Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: WWE und Cody konkurrieren um WCW-Markenrechte - Schnappt man Kris Statlander der WWE vor der Nase weg? - Pläne für die Women's Division - Vorschau auf "AEW Dynamite #10": 5 Matches angekündigt

Standard WWE und Cody konkurrieren um WCW-Markenrechte - Schnappt man Kris Statlander der WWE vor der Nase weg? - Pläne für die Women's Division - Vorschau auf "AEW Dynamite #10": 5 Matches angekündigt

- WWE hat zuletzt versucht, sich eine Vielzahl von Trademarks zu sichern, die auch Cody erwerben möchte. Die genauen Namen sind nicht bekannt, es geht aber wohl um einige Namen aus WCW-Zeiten, auf die WWE bisher keinen rechtlichen Anspruch erhoben hatte. Die größere "AEW Dynamite"-Ausgabe im Januar mit dem Beinamen "Bash at the Beach" zeigt schon, dass Cody durchaus erfolgreich bei seinen Bemühungen war, dies könnte den Marktführer seinerseits aufgeschreckt haben. Insbesondere scheint es Cody um Begriffe und Ideen zu gehen, die sein Vater Dusty damals entwickelt hat. Bekannt ist in jedem Fall, dass sich der jüngste Sprössling der Rhodes-Dynastie auch die ehemaligen WCW-PPV-Namen "SuperBrawl" und "Slamboree" sichern wollte. Bezüglich "Bash at the Beach" könnte es mit WWE aber durchaus noch etwas Zank geben. Denn dort hat man sich den Namen "The Bash" als Markennamen für Wrestlingevents gesichert und ist nun der Meinung, dass der von AEW genutzte Name zu ähnlich ist. Aus diesem Grund gibt es innerhalb von WWE Überlegungen, rechtliche Schritte in dieser Hinsicht auszuloten. Unglücklich war man bei der McMahon Company auch darüber, dass Billy Gunn seinen Namen bei AEW nutzte, aus rechtlicher Sicht gibt es dort aber keinerlei Handhabe, die Rechte liegen einzig und allein bei Gunn selbst. Dennoch war man aufgrund dessen etwas verstimmt, für die Zukunft könnte sich dies natürlich auch auf potentielle Bookings für Revival-Shows von WWE auswirken.

- Kris Statlander hatte in der vergangenen Woche ihren zweiten Auftritt für AEW, dabei feierte sie am Mittwoch auch ihr Debüt bei "Dynamite". Zwar verlor sie beide Tag Team Matches und fraß auch jeweils den Pin, dennoch hinterließ sie einen guten Eindruck und lieferte ordentliche Leistungen ab. Aktuell stehen die Zeichen gut, dass sie schon bald einen festen Vertrag bei AEW unterschreibt. Eigentlich war sie sich schon mit WWE fast einig, beim Marktführer ließ man sich aber mit dem Vertrag zu viel Zeit und als dann die Offerte für ein Booking bei AEW hereinkam, nahm sie diese an. Bei WWE ging man bis dahin davon aus, dass man den Deal im Januar abschließen könnte, aber wie zuvor erwähnt, derzeit sieht alles nach einem baldigen Vertragsabschluss bei AEW aus. Zuletzt bestätigte Kenny Omega im Interview mit dem Wrestling Observer, dass man 2020 bei den Frauen deutlich nachlegen und die Division weiter verstärken wird.

Nötig wird dies auch auf jeden Fall sein. Bisher dümpeln die Damen ja noch ohne klare Route vor sich hin, Fehden innerhalb der Division sind Mangelware. Man scheint aber in der Tat bestrebt, diesen Umstand zu ändern. Zwar liegt weiterhin nichts für Champion Riho in der Luft, mit einer Herausforderung von Statlander an Hikaru Shida und einer Attacke von Nila Rose gegen Shanna bei einem Meet and Greet brachte man aber nun neue Geschichten auf den Weg. Für die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe wurde mittlerweile auch das Match Kris Statlander vs. Hikaru Shida bestätigt.

