Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Auseinandersetzung zwischen Havoc & Excalibur – Full Gear Notizen: Cody, Britt Baker, Identität des Becherwerfer, Khan plaudert – Big Swole unterschreibt Vertrag – 2 Matches für Dynamite angekündigt

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Man kann auch nur per Stimme auftreten. Jedenfalls existiert innerhalb der Story-Universums von AEW ein Tony Khan, dessen Büro wir sahen und der Entscheidungsmacht hatte. Ich persönlich würde das durchaus als On-Air Rolle werten...
    Also die dazugehörige Frage war genau diese zu dem Segment mit Moxley bezüglich der Ansetzung als Unsanction Matches.

Wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe, war es wohl ne Idee der Bucks das so mit Tony Khan zu machen, weil man ihn eh mit der Company schon in Verbindung bringt unter den Fans.

Ich denke mal für ihn selbst geht es aber darum, dass er jetzt nicht wie bspw. Vince, Triple H oder auch Regal, Shane, Stephanie usw. nicht on Air also vor der Kamera auftritt und das Gespräch möglicherweise nur ne einmalige Sache bleibt. Zumindest hat Khan eben auf genau diese Frage geantwortet, dass er kein On-Air Charakter sein will.

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir recht. Mit ihr hätte man eine der Besten. Da kommt aus dem WWE Universe nicht eine ran. Sie als überbewertet zu betiteln spricht von absoluter Unkenntnis.
    Ich könnte da mit den Japanerinnen schon ein paar WWE Wrestlerinnen nennen, die ich über Tessa ansiedeln würde. Tessa ist eine gute Wrestlerin und wäre für AEW eine Bereicherung, zu den besten Wrestlerinnen weltweit gehört sie für mich aber auch nicht.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Fun Fact: Wie Codys Schwester auch sofort auf Twitter postete war es Codys Mutter, die seine Wunde nähte...

Blöd gefragt: Ist damit auch geklärt, dass er das machen sollte, oder wollte da ein Indie-Typ berühmt werden?

Macht er dies nicht bereits? Immerhin trat er doch als Autoritätsperson bei der Moxley/Omega-Nummer auf...

Reichen nicht Bea Priestley und Britt Baker als völlig überbewertete Wrestlerinnen eh schon? Wäre lieber für echte Qualität!
    Tessa als überbewertet zu betiteln grenzt schon an Hohn .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Tessa als überbewertet zu betiteln grenzt schon an Hohn .....
    Weil? Sie wird von vielen als beste Wrestlerin der Welt betitelt, das ist sie nicht. Ergo: Überbewertet! Ebenso, wie die Horseman-Tochter bei WWE ;-)
    Könnte dir aus dem Stegreif an die zwei dutzende Wrestlerinnen aufzählen, die bessere reine Wrestlerinnen sind, ein halbes Dutzend davon läuft bei WWE rum, die anderen anderthalb dutzend in Japan.

Hab sie ja nicht als grottenschlecht und auf Eva Marie Niveau bezeichnet, das wäre Hohn.

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Wo? Ich habe nur seine Stimme hinter einer Tür gehört.
    Ich denke auch, damit ist eher gemeint, dass er eben nicht gross als Fehdencharakter in der Halle auftreten wird. Das er im Hintergrund was zu sagen hat weiss man ja, und wenn man es bei dieser Rolle auch belaesst ist das okay.

Ja er war nicht on screen. Vielleicht war er nichtmal in dem Raum, sondern nur nen Lautsprecher
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Ich könnte da mit den Japanerinnen schon ein paar WWE Wrestlerinnen nennen, die ich über Tessa ansiedeln würde. Tessa ist eine gute Wrestlerin und wäre für AEW eine Bereicherung, zu den besten Wrestlerinnen weltweit gehört sie für mich aber auch nicht.
    Muss Sie ja auch nicht. Reine Geschmackssache.
    Das ihre Leistung aber überbewertet ist sehe ich nicht so. Allein die Matches gegen Sami, gegen Richochet, das gegen Brian Cage bei WrestleCircus sind doch Matches auf recht hohem Niveau.
    Wenn sich hier dann einer hinstellt und meint ihre Leistung sei überbewertet so wie die von Briestley und Baker , find ich recht respektlos.

Alte Intergender Matches zum Beispiel von Asuka, damals noch als Kana, sehe ich nicht in dieser Qualität.

Wie gesagt, am Ende reine Geschmackssache...

Wer möchte kann ja mal selbst entscheiden...

Geändert von Seppel (13.11.2019 um 07:44 Uhr)
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Standard

Ob sie jetzt Top 3 oder „nur“ Top 20 ist, ist doch völlig egal.
    Solche Listen sind immer subjektiv und unterm Strich bleibt die Frage:
    „Ist sie ein guter Wrestler?“
    Antwort: „Yapp!“
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Und das habe ich auch nicht bestritten [MENTION=77746]Borg[/MENTION]. Vielleicht einfach nochmal nachlesen! Aber hey, für manche ist das halt gefundenes Fressen...

Standard

Und das habe ich auch nicht bestritten @Borg. Vielleicht einfach nochmal nachlesen! Aber hey, für manche ist das halt gefundenes Fressen...
    War jetzt nicht gegen dich gerichtet.
    Gegen niemanden!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Seite 2 von 2 ErsteErste 12