Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Offizielles Bragging Rights PPV Poster veröffentlicht

Standard Offizielles Bragging Rights PPV Poster veröffentlicht

Wwe.com veröffentlichte nun das offizielle Bragging Rights 2009 PPV Poster. Das Poster könnt ihr euch hier ansehen:

Geändert von Brook V.2.0 (06.09.2009 um 11:12 Uhr)

Standard

Ich weiß nicht so recht. Meiner Meinung nach sieht dieses Poster nicht mal schlecht aus, nur für ein WWE Poster wirkt es für mich etwas zu schlicht. So ein Poster könnte der ein oder andere hier im Board machen. Wie auch immer, es gefällt mir zwar, es bleibt aber wie erwähnt abzuwarten, ob es sich um das wahre Poster für Bragging Rights handelt.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

Standard

Eins muss ich sagen, das Poster schaut geil aus. Schlicht aber dennoch mit einem Hauch von Intressantem. Man muss es einfach mal wieder abwarten, die ersten Poster stellen sich meist als Fake heraus, deswegen Warten. Wenns das Echte ist, wäre es möglich, dass Randy Orton bei Braggin Right WWE Champion ist/wird.

Standard

man hat schon besseres gesehen und ich denke das das ganze nicht von der WWE ist und somit auch nicht das Poster des PPVs sein wird.

Standard

Also mir gefäät das Poster,doch es ist ein bisschen zu schlicht.Trotzdem kann ich mir vorstellen,das dies das richtige Poster ist. Es ist noch ziemlich weit bis zum PPV und die Poster,die früher erscheinen sind meistens ein Fake. Abwarten und Tee trinken...
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Standard

Ich denke nicht das es das echte ist, da ich es ziemlich langweilig finde, auserdem hat das nicht den Stil von der WWE da die WWE ihren eigenen Stil hat genauso wie zb. ich mit meinen Bildern wobei die nicht so gut sind.
    jetzt aber zurück zum Thema, wie gesagt denke ich nicht das es das echte ist.
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

Standard

Also mir gefällt das Poster sehr gut, allerdings bezweifle ich ebenfalls dass es das Richtige ist, denn das WWE Zeichen und auch noch ein paar andere Sachen fehlen, dennoch denke ich dass es möglich wäre, dass es dieses ist.

Standard

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich bei diesem Poster tatsächlich um das richtige handelt. Es ist zwar schlicht und einfach, dennoch sieht es einfach nahezu perfekt aus. Nun stellt man sich als Wrestling Fan natürlich die Frage: "Welche Rolle spielt der aktuelle WWE Champion Randy Orton bei diesem PPV?" Diese Frage kann ich mir ehrlich gesagt nicht beantworten. Jedoch lege ich mich nun schon darauf fest, dass er diesen PPV garantiert nicht als Champion betreten oder verlassen wird. Da Bragging Rights möglicherweise das gleiche Motto wie der ehemalige Cyber Sunday hat, denke ich, dass er zum Special Guest Referee zur Auswahl steht.

Ausrufezeichen

Das Poster ist zwar zeimlich einfach,aber schlecht sieht es auf keinen Fall aus,mich wundert nur,das Randy Orton mit seiner alten ''Legendkiller-Pose'' drauf zu sehen ist,ich meine,die haben wir doch schon seit Monaten nicht mehr gesehen,aber was solls,das Poster sieht nicht schlecht aus.

Standard

Finde das Poster ganz OK doch müssen wir erstmal abwarten ob dies das richtige ist was ich aber nicht glaube ich denke das dies das richtige psoter ist

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte