Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Insgesamt 8 Matches auf der Card: Weitere Matches für Full Gear bestätigt - "AEW Countdown: Full Gear" veröffentlicht - DDP spricht über seine Beziehung zu AEW - Jubiläumsshow am 08.01.2020

Standard

Kann schlecht sagen wer oder wie gewonnen werden wird in den jeweiligen Matches. Habe natürlich meine persönlichen Favoriten. Allen voran hoffe ich natürlich, dass Riho ihrem Titel verteidigen wird und die beiden Dank ihrer spitzen Chemie ein geiles Match abliefern
    Hatte das im aew ppv topic schon geschrieben, ich fand es sehr schade , dass für Riho und Sakura. Kein Platz bei Road to full gear war. Ihre gemeinsame Geschichte hat eigentlich das beste Potential erzählt zu werden .

Ich freue mich tierisch auf Sonntag morgen
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Der Mainevent ist so lahm, mich interessiert der null und wrestlerisch wird das sowieso nix. Hangman vs. Bastard sollte der Mainevent inkl. Titel sein.
    Auch Moxley vs. Omega löst bei mir nur ein gähnen aus. Schon wieder ein Hardcore Match von Moxley, soll er doch Fulltime zur CZW gehen.

Aber wird mit Sicherheit eine gute Show. Page vs. Pac, Young Bucks vs. Ortiz&Santana, dad Tagteam Titel Match, Riho vs. Sakura und auch Bea vs. Britt werden es richten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen