Klasse Show insgesamt gesehen, solide bis sehr gute Matches und ordentliche Segmente. Der Turn von MJF komm meiner Meinung nach viel zu früh, aber mal schauen was daraus gemacht wird.
Das letzte Match hat es für mich dann doch noch versaut, ich bin einfach kein Fan von Deathmatches.
Mox und Omega hätten in einem normalen, hart geführten Wrestlingmatch die Halle abreißen können, alle Fans in der Halle und am TV mitnehmen können, mit diesem Match hat man aber einen guten Teil der Leute nicht abgeholt. Es ist nicht schlau für eine Promotion welche sich im Aufbau befindet und in den Mainstream kommen möchte solche Matches zu bringen. Mit dieser Art Match schreckt man einfach mehr Fans ab als man dazubekommt. Ob die Spots nun sicher sind oder nicht ist da erstmal egal. Auch WWE hat sowas früher geboten, da gab es nur den kleinen aber feinen Unterschied das WWE schon der Marktführer war und sich sowas ab und an einfach erlauben konnte. Keine, wirklich keine Promotion hat es mit solchen Matchführungen weit nach oben geschafft, auch ECW war national und international gesehen nur ein kleines Nischenprodukt, daher kann ich vom Managementpunkt her diese Ansetzung und vor allem Umsetzung nicht nachvollziehen. Der Standard für die Lights Out Matches liegt nun auch so weit oben, was soll denn als nächstes kommen? Soll Janela mal wieder vom Hallendach springen? Hoffentlich kommt so ein Match jetzt erstmal eine ganz lange Zeit nicht mehr.
"Apparently people don't like the truth, but I do like it; I like it because it upsets a lot of people. If you show them enough times that their arguments are bullshit, then maybe just once, one of them will say, 'Oh! Wait a minute - I was wrong.' I live for that happening. Rare, I assure you" - Lemmy Kilmister
Lesezeichen