Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Fehlende Likes, Mentions, usw.

Standard

Zitat Zitat von Santa SixFold Beitrag anzeigen
    Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
    Six

Hat schon jemand aus Versehen einen Beitrag gemeldet, als er eigentlich auf Like oder Thanks klicken wollte?
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Standard

@K1abauter
    Dankeschön (Thanks-Button) für die ausführliche Erläuterung. Ich hab ja von so technischen Sachen keine Ahnung, so mit Speicherplatz & Co.... Den Original-Link hätt's eh nicht benötigt, ich glaubs dir auch so.
    Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!

Standard

Ist voll ungewohnt weil man immer irgendwas liken will und ins Leere greift
    Entweder Knast oder Yacht-Master

Standard

Zitat Zitat von Santa SixFold Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
    Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen"

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
    Six

Ich dachte schon meine Browser spinnen

Bin gespannt, was fuer eine Funktion ihr bietet. natuerlich ist sowas nicht notwendig, aber eigentlich habe ich damit immer gerne, auch mal ohne kommentar meine Zustimmung zu etwas ausgedrueckt
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Standard

Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Nee, zwingend brauchen nicht, aber wenn man einen Post liken kann, also damit kurz und schmerzlos ausdrückt, man ist der gleichen oder ähnlicher Meinung, sollte man auch den Gegenpol anbieten. Es muss ja nicht gleich zu Mord und Totschlag deswegen kommen. Sind doch alle erwachsen hier...

Was eine wirklich, wirklich sinnvolle Regelung wäre: beim Guppenchat endlich diese 1000-Zeichen-Regelung entfernen!!! Das ist so dermaßen nervig, immer nur 4-5 Zeilen schreiben zu können, dann sind 1000 Zeichen voll und man braucht noch nen Post um alles loszuwerden.... Wieso überhaupt 1000 Zeichen??? Gibts dafür einen sinnvollen Grund?

Eigentlich sehe ich das ja genauso wie du, like und dislike sollten sein. Allerdings vertraue ich den Menschen zu wenig, als das ich da einen wirklichen Sinn drin sehe im Internet um eine wirkliche Einschaetzung zu bekommen wie jemand etwas findet.
    Denn man siehe nur die Umfragen, wo es dann 1 Stern Wertungen fuer AEW Events gibt, warscheinlich von Leuten die es nie gesehen haben, aber natuerlich auch anders herum, prinzipiell alles von WWE mit einem Punkt abstrafen.

Leider sind Fans von etwas eben nicht unbedingt erwachsen, sondern tun oftmals so, als waere ihr Leben davon abhaengig wie es dem einen oder anderen Produkt nun geht.
    Haben wir ja nicht nur beim Wrestling.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen