Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Vier Matches und Auftritt von DDP für "AEW Dynamite" angekündigt – Aktuelle Einschaltquoten in Deutschland – Wo trainieren die AEW-Talente? – Drei Matches für "AEW Dark" bestätigt – Die Top 5 Ranking

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von CTL Beitrag anzeigen
    Das Match MJF vs. Page finder ich sehr unglücklich weil wenn Page verliert ist er erstmal komplett raus aus den höheren Regionen.
    Das fände ich nicht schlimm, da ich mit Page nicht wirklich warm werde.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Zitat Zitat von CTL Beitrag anzeigen
    Das Match MJF vs. Page finder ich sehr unglücklich weil wenn Page verliert ist er erstmal komplett raus aus den höheren Regionen. Wenn MJF verliert, finde ich, ist dieses Momentum mit seinem Heel Turn ein bisschen gekillt.
    Gewinnt halt Page via Ablenkung durch Cody. Problem gelöst.

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Gewinnt halt Page via Ablenkung durch Cody. Problem gelöst.
    Das Problem ist, dass ich bei der aktuellen Card, bei fast allen Matches das Potential "Sieg durch Ablenkung/Eingriff" sehe.
    Bei Jericho prinzipiell wegen Hager.
    Bei PAC vs Omega wäre für beide eine cleane Niederlage nicht förderlich.
    Beim Cody Match wäre ein Eingriff von MJF (oder Wardlow) auch möglich.

Ich denke und hoffe dass MJF clean gewinnt. Würde auch gut zu seinem "I am better than you" und überheblichen Auftritt passen, wenn er dann noch einen Ring trägt der dass untermalt.

Für Page ist es ärgerlich, aber ich denke für ihn ist die Story sich dann wieder von unten nach oben zu arbeiten.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

Sehe bei den anderen wenig Eingriffspotenzial um ehrlich zu sein. Vor Allem bei Omega vs. PAC nicht...

Standard

Zitat Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich bei der aktuellen Card, bei fast allen Matches das Potential "Sieg durch Ablenkung/Eingriff" sehe.

Ich denke und hoffe dass MJF clean gewinnt. Würde auch gut zu seinem "I am better than you" und überheblichen Auftritt passen, wenn er dann noch einen Ring trägt der dass untermalt.

Für Page ist es ärgerlich, aber ich denke für ihn ist die Story sich dann wieder von unten nach oben zu arbeiten.

Sehe ich genauso.

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Das fände ich nicht schlimm, da ich mit Page nicht wirklich warm werde.
    Ich bin auch kein Fan von ihm aber soweit ich informiert bin soll er relativ bald ein Titel Match bekommen.
    Wenn er aber nur verliert, ist er als Herausforderer nicht glaubwürdig und wir hätten den typischen Champions aus der WWE

Standard

Also bei PAC und Omega geh ich nicht mit. PAC muss das Match eigentlich clean gewinnen. Bei Kenny läuft es aktuell nicht so. Der ist völlig aus der Form und nicht bei der Sache.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Also bei PAC und Omega geh ich nicht mit. PAC muss das Match eigentlich clean gewinnen. Bei Kenny läuft es aktuell nicht so. Der ist völlig aus der Form und nicht bei der Sache.
    So müsste es laufen, klar. Aber will man Omega wirklich schon wieder verlieren lassen? Ist für AAA auch irgendwie blöd, wenn deren Titelträger bei AEW ständig verliert. Dann führt aber kein Weg mehr an PAC als Nr 1 Herausforderer vorbei. Glaube aber eher nicht dass man aktuell Heel vs Heel plant. Oder man geht den Umweg dass man dann noch PAC vs Moxley um den No 1 Spot bookt.
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Standard

So müsste es laufen, klar. Aber will man Omega wirklich schon wieder verlieren lassen? Ist für AAA auch irgendwie blöd, wenn deren Titelträger bei AEW ständig verliert. Dann führt aber kein Weg mehr an PAC als Nr 1 Herausforderer vorbei. Glaube aber eher nicht dass man aktuell Heel vs Heel plant. Oder man geht den Umweg dass man dann noch PAC vs Moxley um den No 1 Spot bookt.
    Und wenn Scorpio Sky morgen Abend gewinnt?
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Und wenn Scorpio Sky morgen Abend gewinnt?
    wird er nicht. Würde auch wenig Sinn machen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen