Ich hatte auch, obwohl ich keinerlei Ahnung habe, in etwa mit solchen zahlen gerechnet. Ich denke auch, dass das schon bemerkenswert ist was aew da nach so kurzer Zeit schon auf die Beine gestellt hat. Alleine die Qualität der Shows.
Sicher kann man so einiges kritisieren und gerade in Sachen Technik (Sound kamera) gibt's immer Mal wieder so seltsame Fehler. Aber ich finde sie machen eine ganze Menge anders, ohne dabei das zu verwässern, was ich als alter Wrestling Fan an so einer Show liebe.

Wenn sie weiterhin ihr Ding durchziehen, wird es auch stabil weiterlaufen und langsam und gesund wachsen können.
Auch ich, der von Anfang an auf dem AEW zug gefahren ist, wusste natürlich dass es in Sachen Zuschauerzahlen und Größe nicht 1:1 mit wwe gleichzusetzen sein wird. Wer das aber als Standard für den Erfolg nimmt, der hat noch weniger Ahnung ob Sachen Geschäftsführung als ich. Ich glaube viele "Fans" aber auch die wwe Führung selbst ist da schon in eine panische extase geraten als aew die ersten Erfolge verbuchte. Natürlich hat aew auf diesen Zahlen Marketingtechnisch aufgebaut, alles andere wäre ja auch blöd gewesen. Aber auch sie werden gewusst haben, dass es sich dann etwas einpendeln wird. Denn aew hat "zum Glück" Wrestling als solches ja nicht neu erfunden und Wrestling im allgemeinen ist halt nicht der Hot Shit in der Welt ,auch wenn wir es manchmal gern so hätten.

Gratulation an Aew und weiter so.