Umfrage: Wie bewertet Ihr „AEW Full Gear“?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: AEW "Full Gear" Bericht + Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 09.11.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow + Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard AEW "Full Gear" Bericht + Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 09.11.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow + Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

All Elite Wrestling "Full Gear"
    Datum: 09. November 2019
    Zuschauer: 8.200

BUY-IN

Die einstündige Pre-Show beginnt mit einigen Preview-Videos, die bereits in dieser Woche auf TNT und auf Youtube ausgestrahlt wurden. Die Fehde zwischen den Young Bucks und Proud 'n' Powerful wird eingehend beleuchtet und beworben, ehe es sich um Kenny Omega und Jon Moxley dreht. Weitere Videos folgen...

Nach einer halben Stunde begrüßt uns AEW-Kommentator Excalibur zur Show und empfängt Gastkommentator TAZ und "Goldenboy" Alex Mendez. Nach kurzer Einleitung sehen wir ein Video von Britt Baker, die über Bea Priestley und ihre Fehde spricht...

Pre-Show Match

Singles Match
    Britt Baker gewann gegen Bea Priestley via Submission im Lockjaw.
    Matchzeit: 11:28

Nach dem Match geht plötzlich das Licht aus und die Musik von Awesome Kong ertönt! Gemeinsam mit Brandi Rhodes schreitet sie zum Ring und überrascht eine angeschlagene Bea Priestley. Kong attackiert Priestley und schaltet sie endgültig aus. Brandi Rhodes reicht ihr ein Messer und Kong schneidet Priestley mit diesem ein Haarbüschel ab. Die Musik von Awesome Kong beendet das Segment.
    Jim Ross gesellt sich gegen Ende der Pre-Show an den Kommentatorentisch und spricht mit Excalibur abschließend nochmal über die heutige Großveranstaltung, bevor es auch offiziell losgeht....

Main-Show

Die Großveranstaltung "Full Gear" wird mit einem Feuerwerk eröffnet und die Kommentatoren Jim Ross und Excalibur begrüßen uns offiziell zur Show!

The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) befinden sich als Zuschauer in der ersten Reihe.

Ein Video-Package stimmt uns auf das Match The Young Bucks vs. Santana & Ortiz ein.

1. Match
    Tag Team Match
    The Inner Circle: Proud 'n' Powerful (Santana & Ortiz) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Nick Jackson nach dem Street Sweeper.
    Matchzeit: 20:59

Nach dem Match kommt Sammy Guevara heraus, um mit seinen "Inner Circle" Kollegen den Sieg zu feiern und einen weiteren Angriff gegen die Bucks zu starten. Dazu soll es aber nicht kommen, da Ricky Morton & Robert Gibson den Ring betreten und Inner Circle attackieren. Morton zeigt einen Canadian Destroyer gegen Santana und schaltet Guevara und Ortiz mit einem Suicide Dive aus, was das Publikum frenetisch bejubelt. Gemeinsam mit den Young Bucks feiert der Rock 'n' Roll Express im Ring.

2. Match

Singles Match
    "Hangman" Adam Page gewann gegen PAC via Pin nach dem Dead Eye.
    Matchzeit: 18:52

3. Match

Singles Match
    Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem Running Death Valley Driver.
    Matchzeit: 11:43
    - Vor dem Finish zeigte Spears mithilfe von Blanchard einen Piledriver auf den Hallenboden.

Kip Sabian wird im Interviewbereich von "Goldenboy" Alex Mendez zu seinem jüngsten Gesinnungswechsel befragt. Kip spricht über seine Ankunft bei AEW. So hat sich jeder in irgendwelchen Fraktionen zusammengeschlossen, weshalb er sich mit TheHybrid2 (Jack Evans & Angelico) zwei Gleichgesinnte gesucht hat. Nun hat zwar zu Beginn noch nicht alles geklappt, doch welche erfolgreiche Musikgruppe konnte gleich zu Beginn große Erfolge verzeichnen? Richtig, keine. Sie werden weiterhin an sich arbeiten und schon bald äußerst erfolgreich sein. Plötzlich kommt Penelope Ford, Joey Janelas Ex-Freundin, ins Bild und gibt Kip Sabian einen Wangenkuss. Mit Anspielung auf Joey Janelas und Kip Sabians Spitznamen fragt sie, warum man „bad“ („The Bad Boy“ Joey Janela) sein will, wenn man auch „superbad“ („Superbad“ Kip Sabian) sein kann. Währenddessen verlässt sich ein angeschlagener Joey Janela den Ring und verschwindet im Backstagebereich.

4. Match

AEW World Tag Team Championship
    3 Way Tag Team Match
    SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) gewannen gegen The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) und Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin an Isiah Kassidy durch Scorpio Sky nach dem SCULater.
    Matchzeit: 13:02

Nach dem Match gehen Pentagon Jr. & Rey Fenix wieder auf die Tag Team Champions los, bis plötzlich das Licht ausgeht. Nach einigen Sekunden sehen wir zwei Pentagon Jrs. im Ring! Der „falsche“ Pentagon Jr. verpasst dem Original einen STO und kann anschließend auch Rey Fenix ausschalten. Nach den Angels Wings demaskiert sich der falsche Pentagon... und es kommt „The Fallen Angel“ Christopher Daniels zum Vorschein! Zusammen mit seinen SCU-Kollegen feiert er im Ring die Titelverteidigung, während sich die Lucha Brothers zurückziehen.

5. Match

AEW Women‘s World Championship
    Singles Match
    Riho (c) gewann gegen Emi Sakura via Pin nach einem Einroller.
    Matchzeit: 13:18

Nach dem Match gratuliert Emi Sakura ihrer Schülerin zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Ein Hypevideo stimmt uns auf das AEW World Championship Match ein. Anschließend stellt Justin Roberts die drei Kampfrichter vor, die einen Gewinner bestimmen werden, sollten Chris Jericho und Cody das 60-minütige Zeitlimit erreichen: Dean Malenko, Arn Anderson und The Great Muta!

6. Match
    AEW World Championship
    Singles Match
    Chris Jericho (c) (w/ Jake Hager) gewann gegen Cody (w/ MJF) via Referee Stoppage, nachdem MJF das Handtuch geworfen hatte, als sich Cody im Liontamer von Chris Jericho befand.
    Matchzeit: 29:37
    - Bei einem Tope Con Hilo landete Cody mit dem Kopf auf der Entrance-Rampe und zog sich eine Platzwunde zu.
    - Jake Hager griff während des Matches ein und wurde deshalb von Referee Aubrey Edwards vom Ringbereich verbannt. MJF ließ es sich daraufhin nicht nehmen, seine Freude über diese Entscheidung Hager ins Gesicht zu drücken. Daraufhin wurde er von Hager abgefertigt, ehe Aubrey Edwards Jake Hager endgültig vom Ring wegschickte. Diese Ablenkung konnte wiederum Chris Jericho nutzen und Cody mit dem Titelgürtel niederstrecken.

Chris Jericho feiert auf der Bühne mit seinem Inner Circle und "a little bit of the bubbly" die erfolgreiche Titelverteidigung. Im Ring wird MJF so langsam bewusst, was er mit seiner Aktion angerichtet hat: Cody wird nun nie wieder ein AEW World Championship Match erhalten! MJF versucht, seine Aktion zu erklären, allerdings überwiegt gerade der Frust in Cody. Gerade als dieser sich etwas beruhigt hat, bekommt er von MJF einen Tritt in die Weichteile! Maxwell Jacob Friedman zeigt sich unter lauten Buhrufen äußerst zufrieden mit seinem Werk und verlässt den Ring. Auf der Rampe bekommt er aus den Zuschauerreihen ein Getränk an den Kopf geschmissen, was ihm allerdings nichts ausmacht. Derweil sitzt ein fassungsloser Cody im Ring und versucht, das eben Geschehene zu verarbeiten.

Auch für das unsanktionierte Lights Out Match zwischen Jon Moxley und Kenny Omega gibt es ein Hypevideo, welches eingespielt wird.

7. Match
    Unsanctioned Lights Out Match
    Jon Moxley gewann gegen Kenny Omega via Pin nach dem Paradigm Shift auf den entblößten Holzringboden.
    Matchzeit: 38:46
    - Kurz gesagt: Ein für Mainstream-Verhältnisse übertriebenes Hardcore Match! Ein Stacheldrahtnetz, Mausefallen, Glasscherben...die beiden ließen es ordentlich krachen.

Mit einem erschöpften, aber dennoch zufriedenen Jon Moxley endet die Show.
    Geändert von Knecht Ruprecht (15.11.2019 um 12:21 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

Standard

Klasse PPV, 7 von 8 richtigen Gewinnern ...... das einzige was ich schade finde ist das PAC verloren hat ..... ich mag Adam Page aber PAC hätte es weiter gebracht mit dem Sieg über den Hangman .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Ich war super gehyped auf Full Gear und fuer meinen Teil wurde ich nicht enttauscht.
    Es beginn mit einem recht guten Opener im Buy in, Und das erste mal hatte ich auch das Gefuehl, dass Britt Baker kein totaler Reinfall ist. Nachdem mich ihre promon vorher begeistert hat, konnte sie mich auch hier ueberzeugen. Natuerlich war dieses Match kein Stardom Match, aber das habe ich auch nicht erwartet.
    brandi und Awesome Kong haben mir danach auch sehr gefallen, und ich bin gespannt wie das weiter geht. Wenn die an Rihos Haare geht, werd ich aber Awesome

Young Bucks gegen Otis und Santana. Ein geiler Opener der gezeigt hat wie beide Teams zusammen mit ihrem Partnern ueberraschen koennen.
    Lax kannte ich ja von WxW und schon da haben die mich richtig begeistern koennen. Natuerlich hatte ich gehofft, dass hier die Bucks das Match fuer sich zumachen, aber da ihre Gegner so ein geiles Match hingelegt haben, finde ich das voellig okay so.

Hangman gegen Pac fand ich auch echt gut. Es begann fuer meinen Geschmack etwas zu zaeh, aber dann war ich drinne und ich habe mich sehr ueber den Sieg vom Hangman gefreut.

Lucha Bros, SOCAL und Private Party
    Wieder haben Private Party gerade zu beginn einige sehr seltsam aussehende Aktionen gehabt. Aber das hat mich nun echt nich rausgeholt aus der stimmung, denn das eigentliche Match war wirklich gut. Das FInish kam dann etwas unerwartet, aber es freut mich fuer Socal. Der doppelte Pentafalenjuniorangel hat mir auch gefallen und ich muss gestehen, ich habs echt erst total spaet gerafft.
    Selbst als die Maske unten war, dachte ich, alter wer issn das nu? Dann war es mir aber klar als ich mal wieder bei sinnen war.

Riho gegen Sakura
    Fuer mich das Herzensmatch der Show und die chemie der beiden stimmt einfach. Auch achte ich bei Riho immer sehr auf ihre Bewegungen die ich irgendwie sehr mag. Ich kann auch nicht genau beschreiben warum. Ich hatte im vorfeld gesagt, dass ich wieder auswandern werde, sollte Riho verlieren, aber ich kann zum glueck in Sumida bleiben.
    Die finishphase war besonders stark in dem Match

Jericho gegen Cody war stark ohne zweifel richtig stark. Ich hoffe Cody hat sich wirklich nciht weiter was getan bei dem Sturn auf die Rampe denn durch den vielleicht etwas zu fruehen turn gegen ihn von MJF ist der Mann nun doppelt over, und das sollte er einfach nutzen koennen.
    Auch ein weiterer Kampf um den Titel ist auf keinen Fall ausgeschlossen so, denn die Gegebenheiten erlauben es jetzt, da eine mehrmonatige Fehde gegen MJF auszuspielen, um erst danach wieder im Titelgeschehen aufzutauchen. Das verdammt nochmal ist langfristige Planung.

Omega gegen Moxley. Ausser das ich mir staendig von meiner Frau anhoeren durfte wie scheisse Moxley doch ist, war ich auch in dem Match voll drinne. Einige im Chat hatten gesagt es ging ihnen zu lange. ich bin eigentlich auch kein fan solcher matches mit einer solchen ueberlaenge, dennoch hat das Match unheimlich schnell angefangen - trotz der Haerte - und somit verflog die erste haelfte fuer mich eifnach nur. Der rest bremste dann natuerlich ein wenig, aber ich war bis zum Finish voll dabei. Der Cleaner hat verloren, schade natuerlich, aber wenn man ehrlich ist, diese Art von Match ist eher Moxleys metier, da ist es schon etwas unglaubwuerdig haette man Kenny hier gewinnen lassen.
    Auch wenn ich vollen Respekt fuer das habe, was er hier gezeigt hat.

Zusaetzlich haben sie es recht gut geschafft Dinge hart aussehen zu lassen, aber das ganze war dann doch nicht auf einem typischen Death match niveau. Geschliffener Stacheldraht und glas, vielleicht etwas geschawechte Mausefallen? Es sah schmerzhaft aus, aber eine allzugrosse gefahr bestand glaube ich zu keiner Zeit fuer die Beiden Performer. Grossartig AEW
    Ich freue mich auf Donnerstag Dynamite.
    Kann es kaum bis dahin erwarten und bin froh, dass nicht ein monatliches PPV Feuerwerg abgefeuert wird
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Eine nette Show, die All Elite Wrestling da auf die Beine gestellt hat. Am besten gefielen mir der Damenkampf im Kickoff, sowie das Gefecht zwischen dem Bastard und dem Hangman.

Hier die Csonka-Sternchen zur Show:

4,25 für Cody gg. Chris Jericho
    4,00 für Jon Moxley gg. Kenny Omega
    3,75 für Proud & Powerful gg. Young Bucks
    3,50 für Emi Sakura gg. Riho
    3,50 für Lucha Brothers gg. Private Party gg. So Cal Uncensored
    3,50 für Pac gg. Hangman Page
    2,75 für Joey Janela gg. Shawn Spears
    2,75 für Britt Baker gg. Bea Priestley
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Im großen und ganzen ein starker PPV.
    Der Turn von MJF gegen Cody kommt für mich aber zu früh. Gerade durch den Handtuchwurf hätte man es auch noch länger ziehen können, und dies später nochmal aufgreifen können. So wirkte es mir zu gestellt und überhastet.

Moxley vs Omega war spektakulär, und ich finde es auch respektabel was die beiden da gegeben haben um eine Show zu bieten.
    Mir war es aber doch zu sehr Freak Show, und das brauche ich bei AEW eigentlich nicht.

The Elite mussten auch wieder einige Niederlagen einstecken, da bin ich gespannt wie es weiter geht. Inner Circle Klarer Sieger des PPV.
    Cody nun auf jeden Fall gegen MJF, aber wer wird der nächste Herausforderer für Jericho? Moxley wäre in der Position, aber der Sieg gegen Omega zählt ja quasi nicht. PAC durch die Niederlage auch aus dem Rennen, und erneut Hangman glaube ich eigentlich auch nicht. Vielleicht gibt man Mox noch 1-2 Siege bei Dynamite damit er dann gegen Jericho antreten kann.
    Santana und Ortiz sind jetzt eigentlich klar Herausforderer Nr 1 auf die Tag Titel.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Das Preshow Match war gut, leider die falsche Sieger. Den Push für Britt Baker kann ich mir nur erklären, weil man oft, dass ihr Freund nach dessen Vertragsende zu AEW kommt.

Der Opener war dann wie man erwarten konnte starkes Tagteam Wrestling und hier die richtigen Sieger. Denke mal die Tagteam Titel werden bald bei Santana und Ortiz sein.

Das folgende Match zwischen Hangman und Bastard war der vorgezogene Mainevent. Für mich hier der falsche Sieger, aber der Sieg von Hangman geht auch ok.

Spears vs. Janela gesehen und schon wieder vergessen

Das Tagteam Titelmatch war dann, wie man es bei AEW im Tagteambereich gewohnt ist, stark. Die Titelverteidigung richtig und schöner Moment mit Daniels Rückkehr.

