Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr den "Final Battle 2019"-PPV?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

1 9,09%
  • 9 Punkte

0 0%
  • 8 Punkte

1 9,09%
  • 7 Punkte

2 18,18%
  • 6 Punkte

3 27,27%
  • 5 Punkte

2 18,18%
  • 4 Punkte

0 0%
  • 3 Punkte

1 9,09%
  • 2 Punkte

1 9,09%
  • 1 Punkt

0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ROH "Final Battle 2019"-PPV Ergebnisse & Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 13.12.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard

Was muss das für ein wunderbar weihnachtlicher Moment gewesen sein, als man Pierre mitgeteilt hat, dass er den Titel gewinnen darf. :-)

Die Hauptschau habe ich mir mittlerweile angeschaut, die konnte sich insgesamt ganz gut sehen lassen, war eine ziemlich runde Sache. Besonders die Auftritte von Lethal/Gresham und von Maria Manic haben mir abseits des Abschlusskampfes gut gefallen. Jetzt schalte ich noch fix den Kickoff ein, der war ja anscheinend auch ganz gut besetzt.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Rush sein Contract endet ja jetzt. Dann war er jetzt schon bei AAA zu sehen. RoH und CMLL sind ja verbandelt, ob denen das wohl gefallen hat?

Könnte für AEW sprechen. Mal abwarten. Wenn, bring den Drachen mit...
    Wenn der Titelverlust daran liegt, dass sein Vertrag endet, dann hätte man ihm den Titel nicht geben brauchen. Ein absolut unspektakulärer und überflüssiger Titelrun, obwohl Rush von den Skills her das Gegenteil hätte bieten können.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer

Standard

Der Mountie wirds jetzt richten und um den Titel antreten. Am Ende verkündet Vince McMahon, dass RoH nun unter dem WWE-Banner antritt - und New Japan schmollt noch mehr als vorher...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Standard

Das ist nicht deren ernst? Die haben PCO tatsächlich zum World Champion gemacht? Und bei einem Marty Scurll hat man es über mehrere Jahre nicht fertig gebracht? Was ist denn das für ein Mist.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deren ernst? Die haben PCO tatsächlich zum World Champion gemacht? Und bei einem Marty Scurll hat man es über mehrere Jahre nicht fertig gebracht? Was ist denn das für ein Mist.
    ROH ist doch für langfristiges Booking bekannt. Wenn Scurrl so alt ist wie PCO, gewinnt er den Titel. Also ca. in 40 Jahren.
    .

Standard

Wenn man nur die Ergebnisse sieht, ist da nicht viel schön zureden. Hoffentlich sind die Matches wenigstens gut.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

RoH ist wirklich auf einem absteigende Ast und so wie man bookt kommt man da so schnell auch nicht raus. Schade, hab ich mir eigentlich immer ganz gerne angeschaut, aber wer bitte kann PCO als World Champion ernstnehmen?
    Wird Zeit das Marty bei AEW aufschlägt und NJPW sollte so langsam überlegen ob eine Kooperation mit RoH noch zielführend ist.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Zitat Zitat von GTS Beitrag anzeigen
    RoH ist wirklich auf einem absteigende Ast und so wie man bookt kommt man da so schnell auch nicht raus. Schade, hab ich mir eigentlich immer ganz gerne angeschaut, aber wer bitte kann PCO als World Champion ernstnehmen?
    Wird Zeit das Marty bei AEW aufschlägt und NJPW sollte so langsam überlegen ob eine Kooperation mit RoH noch zielführend ist.
    Ist die Kooperation zwischen RoH und NJPW nicht schon beendet ?
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

Schlecht war die Show auf gar keinen Fall, obwohl sie qualitativ deutlich hinter den Final Battles der letzten 4 Jahre lag. Maff gegen Cobb war ziemlich gut, MexaBlood gegen Villain Enterprises war sehr gut, Shane Taylor hat gegen Dragon Lee das beste Match seiner ROH Karriere hingelegt und das Tag Title Match war wie zu erwarten hervorragend. Wenn Lethal erst wieder einmal in Fahrt kommt, können da zukünftig noch ein paar schöne Rematches angesetzt werden. Obendrein war Cabanas vorzeitige Abschiedsvorstellung auch ganz nett.

Bully Ray geht mir seit Jahren nur noch auf die Nerven: Mimt den aufopferungsvollen Edelmann, der neue Leute over bringen möchte, bewirkt mit seinen zähen und grottig durchdachten Matches immer das Gegenteil. Ein völlig aus der Form geratener alter Mann dominiert eine viertel Stunde lang das Babyface, bis dieses durch ganz viel Hilfe von außerhalb dann doch noch den knappen Sieg einfahren darf. Hoffentlich war das nun die letzte Storyline dieser Art....

Der Main Event hatte nichts mit den klassischen ROH Main Events gemeinsam, dafür war er nach meinem Empfinden jedoch unterhaltsam. Viel Entertainment mit dem Leichenwagen und Destro, der PCO an die Autobatterie angeschlossen hat, um ihn zu reanimieren. Ein klassisches Match wäre mit PCO kaum möglich gewesen, wie es schon gegen Scurll der Fall war. Die Bumps, die der Mann genommen hat, waren stellenweise wieder absolut geisteskrank. Ich hätte selbst niemals damit gerechnet, dass PCO das Gold gewinnt, da er eigentlich immer nur eine Attraktion war und nie als die große Schlüsselfigur präsentiert wurde.

Ich hoffe, dass ROH in Zukunft eine neue Nische finden wird, da zu viele Promotions ihre Ausrichtung auf die Work Rate gelegt haben. Nach den einfallslosen Storylines des Jahres 2019 muss man im kommenden Jahr mehr in den Punkten Charakterentwicklung und spannendem Storytelling brillieren. Das Roster birgt nach wie vor großes Potential, nur muss man seitens Sinclair überdenken, ob Bully und der Echsenmann die richtigen für den Job sind. Wäre wirklich schade, wenn Marty morgen seine Abschiedsvorstellung gibt, da eine Implosion Villain Enterprises ein gutes Programm bis zur Anniversary Show bieten würde.

Standard

Man muss sich nur mal anschauen wer bisher alles ROH World Champion war, dann kommt letztes Jahr Dalton Castle und dieses Jahr dann Matt Taven und PCO. Glückwunsch. Ganz großes Kino.

#foreverTNA

#TeamNEW

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen