SD hat RAW überholt? WOW!
SD hat RAW überholt? WOW!
Was uns nicht umbringt, macht uns stark! Believe that! Yessir!
Schade, ich dachte, man würde jetzt schon unter 2 Mio. fallen. Aber der PPV-Boost hat das verhindert. Mal sehen, was kommende Woche geht.
Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...
Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!
"You gonna be pflücked!"
Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.
"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"
RAW kennt nur noch eine Richtung - abwärts.
Mal sehen ob da wieder drauf reagiert wird - ich frue mich auf den nächsten Auftritt von Vinnies Family - Wir haben euch verstanden und werden alles ändern ^^
Die toten Wochen kommen ja erst noch - findet RAW am 23.12 und 30.12 überhaupt statt?
"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
(Bernd Stromberg)
[MENTION=14489]ChrisB[/MENTION]
Ja, ist mir auch aufgefallen. Bisher hielt ich es nur für "Ausrutscher". Scheint aber ja doch langsam ganz gut anzulaufen auf FOX. Erstaunlicherweise.
Werden nicht die Weihnachtsshows dieses Jahr vorab aufgezeichnet, damit die Worker mal ein paar Tage frei haben? Da könnten ja vlt. doch ein paar mehr zugucken...
Unwahrscheinlich, da die 900 Fernsehapparate im Backstage fehlen.
Wenn man das Schönste auf der Welt in Worte fassen müsste, dann gibt es nur drei Wörter:
MK der Ungebissene
![]()
Ich weiß schon, die hatten sich das ein wenig anders vorgestellt (oder vorgegaukelt bekommen). Aber immerhin gehts nicht nach unten, ist ja schon mal was. Manchmal muss man eben auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein, zumindest vorerst. Nur Wunder geschehen über Nacht...
![]()
Lesezeichen