Kritik an der Kleidung, am Entrance und Co. erwähnte ich doch schon. Oder auch die Kritik an Cole. Trifft zwar zu, hat aber halt nix mit Kritik am Match als Match zu tun.
Wären es nur Comedy-Sgmente bei BTE hätte ich ihn nicht erwähnt.Sollte dir aber auch klar sein das Comedy Segmente bei Being the Elite nichts mit dem Charakter zu tun haben.
Also ich kann über die Hokus Pokus Kacke nur lachen. In der "Reality Era" schwer sowas zu verkaufen. Der Boogeyman war übrigens eine Comedy Charakter. Davon abgesehen hast du die Vergleiche zu Comedy im Wrestling gestützt Luchasaurus als Dino in Comedy, Orange Cassidy, DDT. Damit hast du Wyatt verglichen, oder nicht?[/QUOTE]
Ich zog die Vergleiche ja, ich würde aber bspw. Luchasaurus nicht als Comedy bezeichnen und auch nicht alles bei DDT. Es ist eine andere Art von Gimmicks m.E. aber nicht zwingend eine auf Lacher ausgelegte Art von Gimmicks.
Muss man sehen, aber generell wird Corbin ja seit langem immer wieder ziemlich weit oben eingesetzt. Ist jetzt nicht so, dass er nur für Reigns aufgebaut wurde, dann würde ich dir sofort zustimmen...
Bei den Frauen hätte man noch Asuka...Bei Nakamura hast du natürlich recht, ist aber auch der einzige Ausreißer in der Richtung was die letzten Rumble Sieger angeht.
Lesezeichen