- AEW ist in der kommenden Nacht mit "AEW Dynamite" im State Farm Center in Champaign, Illinois zu Gast. Fünf Matches wurden mittlerweile für die Show angekündigt. Neben einem 6 Man Tag Team Match zwischen den Young Bucks & Dustin Rhodes und The Inner Circle (Sammy Guevara & Proud N' Powerful: Santana & Ortiz), wurde auch die Paarung Jon Moxley vs. Joey Janela mittlerweile offiziell bestätigt. Während es darüber hinaus Rey Fénix mit Trent (Baretta) zu tun bekommt, trifft sein Bruder Pentagón Jr. auf Christopher Daniels und auch auf Hikaru Shida vs. Kris Statlander dürfen wir uns freuen.

AEW Dynamite #10
    Datum: 04. Dezember 2019

6 Man Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Dustin Rhodes vs. The Inner Circle (Sammy Guevara & Proud N' Powerful: Santana & Ortiz)

Singles Match

Jon Moxley vs. Joey Janela

Singles Match

Rey Fénix vs. Trent Baretta

Singles Match

Pentagón Jr. vs. Christopher Daniels

Singles Match
    Hikaru Shida vs. Kris Statlander

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful.com, WrestlingINC

Standard

The Bash war doch damals nur die Abkürzung des Great American Bash, deshalb besteht für mich kein Zusammenhang mit Bash at the Beach.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Standard

Hätte nicht gedacht, dass mich das Frauenmatch am meisten begeistert. Statlander zu AEW, wenn es klappt, sehr schön.
    Am besten gleich ein Ausrufezeichen setzen und Shida in den Boden rammeln.

Mox vs. Janela, hätte gern Janela als Sieger. Wird wohl nicht passieren.

Rest so lala.
    Santa Seppel wünscht eine fröhliche
    Weihnachtszeit

​The Galaxy's Greatest Alien

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Finde die Card für die heutige Dynamite Ausgabe ziemlich stark. Die drei Singles Matches der Männer klingen schon mal awesome (vor allem JJ vs. Moxley und Fenix vs. Trent) und auch auf das Frauenmatch freue ich mich sehr.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Standard

Wann hatte Riho eigentlich ihr letztes AEW Match?

Also die Womens Division von AEW ist mir von Woche zu Woche gleichgültiger. Was richtig spannendes passiert dort nicht. Finde es auch weiterhin komisch wie neue Stars vorgestellt werden. Kris Statlander z.B. kannte ich vorher gar nicht. Excalibur aber labert irgendwas von Alien oder so. Why?

Genau wie letzte Woche beim Debüt von BBB … Er so OMG The Blade …. It's the Butcher … die Beiden habe ich auch nicht auf meinem Schirm gehabt und fand mich da etwas allein gelassen. Klar optisch schonmal ziemlich cool, grad der Butcher mit dem Bart und Monokel aber warum bei AEW die Offiziellen davon ausgehen, dass alle Debütanten schon bekannt sind raff ich nicht.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Weihnachtszeit

Standard

Ich weiß nicht, es ist ja eine kleine Hommage an die Vergangenheit, aber will man sich wirklich mit Namen der WCW beschmutzen?
    Kann man sich nicht eigene, neue Namen ausdenken?

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Ja ich kann auch Google benutzen aber was bringt mir das wenn ich die Show schaue?
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Ja ich kann auch Google benutzen aber was bringt mir das wenn ich die Show schaue?
    Könntest dir doch vorher ein bis zwei Matches anschauen, bissel Bio. lesen von ihr. Dann bist du schon etwas im Thema...
    Wenn man sich im Vorfeld mit der Show nicht beschäftigt hat, ja kann ich verstehen, dann sitzt du da und kennst keinen.
    Geändert von Seppel (04.12.2019 um 19:01 Uhr)
    Weihnachtszeit

Standard

Man muss als Company auch Stars kreieren. Immer nur fertige und allseits bekannte wird auch schwierig, gerade wenn du neu bist.
    Weihnachtszeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen