat einen TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Land gezogen! Wie am heutigen Dienstag bekannt gegeben wurde, wird "AEW Dynamite" ab dem 25. Oktober 2019 immer freitagabends ab 21:50 Uhr auf TNT Serie laufen. Kommentieren werden die Shows Mike Ritter und Günter Zapf, die in der Vergangenheit bereits Lucha Underground auf TNT Serie ihre Stimme verliehen.

Beginnen wird man am Freitag mit der brandneuen Episode #4, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den USA erstausgestrahlt wird. Die ersten drei Episoden wird TNT Serie zuvor auf dem hauseigenen Youtube-Kanal nachholen und dort kostenfrei streamen. Episode 1 und 2 werden am Mittwochabend ab 18 Uhr unter diesem LINK (KLICK) zu sehen sein, bevor Episode 3 ebenfalls am Mittwochabend ab 21:30 Uhr HIER (KLICK!) laufen wird.

TNT Serie ist leider nicht im Free-TV empfangbar, dafür aber in Paketen verschiedener Anbieter wie Sky, Telekom, Unitymedia und Vodafone in Deutschland, UPC und A1 Telekom Austria in Österreich, sowie UPC Cablecom, Swisscom, Teleclub und Sunrise in der Schweiz. Weitere Informationen darüber, ob und wie ihr TNT Serie empfangen könnt, erhaltet ihr unter www.tnt-tv.de/tnt-serie/empfangen.

In den USA läuft "AEW Dynamite" bekanntlich auf TNT, im Vereinigten Königreich auf ITV4 und ITV, in Kanada auf TSN2. In vielen anderen Ländern übernimmt FITE TV die Ausstrahlung, dieses Angebot wurde aber unter anderem für Deutschland und Österreich gesperrt, sodass es hierzulande leider keine Möglichkeit gibt, die Show ohne VPN live und legal zu sehen.

Standard

Solange ich noch Sky Ticket (ich nehme mal an darüber läuft es auch) habe werde ich mir das vielleicht mal ansehen. Ansonsten bleib ich bei ITV.

Standard

Wie geil ist das denn? Da freue ich mich richtig drauf.
    "Trust me"

Standard

Wenn man jetzt noch AEWPlus bei uns abonieren könnte ...
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Joa, bin kein großer Fan von diesem "Deal". Ist eben genau wie Lucha Underground unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht jeder Wrestlingfan hat TNTSerie (eher wohl die Minderheit) und die wenigsten werden sich ein Paket mit TNTSerie für AEW zulegen. Darüber stolpert anderseits auch niemand, der nicht schon Wrestlingfan ist. Ist also auch nicht so, dass man da groß neue Fans generieren würde. Da wäre FITE dann wohl insgesamt doch die wesentlich bessere Alternative gewesen.

Standard

Meh PayTV! Da kann man gleich bei FITE bleiben.

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch AEWPlus bei uns abonieren könnte ...
    kann man doch! VPN sei gedankt.
    Geändert von ROH4Ever (22.10.2019 um 22:16 Uhr)

Standard

Schau ich da weiter wo ich bis jetzt alles sehen konnte. Der Deal ist für den A.....
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Meh PayTV! Da kann man gleich bei FITE bleiben.

kann man doch! VPN sei gedankt.
    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    - kein fite.tv … ich habe mir die Show über VPN geholt und habe heute morgen dann versucht den Stream zu schauen, der aber alle 10 Sekunden kurz gebuffert hat und es so unschaubar war. Also musste ich zu anderen Mitteln greifen. Offensichtlich reicht meine 100k Leitung trotzdem nicht um über die kostenlose VPN von Opera. Eine Frage an die Leute die über fite.tv geschaut haben. Lief es bei euch auch während den Werbepausen einfach weiter? Ich fand das etwas komisch.

Ich quote mich hier mal selbst
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

meh :/ Ich tippe mal, das war so ein Ding aus der Hinterhand vom US TV Deal, dass wenn sie keine anderen TV Anbieter finden bei den laufen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so wollten. Da wären die gewiss lieber über fite gegangen. Aber war ja klar das TV Deutschland an dem Produkt kein interesse hat.

[MENTION=101872]K1abauter[/MENTION] jop, lt. Homepage ist es bei Sky Ticket mit drin
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

@RaZoR
    Bei mir funktionierte es bis jetzt bei allen 3 Folgen einwandfrei. Sogar via Handy - AppleTV - TV

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen