Umfrage: Wie bewertet Ihr „AEW Full Gear“?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: AEW "Full Gear" Bericht + Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 09.11.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow + Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard

Zitat Zitat von ShieldGirl Beitrag anzeigen
    Welche Sieger waren falsch ?
    Kein einziger.

Zitat Zitat von Benny Omega90 Beitrag anzeigen
    Hangman vs. The Bastard, war ein gutes Match.
    Haben eine gute Chemie und der Sieg für Hangman war vollkommen in Ordnung.
    Pac tat dieser Niederlage nicht weh, und bin froh über ein cleanes finish.
    Das war kein sauberes Ende. Der Ringrichter stand Pac doch kurz zuvor im Weg, sodass dieser sich nicht einfach in die Seile federn lassen konnte, sondern umdisponieren musste, was fatal für ihn endete.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

9 Punkte! Es war ein guter PPV, der den Hype erfüllt hat.

Pre Show

Für mich war gut, dass die die erste Hälfte der Pre Show mit Videos und so gefüllt hatten, war kurz vorher weggeknackt und dann pünktlich zum Entrance von den Women wach geworden. Fand das Match okay, war glaub ich das richtige um Wach zu werden. Ansonsten würd ich sagen, von einer zwangs einstunden preshow, die man dann noch mit Videopacketen füllt, die zuvor öffentlich auf dem eigenen YouTube kanal zu sehen sind, sollte man abstand nehmen. Gerade dies konnte ich zuvor immer loben, dass die PreShows keine Blablaba Shows waren.

Main Show

Proud 'n' Powerful x The Young Bucks
    Sehr gutes Match!!! Allen voran was anderes wie die bisherigen Buck Matches, kein Spotfest, aber hier und da schöne Highlights. Die Matchstory war auch gut. Die Sieger sind richtig gewählt und was nach dem Match geschah gab dann nochmal den Feel Good Momment.

Adam Page x PAC
    Besser als erwartet, hatte eigentlich mit einem Sieg von PAC gerechnet. Am Ende wurde es dann richtig spannend. Im Nachhinein Page als Sieger (einziger Gewinner von the Elite heute) ergab dann auch Sinn. Fänd es cool wenn das aufgegriffen würde und wir hier den Split von Elite bekommen und Page mehr aufgebaut wird.

Shawn Spears x Joey Janela
    War Okay, komplett solide. Tully macht seinen Job als Heel Manager gut, nur sollte er nicht immer eingreifen, das lässt Spears ein wenig abhängig von ihm wirken. Der Sieg aber gut.

SCU x The Lucha Brothers x Private Party
    TOP Tag Team Action mit den richtigen Siegern! Auch die Rükehr von Daniels war geil erzählt nach dem Match. Mein #1 MotN

Riho x Emi Sakura
    War das was ich erwartet hatte, beste Match von Riho bisher. Fand das krass wie Emi da anfangs und am Ende pipi in den Augen hatte, sie sit schon Stolz auf ihre kleine Riho.

Chris Jericho x Cody
    Auch dieses Match besser als erwartet! für 30 Minuten Chris vs. Cody, hatte das Ganze eine spannende Intensität und die Match Story wurde gut erzählt. Zum Ende hin wurde es wirklich Spannend. Das Ende, naja man hatte ja schon mit einem schlimmeren FckFinish gerechnet, aber das die Begleitung nun das Handtuch werfen kann :/ Hier muss ich nun sagen das AEW wirklich besser dran tuen würde, würden sie wirklich mal eine Regelseite auf ihre HP einbinden und darauf dann hinweisen. Sieger richtig! A lil bit of the bubbl zum Sieg kam gut und der Heel Turn dann in dem Moment, war perfekt gesetzt. Man dachte Cody würde ihm nicht verzeihen und jeden Moment den Crossroads verpassen, aber nein er verzeiht ihm und dan turnt MJF Heel. Somit hat Cody auhc noch was zu tuen obwohl er nun komplett aus dem Titelrennen ist. Gut gelöst mMn.

Jon Moxley x Kenny Omega
    Heilige Scheiße! Also anstelle von "this is awesome" hätte hier die Crowd "this is insane" chanten sollen! Also klar Kenny würde mit gehen, aber so weit? Klasse Match ohne große Gefahren, was gefährlich aussah. klar das Ding musste ans Ende, wie Ambrose da einfach mal fast den ring abbaut xD ... lediglich der eispickel war mir eine nummer zuviel. Mox als Sieger passt auch.

die Show war gut, hat Sachen beendet und neues angefangen, freue mich auf die nächste Weekly!
    We are gonna change the whole universe!!!

Standard

Ich kann das gejammer wegen dem letzten match überhaupt nicht nachvollziehen. Da hat man in der Vergangenheit (auch im Main Stream Wrestling) Deutlich gefährlicheres gesehen und auch mehr Blut.

Ist ja nicht so das die am ende des matches völlig zerfetzt da lagen. Da war das Hell of War match bei Lucha Underground bspw. um Welten harter und kam auch im TV.

Das Glas, Stacheldraht usw. Sah mir schon so aus, dass das alles Sicher Ablaufen kann und wirkte in meinen Augen auch nicht so brutal wie es viele machen.

Ich denke, WWE hat viele abgestumpft. Selbst dort sah man vor vielen Jahren noch sehr heftigen Dinge.

Wenn sich Foley vom HiaC käfig würft und fast umbringt wird es als Legendäre Szene bezeichnet und hier Beschwerd man sich, wenn der härtegrad mal über Kendosticks hinaus geht.
    Geändert von RealBadGuy (10.11.2019 um 12:36 Uhr)
    Professioneller Board Hater

Standard

Zitat Zitat von SVK Beitrag anzeigen

Jon Moxley x Kenny Omega
    Heilige Scheiße! Also anstelle von "this is awesome" hätte hier die Crowd "this is insane" chanten sollen!
    Ich glaube, das singt sich nicht so leicht, weil der trochäische Rhythmus zu einem daktylischen wechselt. Und die Betonungen von This Is Awesome ist das Publikum eben gewohnt. Gab es solche This-is-insane-Chants beim Ringkampf schonmal?
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Hmmmm ....

Das Pre-Show Match fand ich ganz in Ordnung. Werde weiterhin nicht mit Britt Baker warm. Für 10 Minuten völlig in Ordnung und ich denke einen logischen Sieger. Die Szene danach war dann aber das Highlight der Pre-Show. Kong's Ringgear sah cool aus und das mit Haarlocke hat was. Bin gespannt wohin die Story mit Brandi führt. 2,5*

Der Opener war dann schon fast das beste Match des Abends. Wie Nick sein Knieverletzung gesellt hat einfach großartig … selbst beim Main Event war er am humpeln. Das war ein gutes Tag Team Match. Vllt hätte man das Finish nach dem verpassten Meltzer Driver bringen können aber innerhalb der Geschichte vom Match ein guter Sieg für P'n'P. 3,75*

Hangman gegen PAC war vom Unterhaltungwert ungefähr auf dem selben Level auch wenn ich PAC hier gern als Sieger gesehen hätte. 3,25*

Spears gegen Janela fand ich OK aber hätte ich ehrlich gesagt nicht auf der PPV Card gebraucht. Das Finish war aber cool und schön Spears weiterhin siegen zu sehen. Ein schönes Throwback Match. 3*

Was war den da los? SCU wurde teilweise ausgebuht nach dem größen Sieg. Das Match war flott, jeder konnte was zeigen und auch Private Party haben hier einen guten Job gemacht. Manchmal merkst du schon wie grün die Beiden noch sind aber Marq Quen Shooting Star Press find ich schon ziemlich gut. Der Sieg von SCU war logisch und ein schneller Titelwechsel wäre auch dumm gewesen. Das Daniels dann zurückkehrt war OK aber wäre doch besser gewesen, wenn er nicht als Pentagon verkleidet wäre, sondern wirklich als Fallen Angel aufgetreten wäre. One Night Only aber ein guter Moment. Auch hatte ich während des Matches die Idee warum aus dem Match kein wirklich Triple Threat machen und von jedem Team ein Mitglied im Ring haben. Man hat die Tag wohl gut gelöst aber cool wäre es noch "wilder" … 3,25*

Riho gegen Sakura hat mich leider null abgeholt. Das war wohl bisher das beste Match was ich von Emi Sakura bei AEW gesehen habe aber trotzdem hat mich diese Lehrer/Schüler Story kalt gelassen. Riho ist aber super und für mich ein natürliches Babyface. 2,5*

Das World Titel Match war gut. Gut das man nicht die 60 Minuten gezogen hat und sich diese Stipulation für später aufgehoben hat. Ziemlich behäbig zu Beginn aber mit Zeit war ich dann mehr und mehr investiert. Das Finish mit dem Handtuch aber fand ich nicht gut. Dann soll Cody ruhig ohnmächtig werden oder so. Der Turn von MJF fand ich aber richtig gut insziniert. Der Typ ist einfach ein guter Schauspieler und wie lange zieht sich diese Protegé/Best Friend Story jetzt schon. Seit 1,5 Jahren oder so?
    Daher kommt der Turn meiner Meinung nach nicht zu früh. MJF hat Cody gescrewt aber ich denke nicht, dass es das letzte Titelmatch von ihm gewesen ist. Er hat gesagt er würde nie mehr challengen. Aber was ist wenn er z.B. den Champion dazu bringt ihn zu challengen? Loophole würde ich sagen.
    Auch den Wasserflaschenwurf war gut ob der nun echt oder nicht war. Hat super gepasst. Mal sehen wie das bei Dynamite aufgelöst wird. 4*

Main Event war krass. Weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll. Immer wenn ich dachte gut jetzt reicht es aber auch haben die Beiden noch einen draufgesetzt. Krasser Scheiß 4*

Insgesamt ein solider, steckenweise starker PPV. 7,5/10 Bananen
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Ich kann das gejammer wegen dem letzten match überhaupt nicht nachvollziehen. Da hat man in der Vergangenheit (auch im Main Stream Wrestling) Deutlich gefährlicheres gesehen und auch mehr Blut.

Ist ja nicht so das die am ende des matches völlig zerfetzt da lagen. Da war das Hell of War match bei Lucha Underground bspw. um Welten harter und kam auch im TV.

Das Glas, Stacheldraht usw. Sah mir schon so aus, dass das alles Sicher Ablaufen kann und wirkte in meinen Augen auch nicht so brutal wie es viele machen.

Ich denke, WWE hat viele abgestumpft. Selbst dort sah man vor vielen Jahren noch sehr heftigen Dinge.

Wenn sich Foley vom HiaC käfig würft und fast umbringt wird es als Legendäre Szene bezeichnet und hier Beschwerd man sich, wenn der härtegrad mal über Kendosticks hinaus geht.
    Hier wurde weder gejammert noch beschwert, sondern Meinungen kundgetan. Ist es für dich vielleicht nachvollziehbar dass verschiedene Menschen auch verschiedene Meinungen haben?

Einige fanden das Frauenmatch toll, andere nicht.
    Einigen war Jericho vs Cody zu lahm, andere freuen sich über die Matchstory.
    Genauso feiern einige das Match von Mox vs Omega, und anderen gefällt dieser Stil nicht.
    Kann man ja auch einfach mal akzeptieren, und da spielt es doch auch keine Rolle ob es schon vergleichbares gab oder nicht.
    Es ist sowieso schwer im Wrestling noch etwas zu zeigen was es noch nie gab.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Die ersten beiden Matches der Main Card muss ich gleich noch schauen.

Janela gegen Spears war da. Gab mir nicht sooo viel. ** 1/2 - ** 3/4

Das Tag Team Titelmatch war für mich gut, blieb aber unter seinen Möglichkeiten. Ich meine auch einige Abstimmungsprobleme gesehen zu haben. Alles in allem aber ein gutes Match. *** 1/4 - *** 1/2

Die Mädels gaben mir dieses Mal nichts. Auch die Halle (generell eine toughe Crowd) war nie drin. Die In-Ring-Leistung wirkte auf mich ordentlich, aber nicht frei von Detailfehlern. ** 3/4 - ***

Cody gegen Jericho war für mich die erste Hälfte zu wenig, was ich aber erwartet hatte, da beide kein Feierwerk abbrennen, sondern eher "klassisch" ein Match erzählen. Ab der zweiten Häflte wurde es besser, das Finish war sogar sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich vier Sterne geben würde, da der Beginn mir zu langatmig war (Geschmackssache eben). *** 3/4

Den Main Event fand ich stark - wenn man bedenkt, dass ich sonst nichts mit solchen Stipulations anfangen kann. Krasse Spots, viel Energie und Leidenschaft - das war eine Schlacht, bei der sich keiner geschont hat. Bitte, Kenny, nun wieder "richtiges" Wrestling in Singles Matches. ****
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Zitat Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
    Hier wurde weder gejammert noch beschwert, sondern Meinungen kundgetan. Ist es für dich vielleicht nachvollziehbar dass verschiedene Menschen auch verschiedene Meinungen haben?

Einige fanden das Frauenmatch toll, andere nicht.
    Einigen war Jericho vs Cody zu lahm, andere freuen sich über die Matchstory.
    Genauso feiern einige das Match von Mox vs Omega, und anderen gefällt dieser Stil nicht.
    Kann man ja auch einfach mal akzeptieren, und da spielt es doch auch keine Rolle ob es schon vergleichbares gab oder nicht.
    Es ist sowieso schwer im Wrestling noch etwas zu zeigen was es noch nie gab.
    Zeig mir kurz nochmal den Abschnitt, wo ich gesagt habe das ich hier gemeint habe.

Ich meine unteranderem irgendwelche Idioten bei News Seiten u.ä die Unsinn schreiben und damit AEW evtl. In schlechteres Licht rücken.
    Professioneller Board Hater

Standard

[QUOTE=Thez;1093316]Kein einziger .

Standard

Klingt gut.
    Einzige kleine Kritikpunkte:
    - MJF turnt jetzt schon gegen Cody. Hätte ich mir später und mit mehr Impact gewünscht. Dass er ihm ein Match kostet oder so.
    - The Elite verliert viel, aber gut, wenn man die in große Fehden stecken will um andere aufzubauen, dann gehts nicht anders.

Ich bin gespannt ob Daniels wieder fit ist und ob er wirklich verletzt war oder das ganze nur ne Storyline war um Scorpio Sky auf das Level seiner beiden Partner zu pushen.

#foreverTNA

#TeamNEW

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen