Oh Mann, komplett neu?!?! Also doch nur was für Technik-Freaks...hatte mich grade hier richtig zurechtgefunden... Hoffentlich gibts auch ne idiotensichere Anleitung...
Oh Mann, komplett neu?!?! Also doch nur was für Technik-Freaks...hatte mich grade hier richtig zurechtgefunden... Hoffentlich gibts auch ne idiotensichere Anleitung...
Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!
Ach, das wird schon nicht so schlimm werden
Mark des Jahres 2015!
Ist hier zwar der falsche Ort zum Fragen, aber ich komme im Moment nicht in den Bereich "Sonstiges". Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!
He don't need a Bar, he is the Bar!
@Santa SixFold
Danke für die "Beruhigungstropfen". (Den "Thanks"-Button gibts ja leider nicht mehr...) Da hoff ich mal das Beste... Hauptsache, die Smileys bleiben da....
Geändert von WomanEmpire279 (14.12.2019 um 16:13 Uhr)
Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!
Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen aufSie werden vernünftiger
Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicherwiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllenDas Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids
Schon gemacht. Auf dem Handy hat es fast komplett funktioniert. Vereinzelte Threats kann ich nicht öffnen, das ist aber nicht schlimm. Beim PC hat es leider nichts gebracht.
Edit: Okay, jetzt funktioniert auch auf dem Handy wieder kaum was. Ich bin zu mindest mal kurz in den Song Contest Threat gekommen. Aber der Sonstige Bereich ist quasi unerreichbar und ich bekomme immer die selbe Nachricht "Not Found The requested URL was not found on this server. Apache Server at bord.wrestling-infos.de Port 443". Wenn ich bis Montag nicht in den Bereich komme, müsst ihr mich aus dem Werwolf Spiel für die nächste Runde raus nehmen. Ich versuche aber bis dahin noch etwas zu finden, damit das hoffentlich nicht passiert.
Geändert von TheUnderground (14.12.2019 um 17:24 Uhr)
Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!
He don't need a Bar, he is the Bar!
Ich hoffe es gibt demnächst auch einen "Dislike"-Button.
"Trust me"
Ich kann den Keks Thred ebenfalls nicht öffnen!! Skandal!!!!
The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
Mil Muertes that's Lucha Underground
MEIN KEKS
Lesezeichen