Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr den "Final Battle 2019"-PPV?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Punkte

1 9,09%
  • 9 Punkte

0 0%
  • 8 Punkte

1 9,09%
  • 7 Punkte

2 18,18%
  • 6 Punkte

3 27,27%
  • 5 Punkte

2 18,18%
  • 4 Punkte

0 0%
  • 3 Punkte

1 9,09%
  • 2 Punkte

1 9,09%
  • 1 Punkt

0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ROH "Final Battle 2019"-PPV Ergebnisse & Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 13.12.2019 (inkl. Video der kompletten Preshow und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Auch kann man es PCO nur gönnen. Im Ring gut und nach so einer Karriere ist dieser Titelrun sicher verdient, genau wie damals bei Christopher Daniels.
    Wenn du PCO tatsächlich im Ring mit Christopher Daniels in seiner Glanzzeit vergleichst, machst du dich unglaublich lächerlich. Höflich ausgedrückt. Christopher Daniels war völlig zurecht der Ring-General, der fast jeden zu einem guten Match gezogen hat, PCO ist ein Jeff Hardy-Stuntman, zusätzlich gehemmt durch deutlich mehr Masse. Außerdem hat Daniels ROH quasi aufgebaut und erst zu dem gemacht, was es vor 2 Jahren mal war. So einem Mann völlig verspätet seinen viel zu kurzen World-Title-Run zu geben ist etwas völlig anderes als das aktuelle Frankenstein-Armutszeugnis.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Standard

Final Battle hab ich mir nun fast komplett angesehen. Abgesehen vom Main Event hab ich alles gesehen, aber PCO brauche ich nicht. Das Tag Team Title Match war für mich MotN, Cobb vs Maff und Dragon Lee vs Shane Taylor waren auch okay. Bully Ray und das Damen Match brauche ich genauso wenig wie PCO. Den Rest kann man so machen, auch wenn von Final Battle mehr erwarte.

In diesem Jahr hab ich schon schlechter Shows gesehen. Allerdings ist diese Show einfach belanglos.

Wer hatte denn bitte den letzten guten ROH World Titel run ? Jay Lethal ?
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

Sean Waltman über PCO

Since @PCOisNotHuman's return, he's been performng at every bit as high of a level as he did 25 years ago.
    https://twitter.com/therealxpac/stat...409167872?s=21

Ich würde noch ergänzen. Es gibt keine alten und jungen Wrestler, sondern nur Gute und Schlechte. PCO gehört eindeutig zu den Guten.
    Geändert von ROH4Ever (16.12.2019 um 21:28 Uhr)

Standard

BC4L hat‘s gut zusammengefasst.
    Final Battle sollte „mehr“ sein.
    War das hier trotzdem eine gute Show?
    Ja!
    - Preshow ließ sich gut weggucken.
    - Opener war schick, Finish gefiel mir persönlich nicht, aber insgesamt klasse Auftakt!
    - Taven vs den Verräter gefiel mir richtig gut! Hart und mit einer schönen Prise Gift.
    - Bully und Mark haben mich dann etwas verloren.
    - Shelley und Cabana mit einem soliden Match. Keine Ahnung warum es stattfand...
    - WoH für mir immer noch eine Katastrophe...wir schwer eine noch konfusere/belanglose Damendivision zu finden.
    - Ryu vs Shane hatte was:-) Lees Charakter nimmt Konturen an, gefällt.
    - Tag Titel Match war erwartbar groß und gut.

Mainer hab ich noch nicht gesehen, hab aber auch von seriösen Podcastern was positives drüber gehört...mal schauen.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen