Wurde die Pinnwand auch entfernt? Hab nämlich 5 offene Benachrichtigung von neuen Beiträgen erreiche aber meine Pinnwand nicht mehr?
/Edit: Cache und Cookies löschen hat geholfen. Kam mir aber erst nachdem ich abgesendet hätte.
Wurde die Pinnwand auch entfernt? Hab nämlich 5 offene Benachrichtigung von neuen Beiträgen erreiche aber meine Pinnwand nicht mehr?
/Edit: Cache und Cookies löschen hat geholfen. Kam mir aber erst nachdem ich abgesendet hätte.
Geändert von K1abauter (13.12.2019 um 19:07 Uhr)
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Ja, stimmt, irgendeine Art von Benachrichtigung/Anzeige, ob einem jemand geschrieben oder auf etwas geantwortet hat, das wär schon schön. Man weiß ja sonst überhaupt nicht, wer so seinen Senf dazu gegeben hat und müsste immer erst alles wieder durchforsten...
Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!
Bei mir sind am Handy auch die Pinwände weg, ich habe eine Benachrichtigung, die nicht weggeht und ich kann den Sonstiges-Bereich nicht öffnen.
Thank you for your irrelevant opinion
Bei meine Telefon ist die Pinwand da.
The Galaxy's Greatest Alien
Beim Handy auch einfach Cookies löschen und chache leeren
Ich bin gespannt auf die Neuerungen. Die Likes und so sind mir ziemlich egal. Benachrichtigungen für Mentions und Zitieren natürlich nicht, aber die kommen bald wieder. Am meisten interessieren mich sowieso nur die Gesamtboardstatistiken.
Wenn man das Schönste auf der Welt in Worte fassen müsste, dann gibt es nur drei Wörter:
MK der Ungebissene
Lesezeichen