@K1abauter
Dankeschön (Thanks-Button) für die ausführliche Erläuterung. Ich hab ja von so technischen Sachen keine Ahnung, so mit Speicherplatz & Co.... Den Original-Link hätt's eh nicht benötigt, ich glaubs dir auch so.
Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!
Ist voll ungewohnt weil man immer irgendwas liken will und ins Leere greift
Entweder Knast oder Yacht-Master
Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
AEW X Stardom
Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する
Eigentlich sehe ich das ja genauso wie du, like und dislike sollten sein. Allerdings vertraue ich den Menschen zu wenig, als das ich da einen wirklichen Sinn drin sehe im Internet um eine wirkliche Einschaetzung zu bekommen wie jemand etwas findet.
Denn man siehe nur die Umfragen, wo es dann 1 Stern Wertungen fuer AEW Events gibt, warscheinlich von Leuten die es nie gesehen haben, aber natuerlich auch anders herum, prinzipiell alles von WWE mit einem Punkt abstrafen.
Leider sind Fans von etwas eben nicht unbedingt erwachsen, sondern tun oftmals so, als waere ihr Leben davon abhaengig wie es dem einen oder anderen Produkt nun geht.
Haben wir ja nicht nur beim Wrestling.
Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
AEW X Stardom
Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する
Lesezeichen