Das Womens Titelmatch war stark und besser als das Preshow Match. Titelverteidigung erwartet und auch richtig so.

Danach hätten man den PPV auch ausmachen können.

Denn das AEW Titelmatch war das was man erwarten konnte - nichts. Wenn man das Match in Slowmotion abspielen würde gebe es wohl alle 10 Sekunden ein neues Bild. Der Turn von MFJ telefoniert und der Bierwurf des „Fans“ war gescripted. Der Titel muss schnell weg von Jericho und Tanahashi hat eine Herkulesaufgabe im Dome. Gut sind die japanischen Zuschauer sehr respektvoll und lieben The Ace über alles.

Das letzte Match. Zudem will ich nicht viel sagen. Unnötiger brutaler Quatsch. Mich würde noch Wunder nehmen, wieviele beim ungeschützten Stuhlschlag den Cody in der Vergangenheit genommen hat, AEW kritisiert haben und hier nun das Match Omega vs. Moxley abfeiern. Für soche gibt ee ein Wort - Heuchler.

Fazit: Mit einrm besseren Worldtitle würdigen Mainevent und ohne das letzte Match wäre es eine 8 oder gar 9, so ist es halt nur eine 6.
    Geändert von ROH4Ever (10.11.2019 um 10:46 Uhr)

Standard

Hab mich kurz vor knapp für die Legalität und Live entschieden und finde die 18,nochwas € gut investiert. Auch wenn mich längst nicht alles wirklich überzeugt hat war es das Geld definitiv wert. Gute Show!

BUY-IN:
    - Excalibur, TAZ und Goldenboy gefällt mir als Kommentatoren-Team! Aber letztlich passt jeder Kommentator bei AEW außer dieser andere Alex da...
    - Britt Baker vs. Bea Priestley fand ich nicht gut. Es war zwar auch (noch) nicht schlecht, aber halt nur gerade so durchschnittlich. Für mich hat hier auch die Falsche gewonnen, denn damit ist ja Britt Baker jetzt wohl wieder weiter vorne im Titelgeschehen und naja, sie hat erst vor 3 Wochen gegen Riho verloren. Hätte hier einen Heel-Sieg besser gefunden, auch bezogen auf den Auftritt von Awesome Kong und Brandi Rhodes danach, wo es irgendwie seltsam war, dass hier Heels andere Heels attackieren. Naja, wie auch immer...

Full Gear:
    Proud 'n' Powerful vs. Young Bucks war der erwartbare und sehr gute Opener! War etwas überrascht, dass die Young Bucks hier nicht gewonnen haben. Was mir weniger gefällt ist, dass wenn sie schon verlieren es auch gerne hätte clean sein dürfen. Auch den ganzen Rock 'n' Roll Express Kram hätte ich nicht gebraucht. Mal sehen was da noch kommt mit dem Rock 'n' Roll Express. Etwas merkwürdig war auch das Gebaren des Ringrichters, der einerseits auf diverse Regeln pochte, nur um an anderer stelle die Regeln aus dem Fenster zu schmeißen.

"Hangman" Adam Page vs. PAC war ein gutes Match, aber für mich der falsche Sieger. Shawn Spears vs. Joey Janela war mir etwas zu lang, hätte mir einen schnelleren Sieg von Shawn Spears gewünscht, aber wenigstens hat Shawn Spears gewonnen. Außerdem gute Einbindung von Tully Blanchard. Kip Sabian und Penelope Ford brauche ich weder als Paar, noch bei diesem PPV. Fühlte sich ziemlich krass out of place an.

Das AEW World Tag Team Championship Match war dann ein gutes Match mit den richtigen Siegern und auch den richtigen die gepinnt wurden. Freue mich auf die Fehde(n) Pentagon Jr. vs. Christopher Daniels bzw. Lucha Brothers vs. SCU. Alles richtig gemacht mit diesem Match! Einzig die Kritik am Tragen der Silber-Medaille könnte ich erneut anbringen und dass ich prinzipiell kein Fan von Matches mit drei Parteien, aber nur zwei davon legal im Ring bin. Hätte hier einen tatsächlichen Three Way mit halt einem Partner pro Mann draußen glaub ich besser gefunden.

AEW Women's World Championship war dann das Match, auf das ich am meisten gehyped war, obwohl es den wenigsten Aufbau hatte. Es war ein tolles Match zwischen zwei Könnerinnen und machte den Mangel an Story im Vorfeld durch die hervorragende "Teacher vs. Student"-Matchstory wieder wett. Sehr schön! Titelverteidigung von Riho war zu erwarten wurde aber schön umgesetzt, auch nach dem Match. Als nächste Herausforderin hätte ich gerne Hikaru Shida, bitte dankeschön!

Das AEW World Championship Match hatte seine Moment, es hatte aber auch so einige Punkte, die ich kritisieren muss. Im Wesentlichen sind es drei Kritikpunkte, einer betrifft das Match als solches, einer das Davor und einer das Danach. Beim Match als solchen störte mich, dass nicht klar war, ob das nun ein No DQ Match war oder nicht. Angekündigt wurde es soweit ich mich erinnere normal, die Kommentatoren meinten dann paar mal es könne nur per Pin und Submission enden und bei dem Schlagen mit dem Gewichthebergürtel erzählten sie dann wieder was von DQ und dass die Ringrichterin es gut macht hier ihren Spielraum zu nutzen. Fand ich etwas wirr das Ganze. Vor dem Match wurden die Judges angekündigt und so schön es war da Arn Anderson, Dean Malenko und The Great Muta zu sehen so bescheuert finde ich es ausgerechnet eine Person, die beim letzten PPV zu Gunsten von Cody Rhodes in eine Match eingriff zum Judge zu erklären.

Der Turn von MJF nach dem Match wäre mein dritter Kritikpunkt. Zum einen kann man hinterfragen warum er solange abwartet, wenn es ihm nur um Attacke auf und Demütigung von Cody geht, zum anderen kommt der Turn für mich aber auch einfach viel zu früh, das hätte man gut und gerne noch bis zum nächsten PPV ziehen können, vor Allem, da MJF hier wieder mal zunächst ambivalent handelte, so wie er die ganze Zeit Arschloch zu allen und guter Freund für Cody war, war er auch hier derjenige, der der Crowd Codys Sieg-Aussichten nahm und einen Heel-Move beging, aber gleichzeitig um Cody besorgt war. Daraus hätte man einiges mehr machen können als den sofortigen Turn m.M.n. Dass MJF natürlich nichts desto trotz perfekt seine Rolle spielt zeigt auch der Getränke-Wurf nach ihm (der als solcher natürlich absolut dämlich ist und hoffentlich geahndet wurde, wonach es zumindest aussah).

Beim Unsanctioned Match habe ich zwei Kritikpunkte und halte mich ansonsten eher zurück, da das einfach nicht "meine" Match-Art bzw. "mein" Wrestling-Stil ist. Kritikpunkt I ist die Präsentation mit Hochglanz-Video-Packages, Entrances und allem drum und dran für ein Match mit dem die Liga ja eigtl. nichts zu tun haben will. Ich meine eigtl. sind ja Unsanctioned Matches per se Quatsch (sie finden halt beim PPV der jeweiligen Liga statt!) aber zumindest halbwegs hätte man doch die Distanzierung abseits des "Lights go down..."-Ding verkaufen können, oder). Der zweite Kritikpunkt wäre die Länge fast 40 Minuten sind schon sehr lange.

Fazit:
    Gute Show! Bin bei 9 Punkten für den perfekten PPV sind's dann doch zu viele kleine Kritikpunkte, die ich habe. Auch noch erwähnenswert: Die "Suicide Dive/Tope Suicida"-"Diskussion" der Kommentatoren, Codys Entrance (toll, aber auch kritisch zu sehen, aufgrund seiner Kritik an HHH) und die PPV-Stage (sehr gut, aber leider ohne Kronleuchter, den ich als sich durch alle Shows ziehendes Element recht cool fand)!
    Kleine Anmerkung noch an den Berichtersteller und an Jim Ross: Der 2. Finisher von Riho ist der Kuru Kuru Ribbon und kein simpler Roll-Up/Einroller.

Standard

Ich war vorher schon gehyped und der hype hat sich auch bestätigt.
    Full Gear war Full Geil

Der opener war in Ordnung, hätte zwar lieber Bea als Siegerin gehabt, dennoch hat man noch einiges mit Britt vor.
    Und von daher ging das auch so klar.

Icg war ja schon von den ganze psycho Brandi einspielern gespannt was da kommt, und war vom ganzen segment angetan.
    Brandi ist HAF. Und kong sieht fit aus.

Der opener zwischen den bucks und proud and powerful begann irgendwie seltsam, aber was danach alles kam war richtig richtig gut.
    Und dann kam hier schon der erste shocker, wie fit einfach der Rock n roll express ist, holy moly.
    Hut ab. Wichtiger Sieg für Santana und Ortiz.
    Viele bemängeln dass die bucks zu oft verlieren, lass uns in einem halben oder ganzen Jahr noch einmal zusammen setzen,hier muss alles erstmal aufgebaut werden.
    Egal wer gewinnt, es ist auch wieder falsch.

Hangman vs. The Bastard, war ein gutes Match.
    Haben eine gute Chemie und der Sieg für Hangman war vollkommen in Ordnung.
    Pac tat dieser Niederlage nicht weh, und bin froh über ein cleanes finish.

Joey janella tut keiner Niederlage weh, er bleibt trotzdem over.
    Das Match war sehr wichtig für Spears, und Tully ist ein guter Manager der alten Heel Schule.
    Für janella scheint wohl jetzt ein program gegen Sabian und Penelope anzustehen, bin sehr gespannt drauf.

Das 3Way Tag Team match, war kurz aber gut.
    Ich mag aber diese Regel nicht dass ein Team dann nur zuschauen muss.
    Gut später war es quasi Tornado, aber ich mag die Idee nicht.
    Richtig auf jeden Fall waren die Sieger.
    Und erst als Daniels sie Maske abnahm checkte ich dass es Daniela war xD

Ich fand das Schülerin vs Lehrer match schön, es ging Sakura auf jedem Fall sehr nah.
    Respektlos fand ich einige Mittelfinger in der crowd, ich akzeptiere jede Meinung aber Riho hat doch niemanden was getan.
    Das finish war richtig klasse.

Das Match zwischen cody und Jericho war sehr gut.
    Schock Szene war natürlich der bump von Cody, geplant schien es nicht zusein.
    Und Gehirn Erschütterung war es wohl auch nicht weil er schien zu wissen was er im match tat.
    Das finish wurde von einigen kritisiert, ich fands genial vorallem der turn von MJF.
    Das war perfekt, alleine mit der Tatsache dass Cody als babyface over as fuck war.
    Wie wirst du zum top heel, genauso.
    Bierdusche, davon träumen heels doch,MJF wurde in Mexiko mal mit urin beworfen.
    Er sagte er liebte es, die Reaktionen wenn sein theme bei dynamite ertönt. Ich freu mich jetzt schon drauf.
    Es gibt jetzt so viele Optionen wie man die storyline weiter erzählt. Genial.

Ich steh dazu, ich mag death matches, und beide haben sich einfach nicht geschont.
    Man hat einfach den Spaß der beiden gemerkt, gerade moxley hat sich befreit gefühlt.
    Ab und an ein wenig lang atmig, dennoch hatte ich Spaß.
    Es tut schon weh mit dem Fuß gegen ne kante zu laufen, aber dass da tat bestimmt auch weh xD
    Sieger des matches war mir eigentlich egal da ich beide feier.
    Bin gespannt was beide jetzt auf dem Programm haben werden.

Ich hatte diesen Spaß an dieser Show, und mit einem positiv gestimmten W-i Chat hat es noch mehr Spaß gemacht.

Ich bin sehr Auf dynamite gespannt, and Chris Jericho is still the youngest AEW world champion ever.
    Orange Cassidy is ALL ELITE

Standard

Willkommen im Universum der falschen Sieger, AEW ^^
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Willkommen im Universum der falschen Sieger, AEW ^^
    Welche Sieger waren falsch ?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen