Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3,2.
Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating um 0,4.
Was sagt ihr dazu?
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3,2.
Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating um 0,4.
Was sagt ihr dazu?
Da ja auch ein NBA Playoff Spiel war, ist es verständlich, dass das Rating sinkt. Das Rating ist aber für die aktuellen Geschehnisse bei Raw vollkommen gerechtfertigt.
ich denke ma das Das Rating dafür nächstw Woche wieder 0,4 steigt
oder sind da auch Playoffs?
NBA war ja auch noch am gleichen Abend aber ich denke 3.0 bis 3.5 wird in nächster Zeit der Standard von Raw sein und letzte Woche denke ich war das Rating dank Ric Flair so hoch. Ich denke nächste Woche wirds wieder besser.
Mit Tradition und Herz
gegen den Kommerz
Hätte ich nicht gedacht,trotz der NBA Playoffs,vermutete ich,das die RAW-Ausgabe mehr als nur gute Ratings bekommt,schon allein das Main Event hätte halb Amerika vor die Mattscheibe locken müssen^^.
Ich fand die Show trotzdem super!!!!
Naja wie meine Vorposter schon sagten lag es auch am NBA Playoffs Spiel , sollte es andere Gründe haben , sieht man es ja nächste Woche
das rating ist verdient, ich fand die ausgabe nicht berauschend , aber da an diesen abend auch nba war, ist das rating gut.rating wird nächsten wochen wieder ein wenig steigen.
Klar wenn Basketball läuft, deswegen gehe ich mal davon aus nach den Play-Offs fängt das rating wieder an zu steigen ^^
Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.
klar, die nba ist beliebter als die wwe...daher wird sich das wenn mal kein playoff spiel ist sicher wieder einpendeln
"Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."
Lesezeichen