Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Omega mit großen Problemen bei der Einreise in Japan - Lucha Bros unterschreiben Verträge bei AAA - Wann kehrt Luchasaurus zurück? - Aktuelle Quoten im UK, Kanada & Deutschland - Vorschau auf Dynamite

Standard

Es gab ja nie eine offizielle bestaetigung, dass Omega nun wirklich die japanische Staatsbuergerschaft hat. Das Problem ist dabei naemlich, wenn du von einer anderen Staatsbuergerschaft, bei ihm also die kanadische, kann man die japanische nur erhalten, wenn man seine vorherige aufgibt. Also glaube ich, dass er das selbst als seine neue Heimat gesehen hat, aber eben noch immer Kanadier war. Was mich aber wundert ist, warum er dann nicht schon die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis hat, die man nach 10 jahren, oder Umstaenden auch schneller bekommen kann. Da kannst du dann ein und ausreisen wie du willst ohne weitere Probleme.
    Wenn er ein regulaeres Arbeitsvisum hatte, muss man aber dazu erwaehnen, dass wenn man in Japan ein Arbeitsvisum hat, jedoch bei ejiner Company nicht mehr angestellt ist, man in einem halben Jahr keinen neuen Job in dem Bereich des Visas bekommt - bei ihm waere das ja sowas wie das entertainer Visa, dann wird das Visa umgehend ungueltig. Selbst wenn man einen Re-Entry permit hatte als man ausgereist ist.
    Ausserdem kann der Grenzbeamte dich abblocken wenn man innerhalb zu kurzer zeit zu schnell ein und ausreist ohne eben diesen Re-entry permit. Also Weil er zb ein neues Visa brauchte, um hier halt bei DDT aufzutreten. Das Visasystem ist ziemlich komplex, jedoch ich bin mal gespannt, was omega dazu zu erzählen hat.

Die Quoten wundern mich nun wirklich nicht. Nicht in Europa, nicht in den USA. Es gibt einfach keinen Wrestling Boom. WWE verliert durchgaengig Zuschauer, und AEW wird sich auch auf einem LV einpendeln, was weit unter den der ersten Episoden liegt.
    Daher sollte aber einfach auch den Spoettern mal klar sein, warum es so schwer ist abseits von WWE gute TV Vertraege zu bekommen. Oder Free TV Vertraege im deutschen Fernsehen.
    Geändert von Sayumi (14.11.2019 um 11:13 Uhr)
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen